*März 2010 Babys*
01.12.2009 14:57
Zitat von Rabenfeuer:
www.maenner-baeckerei.de
*gg* Viel Spaß beim Backen!
ja haha hab die Werbung heute am TV gesehen und hab auch gelacht

01.12.2009 14:58
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
www.maenner-baeckerei.de
ja haha hab die Werbung heute am TV gesehen und hab auch gelacht![]()
Na, zu DEM Schnuckelchen würd ich nicht Nein sagen.

01.12.2009 15:00
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
www.maenner-baeckerei.de
ja haha hab die Werbung heute am TV gesehen und hab auch gelacht![]()
Na, zu DEM Schnuckelchen würd ich nicht Nein sagen.![]()

01.12.2009 15:05
Mein Mann hat heute Geburtstag
was haltet ihr von Raklette?
hmmm
hmmm
01.12.2009 15:21
Zitat von sunflower09:
hmmm
lecker lecker!!!
01.12.2009 15:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
hmmm
lecker lecker!!!
ok gebongt, fahr dann mal schnell zum Metzger nebenan um die Ecke

01.12.2009 15:48
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
hmmm
lecker lecker!!!
ok gebongt, fahr dann mal schnell zum Metzger nebenan um die Ecke![]()
Holst du mich bitte ab?

01.12.2009 16:38
Ihr Lieben, ich glaub ich brauch mal ein paar Daumendrücker. Ich liegt nach der Zahn-OP nun im Bett und leide vor mich hin. Es ist zwar schon etwas besser, aber mit dem Schlafen geht es nun echt schwer. Muss immer raus und kann dann wegen der dicken Wange kaum einschlafen ...
.
.
Ausserdem frag ich mich jetzt pausenlos, ob der Kleine was von Röntgen abbekommen hat. Die Ärztin sagt zwar nein, aber ich bin trotzdem verunsichert. *jammer*
.
.
Ausserdem frag ich mich jetzt pausenlos, ob der Kleine was von Röntgen abbekommen hat. Die Ärztin sagt zwar nein, aber ich bin trotzdem verunsichert. *jammer*
01.12.2009 17:10
Zitat von Sarala:
Ihr Lieben, ich glaub ich brauch mal ein paar Daumendrücker. Ich liegt nach der Zahn-OP nun im Bett und leide vor mich hin. Es ist zwar schon etwas besser, aber mit dem Schlafen geht es nun echt schwer. Muss immer raus und kann dann wegen der dicken Wange kaum einschlafen ...
.
.
Ohje, gute Besserung!
Aber wenn die sagen, es ist okay, dann wirds so sein. Ich denk, es ist vor allem im ersten Trimester und vllt noch im 2ten riskanter. Aber sobald die Kinder auf der Welt sind, können sie ja auch geröngt werden.

01.12.2009 17:20
Meine beiden Plätzchenbäcker. (Tageskind und sein Freund)
Rührende Wesen.
Der Eischnee-Test. *g*
Konzentration beim Zucker einrühren.
Und ergeben hat's Kocos-Makronen.
Die Jungs haben sie noch auf's Blech gesetzt und die ersten 4 schon verputzt. *g*
Rührende Wesen.

Der Eischnee-Test. *g*
Konzentration beim Zucker einrühren.
Und ergeben hat's Kocos-Makronen.

01.12.2009 17:23
@rabenfeuer: Danke fûr den Trost - mein Verstand sagt das ja auch. Aber sag mal, was machst du bloss für Sachen? Hab grad alles rückwärts gelesen. Pass gut auf Dich auf. Wieso musstest du denn ins KH? Frühgeburtsbestrebungen?
.
.
.
.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
.
.
Ohje, gute Besserung!
Aber wenn die sagen, es ist okay, dann wirds so sein. Ich denk, es ist vor allem im ersten Trimester und vllt noch im 2ten riskanter. Aber sobald die Kinder auf der Welt sind, können sie ja auch geröngt werden.Und unsere sind ja beinahe fertig. Schätze nicht, dass es deinem Knirpsi geschadet hat!
01.12.2009 17:26
Zitat von Sarala:
@rabenfeuer: Danke fûr den Trost - mein Verstand sagt das ja auch. Aber sag mal, was machst du bloss für Sachen? Hab grad alles rückwärts gelesen. Pass gut auf Dich auf. Wieso musstest du denn ins KH? Frühgeburtsbestrebungen?
.
.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
.
.
Ohje, gute Besserung!
Aber wenn die sagen, es ist okay, dann wirds so sein. Ich denk, es ist vor allem im ersten Trimester und vllt noch im 2ten riskanter. Aber sobald die Kinder auf der Welt sind, können sie ja auch geröngt werden.Und unsere sind ja beinahe fertig. Schätze nicht, dass es deinem Knirpsi geschadet hat!
Ja, hatte Vorwehen und muss jetzt Wehenhemmer nehmen. Aber ist wieder gut, so weit.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt