Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
26.11.2009 18:02
Zitat von luckyangel:

Wir haben auch noch keine Ahnung. Überlegen ob wir uns vielleicht ein Lecker 7 Gänge Menü in nem Restaurant gönnen oder einfach nur daheim bleiben und dann wie letztes Jahr auf nen kleinen Berg gehn und das Feuerwerk anschaun

ja eh etwas relaxt angehen....erst recht wenn man schwanger ist...und erst recht hochschwanger...

man...ich bin nur am heulen jetzt gewesen...und bin immer noch sehr traurig dabei is es nur tv gewesen....
hab gerade unter uns gesehen und da ist wer gestorben.....oh man ich bin ja aber total am arsch mit den emotionen,bin ja generell nah am wasser gebaut aber so wie ich drauf war schätz mal waren da einigeeee sshormone mitunter !!!!
26.11.2009 18:05
Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Wir haben auch noch keine Ahnung. Überlegen ob wir uns vielleicht ein Lecker 7 Gänge Menü in nem Restaurant gönnen oder einfach nur daheim bleiben und dann wie letztes Jahr auf nen kleinen Berg gehn und das Feuerwerk anschaun

ja eh etwas relaxt angehen....erst recht wenn man schwanger ist...und erst recht hochschwanger...

man...ich bin nur am heulen jetzt gewesen...und bin immer noch sehr traurig dabei is es nur tv gewesen....
hab gerade unter uns gesehen und da ist wer gestorben.....oh man ich bin ja aber total am arsch mit den emotionen,bin ja generell nah am wasser gebaut aber so wie ich drauf war schätz mal waren da einigeeee sshormone mitunter !!!!

ich war noch nie so ne Partygängerin. Bin mehr ruhiger
Mach dir nix drauß. ich heul auch wegen jedem scheiss los...
Dani616
17256 Beiträge
26.11.2009 18:07
Zitat von angelsandy:

Mücke darf heim!!! Mumu is wieder zu

or na gott sei dank das wollt ich heut lesen
elli1979
8124 Beiträge
26.11.2009 18:09
Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

ich war noch nie so ne Partygängerin. Bin mehr ruhiger
Mach dir nix drauß. ich heul auch wegen jedem scheiss los...

ja schätz mal das is wohl normalo in der ss...ggg
26.11.2009 18:23
grins...hab eben auch unter uns gesehn...hab auch geweint,
schön das rabenfeuer wieder heim darf...
Sarala
744 Beiträge
26.11.2009 18:24
Zitat von Rabenfeuer:

http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/z/A0075 20/b0.jpg

Findet ihr das Mobile zu mädchenhaft?

Find ich gar nicht mädchenhaft - sehr süß!!!
26.11.2009 18:29
Küche ..... die schaut bei mir noch aus wie wenn ne atombome eingeschlagen hätte, hab kekse gemacht und bin zu faul um sie jetzt zu putzen. werd mich aber nachher dazu aufrafen
.
.
.
Silvester.... keine ahunung was wir da machen werden. hab da ja meinen stiefsohn auch da.....werden lecker fondou mit meinen eltern machen, die gehen nach dem essen aber wieder heim, dann mit den kids nen spieleabend bis halb zwölf und dann zu meinen eltern weil wir von da am besten die feuerwerke rundum sehen können.....
.
.
.
.
Rabenfeuer....schön das du wieder nachhause darfst und alles OK ist, aber versprich mir das du dich daheim schön schonen wirst....
.
.
.
Raphael...bleib schön noch in der einzimmer all inclusive wohnung da hast es noch fein bis februar
26.11.2009 18:30
Ich hab auch Unter Uns gesehen und fand des nicht traurig. Ich mag den Weigel nicht, der hetzt so gegen die Eva... Find ich total blöd. Der hat nur noch genervt.
26.11.2009 18:32
und Silvester hab ich noch gar keine Ahnung...
26.11.2009 18:33
Zitat von Sarala:

Zitat von Rabenfeuer:

http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/z/A0075 20/b0.jpg

Findet ihr das Mobile zu mädchenhaft?

Find ich gar nicht mädchenhaft - sehr süß!!!

find ich auch nicht, ist mal was ganz anderes... ich finds cool, würd dem kleinen racker bestimmt gefallen...
Moonangel
637 Beiträge
26.11.2009 18:34
Da bin ich aber auch froh das es Mücke und Sam gut geht! War ganz geschockt als ich das gelesen hab. Das wär ja echt ein bißchen zu früh gewesen. Also noch mehr schonen. !!

@Casa: Willkommen bei uns. Dann werden wir ja doch vielleicht beide Saarland- März-Mamis Schön das jetzt noch eine Saarländerin da ist. Weißt du schon in welches KH du gehst?

Silvester: Also ich will auf jeden Fall was ruhiges machen. Ich denk mal zu der Cousine von meinem Freund gehen und mit ihr, ihrem Mann und Tochter lecker essen, was spielen und später Feuerwek gucken.

War heut nochmal beim FA wegen der Blasenentzündung. Aber weil ich keine Beschwerden hab muss ich auch nix einnehmen. Ist mir auch lieber so
26.11.2009 18:41
Rabenfeuer : drück die daumen das es jetzt so bleibt und dein Kurzer sich noch in Mamas bauch gemütlich macht.

Bei uns wird an silvester Raklet gemacht meine halb schwester kommt mit ihrem sohn der ist dann 1 monat alt, dann kommen noch meine andere schwester und mein schwager.Vielleicht kommt auch noch der bester freund von meinen Schatz.und das passt dan super , wir sitzen bei uns zu hause und dann schauhen wir vom balkon feuerwerk an.Und nacht mitternacht gehen die männer dann noch raus.

Sag mal wie sieht das bei euch aus mit Depressionen in der ss, ich hab angst das mich das noch weiter runter zieht, und ich hab so probleme mit den Beinen die tun nur noch weh dabei hab ich noch kaum Bauch und auch nur 3 kilo zugenommen. Hat jemand einen tipp für mich .

Bin echt fertig hab heute den ganzen tag starke unterleibschmerzen , ruf beim Arzt an die sagt die meldet sich , toll mein Handy kaputt hab den anruf verpasst jetzt muss ich die nacht durchalten und morgen um 13:50Uhr hin, ich wurd in der ss schon einmal mit dem krankenwagen abgeholt hab keine luft mehr bekommen das war horror.Das ist auch erst 1 Monat her, hab angst und jetzt mischt sich alles Deprissioenen, schmerzen angst weiß net mehr weiter.

Danke fürs zuhören
Jenny
Moonangel
637 Beiträge
26.11.2009 18:45
Hmm, das hört sich ja nicht so gut an. Habe bisher noch keine Erfahrung mit richtigen Depressionen. Stimmungsschwankungen ja und auch Emotionale Ausbrüche, aber nicht in der Form wie du es beschreibst. Kann dir deshalb keine hilfreichen Tips geben. Aber dich mal virtuell ganz fest drücken
26.11.2009 18:47
Mücke hat sich gemeldet, sie is gegen halb acht daheim
26.11.2009 19:15
Zitat von Dani616:

Zitat von angelsandy:

Mücke darf heim!!! Mumu is wieder zu

or na gott sei dank das wollt ich heut lesen

uff da bin i aber froh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt