Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.11.2009 15:54
Zitat von luckyangel:

Also ich hab ne super Schwiegermama, mal so nebenbei erwähnt..

Sandy, was von Mücke gehört??

meiner Schwiegermama ist auch super lieb
elli1979
8124 Beiträge
26.11.2009 16:17
Zitat von angelsandy:

ich auch hab schon ein ganzes netz gegessen heute

ich hab von anfangf an obst reingestopft....nur dann belam ich blähungen der ganz dollen art....zu viel zitruss...
26.11.2009 16:28
Ich habe auch lieber Schwiegereltern, wir wohnen ja in einem Haus, wir haben zwar eine eigene Wohnung, aber die sind nicht klassisch abgetrennt wie man das kennt. Die Schwiegereltern sind oben und wir unten, aber ohne Wand oder so dazwischen. Würden wir uns nicht verstehen, wäre das wahrscheinlich die reinste Katastrophe. Aber zum Glück ist es ja nicht so.

Hatte anfangs etwas Angst, weil ich ja direkt nach ein paar Tagen hier eingezogen bin und ich wusst eja gar nicht, ob wir uns verstehen oder nicht. Aber es ist alles bestens.
26.11.2009 16:28
Mücke darf heim!!! Mumu is wieder zu
Mooncraft
3899 Beiträge
26.11.2009 16:29
Zitat von angelsandy:

Mücke darf heim!!! Mumu is wieder zu

Wie schön
elli1979
8124 Beiträge
26.11.2009 16:32
na toll dass sie heim darf...solange alles okay is....kann man si9e ja gehen lassen...yuhuu...
26.11.2009 16:39
Oh schön, dann ist ja alles gut. Sie soll sich noch schön schonen. Die restliche Zeit halten die beide auch noch durch.

26.11.2009 16:42
Boah hab ich grad unsere Küche geschrubbt. Die glänzt jetzt ohne Ende, werd nie wieder darin was kochen
26.11.2009 16:52
Zitat von luckyangel:

Boah hab ich grad unsere Küche geschrubbt. Die glänzt jetzt ohne Ende, werd nie wieder darin was kochen

Ich musste heute gar nicht kochen. Die Schwiegereltern haben Grünkohl gemacht und heute Abend gönnen wir uns eine Pizza. Da habe ich einfach mal wieder Hunger drauf. (nehme immer eine mit Bolognesesoße und Zwiebeln *lecker*)
26.11.2009 16:53
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Ich musste heute gar nicht kochen. Die Schwiegereltern haben Grünkohl gemacht und heute Abend gönnen wir uns eine Pizza. Da habe ich einfach mal wieder Hunger drauf. (nehme immer eine mit Bolognesesoße und Zwiebeln *lecker*)

Ich koch heute auch nix. Aber musste mal wieder alle Schränke auswischen und abwischen usw
elli1979
8124 Beiträge
26.11.2009 16:59
mädels.....ich hab mich beim babygewand total geirrt....hab gedacht dass ich für den anfang eh genug hab.....naja...hab im endeffekt ein paar klamottchen...ein paar teile...und an bodys und stramplern auch grad mal 2,3 stück.....hab ja alles alte und verschmutzte weggeschmissen,hab ja meine babysachen mal der tante meines freundes ausgeborgt,und bekam einige sachen eingelaufen,verschmutzt etc.zurück....egal.....GSD hab ich es jetzt durchsortiert,wollts durchwaschen....werd nächste woche ein paar bodys und strampler für die rsten paar monate kaufen gehen....
26.11.2009 17:00
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Ich koch heute auch nix. Aber musste mal wieder alle Schränke auswischen und abwischen usw

Ja das muss auch mal sein. War heute eher faul. Aber morgen wird wieder etwas mehr gemacht. Schlafzimmer ist ja soweit fertig.
26.11.2009 17:44
Was habt ihr denn an Silvester geplant???
elli1979
8124 Beiträge
26.11.2009 17:48
Zitat von luckyangel:

Was habt ihr denn an Silvester geplant???

hhmmm noch ned viel....in der 32ssw is alles nicht mehr so einfach.....is ja alles so anstrengend zum schluss...aber....ev.daheim bleiben bei meinen 2 männern und uns das feuerwerk in der stadt anschauen um mitternacht....der grosse darf aufbleiben und nach mitternacht,nachm feuerwerk geht er ins bett und wir hauen uns auf die couch oder.....ich und der grosse fahren zu ner freundin,die hat ne tochter,die 1jahr jünger is als meiner und wir feiern bei ihnen....das gleiche mit den kids die bleiben bis zum feuerwerk auf dann legen wir sie hin und feiern dann unter erwachsenen daheim!!
26.11.2009 17:49
Wir haben auch noch keine Ahnung. Überlegen ob wir uns vielleicht ein Lecker 7 Gänge Menü in nem Restaurant gönnen oder einfach nur daheim bleiben und dann wie letztes Jahr auf nen kleinen Berg gehn und das Feuerwerk anschaun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt