Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
DieJenny
1090 Beiträge
14.07.2009 08:44
achja wollte nochwas fragen und zwar hab ich seit ca.3 tagen hinten an den nieren hin und wieder ein strechen drücken....kann das auch davon sein weil ich wieder so schnell hintereinander schwanger geworden bin das der körper sich wieder umstellt..weil beim pinkeln hab ich keine schmerzen nichts.....hmmmmmmm
DieJenny
1090 Beiträge
14.07.2009 08:47
Zitat von dani616:

Zitat von DieJenny:

ja habe auch ein wenig so ein blähbauch...sieht zumindest so aus....MAL NE FRAGE AN ALLE WIVIELTES KIND IST DAS VON EUCH BRAUCHT JA NUR DIE ZAHL DAHIN ZU SCHREIBEN
DANN FANG ICH MAL AN

2

3

wir sind ja gleich alt hab ich gerade mal so gesehen
Mooncraft
3899 Beiträge
14.07.2009 08:48
Mein Bauch ist auch etwas fester, zwicken tut aber noch nix. Gut das ich nur so Hüftjeans trage, da kneift der Bauch nicht rein

Ist meine erste Schwangerschaft also:
1
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2009 08:53
Zitat von DieJenny:

Zitat von dani616:

Zitat von DieJenny:

ja habe auch ein wenig so ein blähbauch...sieht zumindest so aus....MAL NE FRAGE AN ALLE WIVIELTES KIND IST DAS VON EUCH BRAUCHT JA NUR DIE ZAHL DAHIN ZU SCHREIBEN
DANN FANG ICH MAL AN

2

3

wir sind ja gleich alt hab ich gerade mal so gesehen

14.07.2009 10:41
So, war grad beim Arzt. man hat ganz leicht das Herzchen schlagn gesehn. Hab jetzt erstmal nen Krankenschein bis Sonntag und dann zwei Wochen Urlaub
14.07.2009 11:17
ich hoff ich kann mich bei euch einreihen
14.07.2009 11:20
wann machst denn nen test
elli1979
8124 Beiträge
14.07.2009 11:20
Zitat von gsibergerin:

ich hoff ich kann mich bei euch einreihen

huhu
wie gehts?
warum testest du ned?
ist deine regel sonst pünktlich?
cool.....viell.kommen noch mehr märz-mamis....
ich hab meinen nächsten termin montag und u-schall...freu mich so...hoff alles okay...hab auch schon freitag als ich im Kh war das herzchen gesehen was damals noch der fa ned gesehen hat da es zu früh war,ich kanns ned sagen wie schön diees tickende pünktchen war!
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
14.07.2009 11:25
hallo mädels hoffe euch geht es alles gut und hoffe ihr habt den thread gesehen
14.07.2009 11:31
Ich hab mit meinem Mann ausgemacht das wir bis Samstag warten ob die mens gekommt oder net, ansonsten wird Sonntag früh getestet.
Ja meine mens ist sonst immer pünktlich, nach der kannst du die Uhr stellen
14.07.2009 12:31
hallo bin auch eine märz mami wurde mir heut gesagt beim fa , leider konnte mann nur eine kleine fruchthöhle erkennen hoffe nächsten montag sieht mann dann mehr.
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
14.07.2009 12:42
Zitat von stefanie81:

hallo bin auch eine märz mami wurde mir heut gesagt beim fa , leider konnte mann nur eine kleine fruchthöhle erkennen hoffe nächsten montag sieht mann dann mehr.
14.07.2009 12:42
Hallo Mädls!

Mein FA-Termin ist heute um 17.45 Uhr... Bin schon sooo aufgeregt!!! War ja am Sonntag beim Arzt wegen der Pilz-Infektion Und da hat er ne kleine Fruchthöhle gesehen... Hoffe, man sieht heute schon mehr...? Was meint ihr? Vielleicht krieg ich ja ein Bildchen, des stell ich dann gleich rein Also ich meld mich nach dem Arzttermin zurück Drückt die Daumen!
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
14.07.2009 12:49
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Mein FA-Termin ist heute um 17.45 Uhr... Bin schon sooo aufgeregt!!! War ja am Sonntag beim Arzt wegen der Pilz-Infektion Und da hat er ne kleine Fruchthöhle gesehen... Hoffe, man sieht heute schon mehr...? Was meint ihr? Vielleicht krieg ich ja ein Bildchen, des stell ich dann gleich rein Also ich meld mich nach dem Arzttermin zurück Drückt die Daumen!
drück dir die daumen...aber stell das bild dann bitte in den bilder thread
14.07.2009 12:56
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

drück dir die daumen...aber stell das bild dann bitte in den bilder thread

Klar, mach ich! Wenn du schon so nen tollen Thread für uns gemacht hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt