Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.11.2009 10:17

Ich bin hier!
Mein Ex hat gerade Sandro geholt, und wieder die selbe diskussion....er kapiert es einfach net

29.11.2009 10:17
Guten Morgen! Dir auch einen schönen ersten Advent!

Ich bin bei meiner Mama, mein Freund is mit meinem Papa arbeiten. Ich glaub, ich werd krank... Meine Augen brennen / jucken seit gestern Abend (kam recht plötzlich...?) und ich muss dauernd niesen / hab jetz schnupfen...
29.11.2009 10:31
Weiß jemand was mit Mücke ist, sie war ja schon ne Weile net mehr on. Net das sie wieder im KH ist.
29.11.2009 10:32
Guten Morgen,

wünsche euch auch einen schönen ersten Advent.

@gsibergin: das ist blöd, dass dein Ex es einfach nicht verstehen will. Lass dich nicht ärgern. Hoffentlich kommt dein Großer nicht wieder weinend nach Hause.

@ angelsandy: ich wünsche dir gute Besserung

Ich habe heute morgen, glaube ich, zum ersten Mal die Tritte in meiner Hand gespürt. War mir aber nicht sicher und als mein Freund gefühlt hat, war er natürlich ruhig. War ja klar So langsam nehme ich auch zu. Mal sehen, wann man den Babybauch erkennen kann. Habe jetzt 1,8kg zugenommen.

@ all: wie geht es euch?

29.11.2009 10:33
Zitat von luckyangel:

Weiß jemand was mit Mücke ist, sie war ja schon ne Weile net mehr on. Net das sie wieder im KH ist.

Das wollte ich auch gerade fragen, habe sie glaube ich das letzte Mal gelesen, an dem Entlassungstag. Wollen wir mal hoffen, dass alles ok ist.

29.11.2009 10:35
Manu.....ja das hoff ich auch das sandro nicht wieder weinend nach hause kommt, aber da er sich schon so darauf gefreut hat das er heute mit seinem vater geburtstag feiert, und der gar nix vorbereitet hat weil er gemeint hat er bekommt ihn nächstet we auch, wird das sicher wieder mit tränen enden....obwohl ich es sandro gestern erklärt hab....

.
.
.
.
ja was ist mit mücke los????? hoffe es geht ihr gut
29.11.2009 10:37
Mücke war Zuletzt online:
27.11.09, 17:43 Uhr

Mag ihr wer ne SMS schicken? *lieb zu gsibergerin kuck* Oder soll ich das machen?

habt ihr tips wie man ne erkältung noch aufhalten kann...?
29.11.2009 10:38
Zitat von gsibergerin:

Manu.....ja das hoff ich auch das sandro nicht wieder weinend nach hause kommt, aber da er sich schon so darauf gefreut hat das er heute mit seinem vater geburtstag feiert, und der gar nix vorbereitet hat weil er gemeint hat er bekommt ihn nächstet we auch, wird das sicher wieder mit tränen enden....obwohl ich es sandro gestern erklärt hab....

.
.
.
.
ja was ist mit mücke los????? hoffe es geht ihr gut

Ich versteh nicht, warum man das immer auf die Kosten des Kindes austragen muss, damit meine ich jetzt deinen Ex, nicht dich! Du versuchst ja alles zu seinem Gunsten zu regeln. Es ist doch besser, er sieht in "nur" alles 14 Tage, statt so ein Theater zu machen,dass das Kind darunter leiden muss. Versteht einer diesen Mann...

29.11.2009 10:39
Zitat von angelsandy:

Mag ihr wer ne SMS schicken? *lieb zu gsibergerin kuck* Oder soll ich das machen?

schon passiert

heisse zitrone.....hilft mir immer
29.11.2009 10:40
Zitat von angelsandy:

Bei Husten hätte ich jetzt gesagt, Salzwasser inhalieren, aber bei Schnupfen weiß ich es nicht so recht. Sonst hol dir doch einfach morgen ein paar Tips beim Hausarzt. Ist ja auch immer so schwierig in der Schwangerschaft. Ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe. Meine Nase läuft aber auch fast jeden Morgen und ich Huste schon während der ganzen Schwangerschaft hin und wieder mal. Der Doc sagt aber, die Lunge sei frei. Keine Ahnung, was das dann ist.

curlysue
8999 Beiträge
29.11.2009 10:43
Ich kränkel auch etwas.Hab seit heut nacht Halsschmerzen.
29.11.2009 11:56
Ich lese ja immer heimlich bei Euch mit *griiiiins* weil aus meinem "Fred" ja ein paar bei Euch sind Und nu kann ich mal was schreiben:
Zitat von angelsandy:

Um soetwas aufzuhalten soll man, laut meinem schlauen Buch, gerade am Anfang hoch dosiertes Vitamin C in Stundenabständen zu sich nehmen. Kann aber zu Durchfall führen. Also mir hat es total geholfen. Hab alles gefuttert, was Vitamin C hatte. Heisse Zitrone getrunken und Vit C Kapseln genommen und das an 1 Tag immer regelmäßig!
Versuchs mal. aber nicht übertreiben, dann schadet es sicher nicht...
29.11.2009 12:06
Mücke geht es gut, sie ist nur zu faul den pc anzumachen
KleeneManu82
2575 Beiträge
29.11.2009 12:54
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Liebe grüße & nen schönen Sonntag eure Manu
elli1979
8124 Beiträge
29.11.2009 13:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von curlysue:

Sagt mal,ich hab grad so Schmerzen um den Bauchnabel rum.Kommt das vom Dehnen des Bauches? habt ihr sowas auch?

ne das hat ich noch nie, kann aber schon sein das dass vom dehnen kommt

das kann sein.....mich juckts seit ner weile....der bauch muss wohl doll wachsen gg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt