*März 2010 Babys*
27.11.2009 07:09
Guten Morgen Mädels,
heute war die Nacht viiel besser als die letzten Tagen
Gespült und aufgeräumt habe ich auch schon , jetzt erst mal Frühstücken und nen leckeren Kakao trinken smile
heute war die Nacht viiel besser als die letzten Tagen
Gespült und aufgeräumt habe ich auch schon , jetzt erst mal Frühstücken und nen leckeren Kakao trinken smile
27.11.2009 07:20
Es ist sieben Uhr und du hast schon gespült und aufgeräumt? Hab grad gefrühstückt.... geh jetzt ins Bad... lass mir noch etwas Zeit und dann muss ich schon zur Uni.
Mehr schaff ich morgens nie
Mehr schaff ich morgens nie
27.11.2009 07:24
Guten Morgen....die nacht war so lala, musste 4 mal pippistop machen und mein mann hat geschnarcht
.
.
.
.
hab heut im 16:30 Uhr Termin beim FA, aber heute zum erstenmal ohne meinen mann, der hat nicht freibekommen.... schade er hat sich immer so gefreut wenn er die kleine auf dem bildschirm gesehen hat. und ich war viel weniger nervös wenn er dabei war.... na ja vielleicht bekomm ich dann heut auch durchfall wie einige hier wenn sie nervös sind, wär net schlecht wenn alles mal rauskäme
.
.
.
.
hab heut im 16:30 Uhr Termin beim FA, aber heute zum erstenmal ohne meinen mann, der hat nicht freibekommen.... schade er hat sich immer so gefreut wenn er die kleine auf dem bildschirm gesehen hat. und ich war viel weniger nervös wenn er dabei war.... na ja vielleicht bekomm ich dann heut auch durchfall wie einige hier wenn sie nervös sind, wär net schlecht wenn alles mal rauskäme
27.11.2009 07:30
Ja ich bin ja hier die Miss Durchfall
Und es is jedes Mal das gleiche. Da ich jetz wöchentlich zum FA muss, wird mein Darm immer da geleert
aber seit ich Magnesium nehme is es eh besser.
Hab auch schon gefrühstückt mit meinem Freund und jetz lieg ich wieder im Bett und schau mal wieder Polarexpress
Und es is jedes Mal das gleiche. Da ich jetz wöchentlich zum FA muss, wird mein Darm immer da geleert
aber seit ich Magnesium nehme is es eh besser. Hab auch schon gefrühstückt mit meinem Freund und jetz lieg ich wieder im Bett und schau mal wieder Polarexpress
27.11.2009 07:31
Zitat von Mooncraft:
Es ist sieben Uhr und du hast schon gespült und aufgeräumt? Hab grad gefrühstückt.... geh jetzt ins Bad... lass mir noch etwas Zeit und dann muss ich schon zur Uni.
Mehr schaff ich morgens nie![]()
Ja ich bin schon seit 5 Uhr wach =) Aber jetzt mach ich was auf ruhig hehe Tiere schlafen auch wieder smile
27.11.2009 07:33
Zitat von angelsandy:
Ja ich bin ja hier die Miss DurchfallUnd es is jedes Mal das gleiche. Da ich jetz wöchentlich zum FA muss, wird mein Darm immer da geleert
aber seit ich Magnesium nehme is es eh besser.
Hab auch schon gefrühstückt mit meinem Freund und jetz lieg ich wieder im Bett und schau mal wieder Polarexpress![]()
Das is auch nen toller Film, hab den letzte Woche auch wieder geschaut hihi
ich freu mich ja jetzt eh wieder auf die ganzen Weihnachtsfilme, und Samstag kommt der erste
27.11.2009 07:48
Welche Tiere hast du denn das die jetzt wieder schlafen?
*
*
*
Meine Nacht war wieder total beschissen. Sorry. Bin echt gerädert. Erst werde ich wach, weil eine Katze unter meinem Fenster schreit, und das ohne ende. Bis es anfing zu regnen
Dann werd ich wach weil der Akku meines Telefons leer ist. Dann weil ich eine Wadenkrampf hatte, holla, das war heftig! Dann kam mein Mann von der Nachtschicht, macht Vollbeleuchtung im Wohnzimmer und meine 4 Unzertrennlichen machten einen Radau wie Hölle!
Und ich könnte soooo schlafen
*
*
*
Meine Nacht war wieder total beschissen. Sorry. Bin echt gerädert. Erst werde ich wach, weil eine Katze unter meinem Fenster schreit, und das ohne ende. Bis es anfing zu regnen
Dann werd ich wach weil der Akku meines Telefons leer ist. Dann weil ich eine Wadenkrampf hatte, holla, das war heftig! Dann kam mein Mann von der Nachtschicht, macht Vollbeleuchtung im Wohnzimmer und meine 4 Unzertrennlichen machten einen Radau wie Hölle!
Und ich könnte soooo schlafen
27.11.2009 07:57
Zitat von Silke79:
Welche Tiere hast du denn das die jetzt wieder schlafen?![]()
*
*
*
Meine Nacht war wieder total beschissen. Sorry. Bin echt gerädert. Erst werde ich wach, weil eine Katze unter meinem Fenster schreit, und das ohne ende. Bis es anfing zu regnen![]()
Und ich könnte soooo schlafen![]()
Ich hab nen Hund (Goldi) und ne Katze, der Hund war schon draussen und dann noch im Garten bissl rum toben und die Katze hat sich auch schon ausgetobt
Oh man dann war deine nacht heute wirklich nicht so der bringer, ich bin froh das ich die Nacht mal schlafen konnte. War aber gestern schon um 22 uhr ins Bett, länger habe ich es nicht mehr geschaft ^^ Dann ruh dich nach her nen bissl aus, wenn du kannst =)
27.11.2009 08:11
Ich bin auch früh ins Bett, weil mir hier die Augen zugefallen sind. Dann im Bett war ich wieder hellwach, meine Maus hatte Turnstunde bis um 1 Uhr
Und jedesmal dann, wenn Mama wieder wach war.
Naja ich habe schon 2 Kinder, da wird das mit dem hinlegen und ausruhen etwas schwierig
zumindest findet das mein Sohn
Wir werden erstmal gleich schön frühstücken gehen.
Und jedesmal dann, wenn Mama wieder wach war. Naja ich habe schon 2 Kinder, da wird das mit dem hinlegen und ausruhen etwas schwierig
zumindest findet das mein Sohn
Wir werden erstmal gleich schön frühstücken gehen.
27.11.2009 08:16
Mein Würmchen hat mich diesmal schlafen lassen, um 5 uhr ging es dann wieder los smile
Dann wünsche ich euch mal viel spass , ich werde nen bissl rum gammeln und passion schauen, und später zur neuen wohnung rüber gehen =)
Dann wünsche ich euch mal viel spass , ich werde nen bissl rum gammeln und passion schauen, und später zur neuen wohnung rüber gehen =)
27.11.2009 08:18
guten morgen zusammen,
schlafen??? was ist das??? klappt bei mir schon seit 3 wochen nicht mehr
werd jetzt mal meinen kleinen wecken gehen, er hat heut mit seiner kindergartengruppe n auftritt auf m weihnachtsmarkt
freu mich schon drauf
schlafen??? was ist das??? klappt bei mir schon seit 3 wochen nicht mehr
werd jetzt mal meinen kleinen wecken gehen, er hat heut mit seiner kindergartengruppe n auftritt auf m weihnachtsmarkt
freu mich schon drauf
27.11.2009 08:27
Guten morgen,
ich hab total super geschlafen. Dafür hat mein Mann schlecht geschlafen, hab ihm seine Decke geklaut, weil mir kalt war und er hat sich net getraut sie zurückzuklauen
ich hab total super geschlafen. Dafür hat mein Mann schlecht geschlafen, hab ihm seine Decke geklaut, weil mir kalt war und er hat sich net getraut sie zurückzuklauen
27.11.2009 09:23
Guten Morgen,
gestern war ich ja beim Gyn, kam mir vor wie auf ner Abfertigungsbank! US ging gechlagene 2 minuten, dafür hab ich wenigstens ein schönes Bild bekommen, stelle ich später rein. Aber ich weiss gar nciht wqie gross mein kleiner ist, hat der Fa nicht ausgemessen!
Bekomme ab Heute Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen, hat da jemand ERfahrungen mit?
Und zugenommen hab ich auch
fast 3 kg!
gestern war ich ja beim Gyn, kam mir vor wie auf ner Abfertigungsbank! US ging gechlagene 2 minuten, dafür hab ich wenigstens ein schönes Bild bekommen, stelle ich später rein. Aber ich weiss gar nciht wqie gross mein kleiner ist, hat der Fa nicht ausgemessen!
Bekomme ab Heute Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen, hat da jemand ERfahrungen mit?
Und zugenommen hab ich auch
fast 3 kg!
27.11.2009 09:24
Zitat von Casa07:
gibts hier mamis die sich dieses angelsound holen wollen??? hab gesehen baby one hat die teile für 150 euro im angebot diesen monat!
Meinst du das Angelsound oder Angelcare? Wenn du das Angelsound meinst, dann ist das alles andere als ein Angebot, das habe ich für 26 Euro neu gekauft.
27.11.2009 09:24
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen,
gestern war ich ja beim Gyn, kam mir vor wie auf ner Abfertigungsbank! US ging gechlagene 2 minuten, dafür hab ich wenigstens ein schönes Bild bekommen, stelle ich später rein. Aber ich weiss gar nciht wqie gross mein kleiner ist, hat der Fa nicht ausgemessen!![]()
Und zugenommen hab ich auchfast 3 kg!
![]()
Schau doch mal in deinem Mutterpass unter FL und nimm den Wert mal 7, dann weißt es. Mein FA sagt auch keine genaue Größe mehr. Ich rechne des immer selber aus.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt