*März 2010 Babys*
24.11.2009 16:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von rinchensarina:
sagt mal, könnt ihr zur zeit auch dauerhaft essen?
ich könnte NUR essen..hab schon 11 kg mehr drauf![]()
liegt wahrscheinlich daran , dass ich noch mit dem rauchen aufgehört habe, dadurch hab ich eh weniger gegessen
ich geh am donnerstag zum gyn, und da wird mich sicher mein blaues wunder erwarten in sachen waage..
ich habe auch aufgehört zu rauchen, und hatte vor ner woche oder so echt nen durchhänger, habe tgl vom rauchen geträumt! aber ich bin nciht schwach geworden, zum glück! aber dafür habe ich halt mehr gegessen!
wie du auch schon sagst!
Das mache ich genau so...Die Lust auf eine Zigarette hab ich immer..Aber ich verkneif`s mir. Wann hast du mit dem Rauchen aufgehört?
24.11.2009 16:09
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von rinchensarina:
liegt wahrscheinlich daran , dass ich noch mit dem rauchen aufgehört habe, dadurch hab ich eh weniger gegessen
ich geh am donnerstag zum gyn, und da wird mich sicher mein blaues wunder erwarten in sachen waage..
ich habe auch aufgehört zu rauchen, und hatte vor ner woche oder so echt nen durchhänger, habe tgl vom rauchen geträumt! aber ich bin nciht schwach geworden, zum glück! aber dafür habe ich halt mehr gegessen!
wie du auch schon sagst!
Das mache ich genau so...Die Lust auf eine Zigarette hab ich immer..Aber ich verkneif`s mir. Wann hast du mit dem Rauchen aufgehört?
Ich hab jetzt auch schon 11 kg mehr drauf
und hab mit dem Tag des positiven Schwangerschafttestes aufgehört... Morgen muss ich zum Glucosetoleranztest, da meine FA befürchtet, dass ich nen SS-Diabetes hab...Hab mich mal bei meinen Bekannten umgehört die schwanger waren...die haben auch soviel zugenommen wie ich jetzt...
24.11.2009 16:09
Ich könnt auch was zu Essen vertragen. Aber was?
Ich hab Lust zu essen, aber keinen Appetitt.
Ich hab Lust zu essen, aber keinen Appetitt.
24.11.2009 16:15
Zitat von märz-mami2010:an dem tag als ich erfahren habe dass ich ss bin, quasi in der 4. woche!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von rinchensarina:
wie du auch schon sagst!
Bin wieder da! Uff, die Uni wird langsam echt anstrengend.... hab jetzt aber endlich ein Thema gefunden für eine Seminararbeit. Brauch ja noch zwei Scheine und ich hoffe, die krieg ich vor Weihnachten fertig.
Hab heute versucht zum Zug zu joggen (rennen hab ich gar nicht erst versucht).. vergiss es!! Mein Herz hat sofort gewummert wie sonstwas.
Mein Schatz kommt gleich und bringt uns Döner mit... für mich vegetarisch mit Feta Käse
*Mückes Ex mal nen Arschtritt schick*
Hab heute versucht zum Zug zu joggen (rennen hab ich gar nicht erst versucht).. vergiss es!! Mein Herz hat sofort gewummert wie sonstwas.
Mein Schatz kommt gleich und bringt uns Döner mit... für mich vegetarisch mit Feta Käse
*Mückes Ex mal nen Arschtritt schick*
Zitat von Diana85:
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von rinchensarina:
wie du auch schon sagst!
Ich hab jetzt auch schon 11 kg mehr draufund hab mit dem Tag des positiven Schwangerschafttestes aufgehört...
Morgen muss ich zum Glucosetoleranztest, da meine FA befürchtet, dass ich nen SS-Diabetes hab...Hab mich mal bei meinen Bekannten umgehört die schwanger waren...die haben auch soviel zugenommen wie ich jetzt...![]()
also bei mir liegts an der esserei
muss mich bremsen..
mal ne dumme frage, was ist das denn für ein test bei dem man in den finger gepickst bekommt ?
24.11.2009 16:16
Ich nehme seit 1 Woche das Magnesium Verla. Seit gestern renn ich nur noch auf Klo, weil ich *schäm* leichten Durchfall habe. Kann das vom Magnesium sein? Auch wenn mans so lange schon nimmt?
24.11.2009 16:18
das mit dem finger pieksen ist um den eisenwert im blut zu messen
24.11.2009 16:21
Zitat von Mooncraft:
Bin wieder da! Uff, die Uni wird langsam echt anstrengend.... hab jetzt aber endlich ein Thema gefunden für eine Seminararbeit. Brauch ja noch zwei Scheine und ich hoffe, die krieg ich vor Weihnachten fertig.
Mein Schatz kommt gleich und bringt uns Döner mit... für mich vegetarisch mit Feta Käse![]()
*Mückes Ex mal nen Arschtritt schick*![]()
JETZT weiß ich, worauf ich Lust hab!
Ich will Döner!
Danke für den ausgeteilten Arschtritt.
Aber ich glaub, er raffts auch so. xD Meine Worte sind vllt auch so was wie ein Arschtritt.
24.11.2009 16:21
Zitat von Kamuc:
wird der nur 1 . gemacht =?
Hab den beim letzten FA besuch gemacht bekommen.
Aber war das erste mal
24.11.2009 16:22
Zitat von Rabenfeuer:
Heute in einem Monat ist Heilig Abend.
*freu*
24.11.2009 16:23
Ja, ich freu mich auch schon!
Ich halte ja nix von Weihnachten und so.
Aber ich bin dieses Jahr total 'geil' drauf. xD
24.11.2009 16:24
Zitat von märz-mami2010:
Zitat von Kamuc:
wird der nur 1 . gemacht =?
Hab den beim letzten FA besuch gemacht bekommen.
Aber war das erste mal
hm keine ahnung was üblich ist, bei mir machen sie das jedes mal.
24.11.2009 16:26
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, ich freu mich auch schon!![]()
Ganz klar... Familienfest
Und ich freu mich auf die Weihnachtsmärkte. Besonders den mittelalterlichen hier in der Nähe. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt