*März 2010 Babys*
29.11.2009 22:38
hab ich ja
und deswegen gabs streit. weil ich als frau nicht das recht habe, ihn anzumaulen
typisch südländer...
und er hasst es, wenn ich heule. und ich heule immer gleich seit ich ss bin. und dann schreit er rum wie ein blöder
und deswegen gabs streit. weil ich als frau nicht das recht habe, ihn anzumaulen
typisch südländer... und er hasst es, wenn ich heule. und ich heule immer gleich seit ich ss bin. und dann schreit er rum wie ein blöder
29.11.2009 22:38
Zitat von gsibergerin:
Angelsandy.....ich glaub du willst net das ich dazu was schreibe
ich weiß...
29.11.2009 22:42
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Angelsandy.....ich glaub du willst net das ich dazu was schreibe
ich weiß...![]()
süsse du weisst, dann handle endlich.....BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.11.2009 06:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Moonangel:
Huhu! Och hab morgen meinen letzten Arbeitstag und dann gibts BV. Hab mal im Internet bißchen geschaut wer denn jetzt den Lohn weiter zahlt und das sieht ja so aus als müsse das der Arbeitgeber machen...aber meine Chfein hat irgendwas gemeint das sie nur einen Anteil davon bezahlt...bin jetzt verwirrt.. weiß das jemand von euch?
Ich habe meine 1. Lohanbrechnung mit Bv bekommen, und der AG zahlt alles, ich habe sogar Weihnachtsgeld, sowie Zuschläge bekommen. Hab mih erkundigt, die bekommt man immer mit BV. Deshalb hassen die Arbeitgeber Schwangere mit BV auch.. Logisch...
Ich habe sigar einen" Nachteilszuschlag für die Mutterschaft" bekommen... 120€, darüber kann man nciht schimpfen!
Oh Nachteilszuschlag? Nicht schlecht!
Irgendwas meinte mal der Arzt wenn man BV bekommt ist das für den Arbeitgeber besser als Krankmeldung,weil das irgendwie anders abgerechnet wird
30.11.2009 06:10
Guten morgen,
hab meinen Mann zum Flughafen gebracht,der ist bis mrg auf ner Fortbildung.1 Nacht ohne ihn-ich vermiss ihn schon jetzt.
Außerdem hab ich tierisch Halsschmerzen&Schnupfen&schlafe sehr schlecht.Hoffentlich bekomm ich kein Fieber,fühle mich schlapp
hab meinen Mann zum Flughafen gebracht,der ist bis mrg auf ner Fortbildung.1 Nacht ohne ihn-ich vermiss ihn schon jetzt.
Außerdem hab ich tierisch Halsschmerzen&Schnupfen&schlafe sehr schlecht.Hoffentlich bekomm ich kein Fieber,fühle mich schlapp
30.11.2009 07:37
Guten Morgen......
Das kenn ich wenn eine nacht ohne mann verbringen musst.....meiner ist gott sei dank wieder da ...
.
.
.
.
konnte die nacht auch schlecht schlafen....hab mich wieder so aufgeregt über den erzeuger von Sandro...Sandro konnt auch net gut schlafen, war im halb zehn noch munter und ist erst eingeschlafen als ich mich zu ihm ins bett gelegen hab
, hab gerade einen brief fürs JA geschrieben, mal schauen ob die helfen können
Dadurch das Sandro so schlecht geschlafen hat war er in der früh mega müde, hoffe nur das er mir in der schule nicht einschlafen wird
Das kenn ich wenn eine nacht ohne mann verbringen musst.....meiner ist gott sei dank wieder da ...
.
.
.
.
konnte die nacht auch schlecht schlafen....hab mich wieder so aufgeregt über den erzeuger von Sandro...Sandro konnt auch net gut schlafen, war im halb zehn noch munter und ist erst eingeschlafen als ich mich zu ihm ins bett gelegen hab
, hab gerade einen brief fürs JA geschrieben, mal schauen ob die helfen können
Dadurch das Sandro so schlecht geschlafen hat war er in der früh mega müde, hoffe nur das er mir in der schule nicht einschlafen wird
30.11.2009 08:14
Guten Morgen die Damen.
Verzeiht ihr mir, dass ich nicht kurz Bescheid gesagt hab, wo ich steck? Ich war nur sooo faul und kaputt von dem Bluthochdruck (richtig übel -.-) und hatte Rückenschmerzen. Darum war ich einfach so unlustig, dass ich gar nicht erst online gegangen bin, weil's nur zu Streit oder so was geführt hätte. ^^ Man kennt mich ja.
*
Gsibergerin: Soll er doch vor Gericht gehen. Wenn er sonst keine Hobbies hat.
Nimmste schönes Tässchen Kaffee oder Tee mit und machst es dir mit dem Richter gemütlich.
Vllt steht der ja auch auf Kabarett.
*
Angelsandy: Viel Vitamin C gegen die Erkältung und ne Pump Gun gegen den bekloppten Kerl, der sich dein Freund nennt.
*
Moony: Viel Erfolg beim Plätzchenjagen!
Waidmanns Heil!
*
@ all die von ihren Männern 'verlassen' sind: Das kriegt ihr schon rum. So wie euch geht's mir bald jeden Tag. ^^ Obwohl ich niemanden zum Vermissen hab.
Freut euch auf eine intensive Zeit mit eurem Baby ohne Kerl!
*
Joa. Ich geh duschen. xD
Verzeiht ihr mir, dass ich nicht kurz Bescheid gesagt hab, wo ich steck? Ich war nur sooo faul und kaputt von dem Bluthochdruck (richtig übel -.-) und hatte Rückenschmerzen. Darum war ich einfach so unlustig, dass ich gar nicht erst online gegangen bin, weil's nur zu Streit oder so was geführt hätte. ^^ Man kennt mich ja.
*
Gsibergerin: Soll er doch vor Gericht gehen. Wenn er sonst keine Hobbies hat.
Nimmste schönes Tässchen Kaffee oder Tee mit und machst es dir mit dem Richter gemütlich.
*
Angelsandy: Viel Vitamin C gegen die Erkältung und ne Pump Gun gegen den bekloppten Kerl, der sich dein Freund nennt.
*
Moony: Viel Erfolg beim Plätzchenjagen!
Waidmanns Heil! *
@ all die von ihren Männern 'verlassen' sind: Das kriegt ihr schon rum. So wie euch geht's mir bald jeden Tag. ^^ Obwohl ich niemanden zum Vermissen hab.
Freut euch auf eine intensive Zeit mit eurem Baby ohne Kerl! *
Joa. Ich geh duschen. xD
30.11.2009 09:05
Zitat von Rabenfeuer:
Guten Morgen die Damen.![]()
*
Gsibergerin: Soll er doch vor Gericht gehen. Wenn er sonst keine Hobbies hat.Nimmste schönes Tässchen Kaffee oder Tee mit und machst es dir mit dem Richter gemütlich.
![]()
*
*
Moony: Viel Erfolg beim Plätzchenjagen!Waidmanns Heil!
*
@ all die von ihren Männern 'verlassen' sind: Das kriegt ihr schon rum. So wie euch geht's mir bald jeden Tag. ^^ Obwohl ich niemanden zum Vermissen hab.Freut euch auf eine intensive Zeit mit eurem Baby ohne Kerl!
*
Joa. Ich geh duschen. xD
du bist ja wieder voll in Fahrt
schön dass es dir besser geht
30.11.2009 09:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Guten Morgen die Damen.![]()
*
Gsibergerin: Soll er doch vor Gericht gehen. Wenn er sonst keine Hobbies hat.Nimmste schönes Tässchen Kaffee oder Tee mit und machst es dir mit dem Richter gemütlich.
![]()
*
*
Moony: Viel Erfolg beim Plätzchenjagen!Waidmanns Heil!
*
@ all die von ihren Männern 'verlassen' sind: Das kriegt ihr schon rum. So wie euch geht's mir bald jeden Tag. ^^ Obwohl ich niemanden zum Vermissen hab.Freut euch auf eine intensive Zeit mit eurem Baby ohne Kerl!
*
Joa. Ich geh duschen. xD
![]()
![]()
du bist ja wieder voll in Fahrt
schön dass es dir besser geht
War schon besser. ^^ Aber ich leb noch und der Kleine ist auch so weit munter.
Wie gehts dir denn?
30.11.2009 09:17
Guten Morgen!
@Rabenfeuer: Schön das es dir besser geht
@angelsandy: wie, Frauen dürfen nit maulen??!! Also da hätt er bei mir schlechte Karten... wenn mir was nicht passt kriegt mein Freund das sehr deutlich gesagt
Laß dich nicht unterbuttern!
@all: Heute ist mein letzter Arbeitstag... Und es ist ein komisches Gefühl. Aber ich weiß das es besser so ist.
@Rabenfeuer: Schön das es dir besser geht
@angelsandy: wie, Frauen dürfen nit maulen??!! Also da hätt er bei mir schlechte Karten... wenn mir was nicht passt kriegt mein Freund das sehr deutlich gesagt
Laß dich nicht unterbuttern! @all: Heute ist mein letzter Arbeitstag... Und es ist ein komisches Gefühl. Aber ich weiß das es besser so ist.
30.11.2009 09:19
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen!
@Rabenfeuer: Schön das es dir besser geht![]()
@angelsandy: wie, Frauen dürfen nit maulen??!! Also da hätt er bei mir schlechte Karten... wenn mir was nicht passt kriegt mein Freund das sehr deutlich gesagtLaß dich nicht unterbuttern!
@all: Heute ist mein letzter Arbeitstag... Und es ist ein komisches Gefühl. Aber ich weiß das es besser so ist.
Ja, find ich auch gut.
Danke! *
Na dann bring deinen letzten Tag gut rum.
30.11.2009 09:20
@Rabenfeuer: heute gehts eigentlich gut, Baby hat mich schlafen lassen
- aber bin noch soooo müde von den Medikamenten ... naja weiss ja für wen ich die hol. Krümmel soll ja noch lange in meinem Bauch bleiben
- aber bin noch soooo müde von den Medikamenten ... naja weiss ja für wen ich die hol. Krümmel soll ja noch lange in meinem Bauch bleiben
30.11.2009 09:21
Ich geh gleich einkaufen und Plätzchen backen...
Und heute abend zum ersten mla GVK..
30.11.2009 09:23
Zitat von luckyangel:
Ich geh gleich einkaufen und Plätzchen backen...
ich back evt auch Plätzchen heute Nachmittag mit meiner Mutter
Viel Spass beim GVK
meiner fängt erst am 26/01 an und hört kurz vorm ET erst auf
hoffentlich bekomm ich auch noch alles mit
30.11.2009 09:25
Morgen Mädels,
Oh ja, ich will auch Plätzchen backen, ich glaub ich zieh gleich mal los zum einkaufen!
Ich brauch auch noch ein bisschen Deko, so weihnachtlich, hab ich grad voll Lust drauf. Bin so sentimental zur Zeit...
Oh ja, ich will auch Plätzchen backen, ich glaub ich zieh gleich mal los zum einkaufen!
Ich brauch auch noch ein bisschen Deko, so weihnachtlich, hab ich grad voll Lust drauf. Bin so sentimental zur Zeit...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt