*März 2010 Babys*
01.12.2009 17:42
Man bin ich froh das der tag vorbei ist, war total anstrengend obwohl ich gar nix gemacht hab. Essen gabs bei meiner Mama aber die ganze zeit rumsitzen das schlaucht auch.....
01.12.2009 17:49
War's denn wenigstens schön für Sandro?
Füße hochlegen und nix tun!

Füße hochlegen und nix tun!

01.12.2009 17:52
http://www.zalando.de/blowfish-hamish-boot-violett .html
Lohnen sich die 70€? :/
Gibts auch bei eBay. Für den selben Preis. -.-
01.12.2009 17:52
Zitat von Rabenfeuer:
War's denn wenigstens schön für Sandro?![]()
Füße hochlegen und nix tun!![]()
ja Sandro fands toll, vorallem weil er soviele geschenke bekommen hat...
wird nix mit füsse hochlegen, muss noch abendessen für meinen mann machen, nach 9 Stunden am bau hat der hunger

01.12.2009 17:54

Zitat von Rabenfeuer:
http://www.zalando.de/blowfish-hamish-boot-violett .html
da darfst mich net fragen, ich bin eine untypische frau, hab ein paar high heels, zwei paar stiefel und turnschuhe, im sommer hab ich nur birkenstock an oder gar keine schuhe.....ich glaub das alle meine schuhe zusammen net 70 Euro gekostet haben
01.12.2009 17:54
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
wird nix mit füsse hochlegen, muss noch abendessen für meinen mann machen, nach 9 Stunden am bau hat der hunger![]()
Was hat er denn bekommen?

Joa, hat er sicherlich. ^^ Was kriegt er denn?
01.12.2009 17:58
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
wird nix mit füsse hochlegen, muss noch abendessen für meinen mann machen, nach 9 Stunden am bau hat der hunger![]()
Was hat er denn bekommen?![]()
eine Carrera Autorennbahn, die DVD Könige der Wellen, den Adventskalender von Lego, ein Puzzel von Spongebob mit 500 teilen, ein Legospiel, Kristalle zum Selberzüchten von Gallileo, und drei Bücher von den drei Fragezeichen..... aber net alles von mir

mein schatz bekommt bratwürste mit sauerkraut und kartoffeln
01.12.2009 17:59
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Was hat er denn bekommen?![]()
eine Carrera Autorennbahn, die DVD Könige der Wellen, den Adventskalender von Lego, ein Puzzel von Spongebob mit 500 teilen, ein Legospiel, Kristalle zum Selberzüchten von Gallileo, und drei Bücher von den drei Fragezeichen..... aber net alles von mirsondern von allen verwandten etwas.....
mein schatz bekommt bratwürste mit sauerkraut und kartoffeln
Oha, ein Kleinerjungentraum geht in Erfüllung.

Sag deinem Mann einen guten Hunger, wenn er sich nicht beeilt mit aufessen, hat er Pech, weil ICH's dann wegess!

01.12.2009 19:16
Hallo Mädels!
Wollte mich auch mal zurück melden.Ich bin ja seit gestern wieder "Fulltime-Hausfrau". Hab ja meinen Resturlaub zusammengekratzt und hänge dann noch knapp drei Wochen BV "hintendran" bis zum MS.
Bin einerseits erleichtert dem Stress nun "entronnen" zu sein, andererseits kann ich mich kaum an den Gedanken gewöhnen jetzt für mindestens 2 Jahre zu Hause zu bleiben
...
Wie gehts euch denn so? Alles gesund?
Wir hatten gestern routine Untersuchung. Alles im grünen Bereich sagt der Gyn und haben nun den nächsten Termin bei ihm ende Dezember. Mitte Dezember müssen wir noch mal zur Feinsonographie. Nachschauen was das Herzchen so macht. Aber mir gehts echt besser mache mir nicht mehr so viele Sorgen. Hab zwar manchmal so eine olle Übungswehe, aber nichts schlimmes. Nehme ja Magnesium. Heute waren wir noch bei Zahnarzt, weil mir vor drei Wochen eine kleine >Füllung rausgeflogen war. Allerdings wars nicht schlimm.War schnell wieder draußen (nach anderthalbstunden Wartezeit *ärks*...
Und was macht ihr so? Gabs mal wieder ärger mit einer "Fakerin" _kopfschüttel_.Man hört viel von solchen Damen hier bei MC. Echt schade. Man weiß kaum noch wem man ehrlich vertrauen kann...

Wollte mich auch mal zurück melden.Ich bin ja seit gestern wieder "Fulltime-Hausfrau". Hab ja meinen Resturlaub zusammengekratzt und hänge dann noch knapp drei Wochen BV "hintendran" bis zum MS.
Bin einerseits erleichtert dem Stress nun "entronnen" zu sein, andererseits kann ich mich kaum an den Gedanken gewöhnen jetzt für mindestens 2 Jahre zu Hause zu bleiben

Wie gehts euch denn so? Alles gesund?
Wir hatten gestern routine Untersuchung. Alles im grünen Bereich sagt der Gyn und haben nun den nächsten Termin bei ihm ende Dezember. Mitte Dezember müssen wir noch mal zur Feinsonographie. Nachschauen was das Herzchen so macht. Aber mir gehts echt besser mache mir nicht mehr so viele Sorgen. Hab zwar manchmal so eine olle Übungswehe, aber nichts schlimmes. Nehme ja Magnesium. Heute waren wir noch bei Zahnarzt, weil mir vor drei Wochen eine kleine >Füllung rausgeflogen war. Allerdings wars nicht schlimm.War schnell wieder draußen (nach anderthalbstunden Wartezeit *ärks*...
Und was macht ihr so? Gabs mal wieder ärger mit einer "Fakerin" _kopfschüttel_.Man hört viel von solchen Damen hier bei MC. Echt schade. Man weiß kaum noch wem man ehrlich vertrauen kann...
01.12.2009 20:25
@Casa: das mit deinem alten FA ist ja echt krass. da hätt ich auch gewechselt. Hoffe der Neue ist jetzt besser.
01.12.2009 20:28
Zitat von Moonangel:
@Casa: das mit deinem alten FA ist ja echt krass. da hätt ich auch gewechselt. Hoffe der Neue ist jetzt besser.
joa der is echt cool. das geilste an der vorherigen FA war ja, dass die nicht mal ne richtige FA war! die hat nur fortbildungen gemacht, ist aber eiegntlich allgemeinmedizinerin! hammer, oder? hat mich auch voll angezickt, weil ich keine nackenfaltenmessung wollte! hallo? ich bin 22 ohne jegliche vorgeschichte in der familie! wozu?
01.12.2009 20:47
Zitat von Casa07:
Zitat von Moonangel:
joa der is echt cool. das geilste an der vorherigen FA war ja, dass die nicht mal ne richtige FA war! die hat nur fortbildungen gemacht, ist aber eiegntlich allgemeinmedizinerin! hammer, oder? hat mich auch voll angezickt, weil ich keine nackenfaltenmessung wollte! hallo? ich bin 22 ohne jegliche vorgeschichte in der familie! wozu?
Ich hab sie auch nicht machen lassen. Wozu auch? Ich würde mein Kind deswegen nicht hergeben oder so was. ^^
01.12.2009 20:55
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Casa07:
Zitat von Moonangel:
Ich hab sie auch nicht machen lassen. Wozu auch? Ich würde mein Kind deswegen nicht hergeben oder so was. ^^
das war voll die panikmache! bin danach heim und war fix und fertig!
morgen gibts endlich wieder babykino

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt