Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Märzsternchen
356 Beiträge
24.11.2009 15:17
Zitat von curlysue:

Jetzt will ich gleich zum Sanitätshaus mir Kompressionsstrümpfe anpassen lassen.Hat jemand von euch auch Kompressionsstrümpfe?

Hi, ich hab ne Kompressionsstrumpfhose. Wirklich tolles Teil. Nervt voll. Am Anfang hatte ich die wirklich jeden Tag an aber jetzt schon ewig nicht mehr. Irgendwie schneidet die in der Kniekehle ein und ist total anstrengend zum anziehen. Ausserdem rutschen meine Hosen dann noch mehr als sie es eh schon tun. Ich befürchte das werde ich dann nach der Schwangerschaft büßen müssen.
Märzsternchen
356 Beiträge
24.11.2009 15:20
War ja heute beim Zahnarzt. Er hat zum glück nichts gefunden. Und mir wurde nicht mal der Zahnstein entfernt (ich hab zwar fast nix, aber ich hasse das trotzdem), weil die das nicht machen wenn man schwanger ist.

Gestern habe ich unser Wickelregal bekommen, und gleich aufgebaut. Passt genau in die Nische vom Bad wo sie hin soll.
Zitat von rinchensarina:

Was ist ein Pienzie??

Ein Jammerlappen, eine Heulsuse. xD
*
Ich hab meine Briefe alle aufm PC gespeichert. Dem tu ich net den Gefallen und schreib von Hand! Das mach ich nur für Leute, die ich mag.
Ansonsten: Es wird ihm mehr weh tun, dass ich ihm meinen Sohn nicht allein anvertrau. Er wird ihn beim ersten Besuch mit Sicherheit nicht auf den Arm nehmen dürfen. (DAS tut weh. xD) Und er wird ihn NIE allein haben. Ich (oder eine von den Patentanten wird) werde immer dabei sein. Das tut auch nochmal weh.
Ich war so sachlich, wie er. Außerdem kennt er meine Art zu Schreiben, damit muss er klar kommen. Die Wahrheit muss er auch vertragen können. ^^ Und ich hab keine Ausdrücke oder sonst was verwendet, auch wenn das so klingt. Das herbste ist wohl 'mit 22 sollte man zu getroffenen Entscheidungen stehen und sich im Klaren über deren Konsequenzen sein können'. Ich bin ja ein liebes Mädchen.
SummerDream
2151 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Ich schreib ihm grad eine Antwort. Mit allen Gedanken und Gefühlen. Der soll ruhig merken, dass er ein Arschloch ist. -.-
Und nein, ich HASSE meinen Ex. Und will eig nix mit ihm zu tun haben. Dem Kleinen darf / kann / will ich aber seine Wurzeln nicht vorenthalten. Nebenbei aber will ich meinem Ex nicht zu viel Zeit mit Raphael zugestehen. Die hat er nicht verdient. Und jetzt muss ich eben über einen Mittelweg nachdenken.
Ich schreib, dass ich Raphael zuliebe den Kontakt nicht verbiete, aber ganz sicher nicht Ihm einen Gefallen damit tu, sondern meinem Sohn. Und was ich besonders widerlich finde: Er nennt ihn 'unser Kind'. Das macht mich fertig. Warum auf einmal? Er hat sich 7 Monate lang einen Scheiß um ihn gekümmert... Wenn ich damit fertig bin, geh ich erst mal hinliegen... Hab Angst, dass sich das alles wieder auf den MuMu auswirkt. :/

Ich habe heute eh schon miese Laune und, wenn ich das lese, dann kocht es in mir hoch. Ich sage dir, dem hätte ich soviel zu sagen. Aber grad wenn man schwanger ist, soll man sich nicht so ärgern... Ich verstehe eine Gedankengänge (wegen Kontakt und so) und muss dich mal loben. Du verhälst dich sehr vorbildlich und ich weiß, dass du deinem Ex lieber die Gurgel umdrehen würdest, anstatt ne Lösung dem Kinde zu liebe zu finden...

24.11.2009 15:21
Habt ihr schon Schwangerschaftsstreifen????
Mein Bauch reißt grad voll ein
24.11.2009 15:21
Zitat von Märzsternchen:

War ja heute beim Zahnarzt. Er hat zum glück nichts gefunden. Und mir wurde nicht mal der Zahnstein entfernt (ich hab zwar fast nix, aber ich hasse das trotzdem), weil die das nicht machen wenn man schwanger ist.

Gestern habe ich unser Wickelregal bekommen, und gleich aufgebaut. Passt genau in die Nische vom Bad wo sie hin soll.

Gut, dass alles okay ist! Ich hasse Zahnarztbesuche. xD Vor allem ist mein ZA so komisch. Sagt, man soll die linke Hand heben, wenn's weh tut. Man macht das, sticht ihm schier die Augen aus, vor Schmerzen und Hand hochhalten. Und der? Sagt nur: 'Glei isch's rum!'
24.11.2009 15:22
Zitat von luckyangel:

'Mama Sanft' von Hipp! Ist ein Massage-Öl und soll genau gegen Dehnungsstreifen sein. Hab auch schon Streifen und die Linea Nigra bildet sich seit ca. ner Woche.
SummerDream
2151 Beiträge
24.11.2009 15:22
Zitat von Rabenfeuer:

Es könnte so schön sein, das Wissen über Raphael mit dem Vater zu teilen. Aber mir wird nur schlecht bei dem Gedanken.
-.-
Heut bin ich auch bloß am Rumpienzen. Bin auch ein Pienzi.

Sind wir nicht alle ein bisschen Pienzi
24.11.2009 15:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

'Mama Sanft' von Hipp! Ist ein Massage-Öl und soll genau gegen Dehnungsstreifen sein. Hab auch schon Streifen und die Linea Nigra bildet sich seit ca. ner Woche.

Das eincremen bringt nix.
Hatte schon vorher leichte Streifen, aber die waren eigentlich fast net Sichtbar und die reißen jetzt richtig ein
märz-mami2010
28 Beiträge
24.11.2009 15:25
Hallöchen ihr lieben,

bin neu hier und wollte mich nur schnell den März 2010 Mamis anschließen
Wie verläuft eure Schwangerschaft bisher?
Habt ihr auch solche Ängste, dass eurem Krümmel noch was passieren kann, obwohl ihr auch schon so weit seit?
Ich darf auch mal pienzen. xD Ich tu's zwar jeden Tag mind. einmal, aber egoool.
SummerDream
2151 Beiträge
Meine Brustwarzen werden mehrfach täglich steinhart, das nervt vielleicht Ich glaube, da tut sich irgendwas...

Musste grad wieder so grinsen, wie Mausi heute das CTG angegriffen hat Wenns der stinkt, dann aber gewaltig, wie Mama halt
24.11.2009 15:26
Mücke, wie erkennst du, dass sie diese Linie "bildet" *mal ganz dumm frag*
Zitat von märz-mami2010:

Hallöchen ihr lieben,

bin neu hier und wollte mich nur schnell den März 2010 Mamis anschließen
Wie verläuft eure Schwangerschaft bisher?
Habt ihr auch solche Ängste, dass eurem Krümmel noch was passieren kann, obwohl ihr auch schon so weit seit?

Hallo.
Bei mir so weit ganz okay. Alles so, wie es sein soll. Jetzt zumindest wieder. *g* Hatte kurzzeitig Probleme mit dem Muttermund. Aber is wieder gut.
Ich hab Angst vor einer Frühgeburt! Und du? Wie ist es bei dir mit den Ängsten?
Weißt du schon, was es wird? Junge oder Mädchen?
Alles gesund so weit?
SummerDream
2151 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Ich darf auch mal pienzen. xD Ich tu's zwar jeden Tag mind. einmal, aber egoool.

Pienzen muss sein, sonst platzt man noch
Ich bin auch ein täglicher Pienzer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt