Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.11.2009 09:26
Zitat von Manu2810:

Zitat von Casa07:

gibts hier mamis die sich dieses angelsound holen wollen??? hab gesehen baby one hat die teile für 150 euro im angebot diesen monat!

Meinst du das Angelsound oder Angelcare? Wenn du das Angelsound meinst, dann ist das alles andere als ein Angebot, das habe ich für 26 Euro neu gekauft.

Hat sich erledigt, wurde schon geklärt. Hatte nicht direkt alles gelesen.
27.11.2009 09:30
So und nun erstmal Guten Morgen!

Hab alles nur halbwegs überflogen! Waren schon wieder einige Beiträge seit gestern Abend.

Angelcare: ich weiß nicht ob ich mir das holen soll. Das Baby schläft eh neben an, oder sogar im Schlafzimmer, in beiden Fällen höre ich das Baby sofort. Und wenn ich schlafe, höre ich eh nicht ob es sich bewegt oder nicht, deshalb glaube ich persönlich nicht, dass sich damit ein Kindstod verhindern lässt (so wie viele meinen). Wenn es so einfach zu verhindern wäre, würde es nicht sooft passieren. Ich wäre allerdings wesentlich beruhigter, wenn man mittlerweile genau wüsste woran es liegt.

Ach ja ich bin heute 24. Woche
Kamuc
11214 Beiträge
27.11.2009 09:53
Zitat von Manu2810:

So und nun erstmal Guten Morgen!

Hab alles nur halbwegs überflogen! Waren schon wieder einige Beiträge seit gestern Abend.

Angelcare: ich weiß nicht ob ich mir das holen soll. Das Baby schläft eh neben an, oder sogar im Schlafzimmer, in beiden Fällen höre ich das Baby sofort. Und wenn ich schlafe, höre ich eh nicht ob es sich bewegt oder nicht, deshalb glaube ich persönlich nicht, dass sich damit ein Kindstod verhindern lässt (so wie viele meinen). Wenn es so einfach zu verhindern wäre, würde es nicht sooft passieren. Ich wäre allerdings wesentlich beruhigter, wenn man mittlerweile genau wüsste woran es liegt.

Ach ja ich bin heute 24. Woche

Morgäääähn! Werd mir auch kein Angelcare holen sondern ein ganz normales. Glaub das mit dem Kindstod ist nur ne Masche, verhindern kann mans nicht, auch damit nicht denk ich mir mal. Wenns so sein soll, dann war es Schicksal. Außerdem kostet das Angelcare 50 Euro mehr als alle anderen und das find ich ne Unverschämtheit.
27.11.2009 09:53
GuMo die Damen.
Ich hab heut nacht SOOO gut geschlafen! Besser als im KH. Da hab ich max. 2 Stunden schlecht geschlafen. Sobald ich aufstehe, krieg ich nen harten Bauch. Aber ich steh ja auch nicht oft auf. Nur zum Trinken und zum Klogehen.
*
Mein Kleiner ist kein Riesenbaby mehr! Er ist normalentwickelt! Hatte also wohl nur einen Wachstumsschub! Er wiegt jetzt 1400g und ist 35cm lang. Und quietschfidel. Hach, ich sehne mich nach dem Augenblick, in dem ich ihn im Arm halten darf. Die Neugeborenen auf Station waren sooooooooooooooooo herzig! Ich hätt am liebsten eins von den Mini's auf den Arm genommen und geherzt und liebkost und saubergeschleckt. Wenn Raphael nur HALB SO SÜSS wird, bin ich vollkommen zufrieden.
*
So, jetzt geh ich wieder hinliegen. Aber noch was: xD Sandy, geh NICHT ins KH, wenn du Blähungen und eine Bettnachbarin hast. Ich schwörs dir, es gibt fast nix besseres, als wieder zu Hause zu sein und sich benehmen zu können, wie man will. xD Mir war's zu peinlich, laut vor meiner ZiNa einen fahren zu lassen. xD Und immer aufstehen wegen jedem Pups auf's Klo rennen, war mir auch zu dumm. Also: Backen zusammen und NICHT tief zum Hintern ausatmen. Aber heut Nacht hätte ich nicht einmal auf einen Partner rücksicht genommen. xD
27.11.2009 10:13
@Kamuc: ich werde mir gar kein Babyphone kaufen, ich brauche es nicht, wenn ich direkt neben an schlafe. Ich finde es macht nur Sinn, wenn man ein großes Haus hat und die Zimmer weit auseinander sind.

@Rabenfeuer: schön dass du wieder zu Hause bist. Schon dich reichlich und lass deinen Blähungen freien Lauf Na ist doch super, wenn der kleine Mann sich so toll entwickelt und es ihm gut geht.
Glaub mir, das eigenen Kind ist immer das süßeste, also mindestens doppelt so süß wie die auf der Station

rinchensarina
23180 Beiträge
27.11.2009 10:16
so, ich mach mich mal auf zur Akupunktur! kann kaum grade laufen, solche Schmerzen habe ich.. Könnt so weinen! Also bis später!
27.11.2009 10:28
Guten Morgen zusammen
meine Nacht war gut, bis dass mein Mann zur Arbeit ist, danach hatte ich nur mehr Alpträume, zum Glück hat das Telefon geschellt undmich daraus gerissen...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.11.2009 11:26
so, bin wieder zurück...
War gar nciht schlimm! Aber wirklich besser geht es mir ncoh nciht, ein klitzekleines bisschen aber! Denke das kommt noch.. Kann jetzt bis 2x die Woche dahin, und das BEste: Die Krankenkasse bezahlt das! Ne halbe std muss man mit den Nadeln liegen...
27.11.2009 11:33
Zitat von rinchensarina:

so, bin wieder zurück...
War gar nciht schlimm! Aber wirklich besser geht es mir ncoh nciht, ein klitzekleines bisschen aber! Denke das kommt noch.. Kann jetzt bis 2x die Woche dahin, und das BEste: Die Krankenkasse bezahlt das! Ne halbe std muss man mit den Nadeln liegen...

wow das ging aber schnell, und für welche Schmerzen hilft das?
27.11.2009 11:35
Zitat von rinchensarina:

so, bin wieder zurück...

Ich kenn Akupunktur immer nur von meinen ehemaligen Patienten, soll aber nicht so schlimm sein. Die Besserung tritt sicher erst nach ein paar Sitzungen ein. Das die KK das bezahlt ist eher selten, da hast du Glück, aber vielleicht ist es in der Schwangerschaft etwas anderes. Ja wenn du "Ganz-Körper-Akupunktur" bekommst und keine Ohrakupunktur liegst du nur eine halbe Std. Bei einer Ohrakupunktur, bleiben die Nadeln 7-10 Tage drin und man muss immer mit einem Magnet behandeln. Fallen dann nach den 7-10 Tagen von alleine raus.

Wieviele Sitzungen bekommst du?

27.11.2009 11:36
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

so, bin wieder zurück...

wow das ging aber schnell, und für welche Schmerzen hilft das?

Unsere Patienten haben das gegen viele Dinge bekommen, Rücken-, Nacken-, Kopfschmerzen/Migräne, Raucherentwöhnung, als Hilfe beim Abnehmen uvm.

27.11.2009 11:43
ich hab noch was vergessen

.
..
.
25 ssw
.
.
.
.
bin schon nervös wegen dem FA termin heut......war schon auf dem klo
27.11.2009 11:46
Zitat von gsibergerin:

.
..
.
25 ssw
.
.
.
.

Glückwunsch

hab gelesen dass 20% der Schwangeren vor der Geburt vor Nervosität Durchfall bekommen... Damit wär der "Einlauf" auch gespart.
27.11.2009 11:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

.
..
.
25 ssw
.
.
.
.

Glückwunsch

hab gelesen dass 20% der Schwangeren vor der Geburt vor Nervosität Durchfall bekommen... Damit wär der "Einlauf" auch gespart.

na gott sei dank...einlauf ist net soooo toll
27.11.2009 11:52
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

.
..
.
25 ssw
.
.
.
.

Glückwunsch

na gott sei dank...einlauf ist net soooo toll

mir graut's schon davor.... Aber besser Einlauf als ...
..
..
20% Hoffung besteht LOL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt