*März 2010 Babys*
14.07.2009 14:51
Zitat von Märzsternchen:
Zitat von gsibergerin:
ich werd am sonntag mal einen sstest machen, dann weiss ich ob ich zu euch kommen darf
Hallo gsibergerin,
villeicht kennst mich ja von den Sternenmamis.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat. Und dass dann alles gut geht.
klar kenn ich dich noch, freut mich das es bei dir geklappt hat und wünsch dir eine wunderschöne ss
14.07.2009 15:56
hallo mädels war geradebeim frauenarzt und sie meinte ich habe etwar in 5 tagen meinen eisprung in ein eiem eierstock war eine ei zelle und in denn anderen eierstock waren 3 zellen und die warscheinlichkeit is sehr hoch das ich schnell wieder schwanger werde
14.07.2009 16:03
Huhu Mädels...
Boar ist mir heute verdammt schlecht...Das hatte ich in der ersten SSW nicht........
ob ich esse oder nicht...HAbe gerade gegessen...Ist aber nicht so das die Klobrille mein bester Freund ist..Nee aber habe son druck aufm Bauch...Ohje
Boar ist mir heute verdammt schlecht...Das hatte ich in der ersten SSW nicht........
ob ich esse oder nicht...HAbe gerade gegessen...Ist aber nicht so das die Klobrille mein bester Freund ist..Nee aber habe son druck aufm Bauch...Ohje
14.07.2009 16:04
Zitat von eva88:
hallo mädels war geradebeim frauenarzt und sie meinte ich habe etwar in 5 tagen meinen eisprung in ein eiem eierstock war eine ei zelle und in denn anderen eierstock waren 3 zellen und die warscheinlichkeit is sehr hoch das ich schnell wieder schwanger werde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.07.2009 16:24
Zitat von DieJenny:
Zitat von eva88:
hallo mädels war geradebeim frauenarzt und sie meinte ich habe etwar in 5 tagen meinen eisprung in ein eiem eierstock war eine ei zelle und in denn anderen eierstock waren 3 zellen und die warscheinlichkeit is sehr hoch das ich schnell wieder schwanger werde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir alle Dauemn
14.07.2009 16:25
Zitat von eva88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.07.2009 18:00
Guten Abend Mädels,
wie geht es euch? Ich hatte heute frei und habe neben schlafen noch einiges erledigt bekommen. Unter anderem habe ich meinen zweiten Termin mit einer Beleghebamme gemacht. Ich hoffe ich mag eine von beiden.
Wie und wo wollt ihr denn entbinden?
wie geht es euch? Ich hatte heute frei und habe neben schlafen noch einiges erledigt bekommen. Unter anderem habe ich meinen zweiten Termin mit einer Beleghebamme gemacht. Ich hoffe ich mag eine von beiden.
14.07.2009 18:01
Zitat von Tigerin:
Guten Abend Mädels,
Ich würde gerne in ein Geburtshaus gehen, aber leider gibt es das bei uns net in der Nähe
14.07.2009 18:10
Zitat von DieJenny:
Huhu Mädels...
Boar ist mir heute verdammt schlecht...Das hatte ich in der ersten SSW nicht........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir stehts den ganzen Tag Oberkannt Unterlippe...
14.07.2009 18:43
JA HAB RICHTIGEN DRUCK AUFM MAGEN
ABER ANDERSEITES HAB ICH HUNGER
ABER ANDERSEITES HAB ICH HUNGER
14.07.2009 19:41
hi ihr süßen,
ja mir ist auch nicht richtig schlecht aber ich hab auch so ein komisches gefühl im bauch hunger dann wieder nicht...aber ansonsten ist alles im grünen bereich...
ja mir ist auch nicht richtig schlecht aber ich hab auch so ein komisches gefühl im bauch hunger dann wieder nicht...aber ansonsten ist alles im grünen bereich...
14.07.2009 20:12
Zitat von Tigerin:
Guten Abend Mädels,
Ich werde mich wohl auch mal mit meiner Hebi in Verbindung setzen, jetzt wo du es sagst
Ich werde in eine Klinik gehen zur Entbindung, denn so wie es aussschaut wird auch Baby Nr. 3 ein Kaiserschnittkind, da ich nicht normal entbinden darf
Kommt Zeit ...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt