Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2009 15:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

was kocht ihr heute Abend?

Wir hatten heute mittag Erbsensuppe mit Würstchen. ^^

Spaghetti Bollo

wasn das?

Spaghetti Bolognese
wir sagen nur immer Bollo dazu
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2009 15:46
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Pizza hatte ich letzte Woche
und Erbsen mag i nicht
hab noch Paprika, Pilze im Kühlschrank

MACHSTE NE Gemüsepfanne, und Nudeln oder reis dazu, n leckeres Sößchen, hmmmm

hmm so en Nudelauflauf

Nudelauflauf klingt gut
02.12.2009 15:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Pizza hatte ich letzte Woche
und Erbsen mag i nicht
hab noch Paprika, Pilze im Kühlschrank

MACHSTE NE Gemüsepfanne, und Nudeln oder reis dazu, n leckeres Sößchen, hmmmm

hmm so en Nudelauflauf

Nudelauflauf klingt gut

ok dann mach ich das mal heute, geht dann auch schnell zum Essen, mein Mann muss noch weg zum Blutspenden...
02.12.2009 15:51
"Jedes Baby kostet die Mutter einen Zahn"
Geht ihr extra zur Vorsorge jetzt während der Schwangerschaft?
Ich geh 1 pro Jahr beim Zahnarzt, hab gelesen dass bei SS man extra nochmal gehen soll...
???????????????????????????????
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2009 15:59
das hättest du machen müssen entweder ganz am anfang oder noch davor. Das ist nur damit der Zahnarzt dich nochmal durchcheckt. Nicht dass Dir ne Plombe rausfliegt in der Zeit oder sowas.
Jetzt ist der Zug schon abgefahren

Und das mit dem Zahn ist ein Schmarrn. Manche sind halt empfindlicher und manche nicht. Hatte ganz am Anfang ein fies entzündetes Zahnfleisch und der Zahnarzt meinte da reagiert jede Frau anders weil das Blut ja dünner wird und das Zahnfleisch dann evtl empfindlicher. Hab jetzt ne andere Zahncreme und alles ist supi
Moonangel
637 Beiträge
02.12.2009 16:22
Ich koch auch Spagethi, aber mit Spinatsoße
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2009 16:25
oh kennst du den würzspinat? den lieb ich ja über alles, kann den normalen gar nicht mehr essen da fehlt mir irgendwas
Moonangel
637 Beiträge
02.12.2009 16:27
nee kenn ich nicht. ich nehm halt Rahmspinat und würze selbst...
02.12.2009 16:30
Bei uns gibt es naturschnitzel mit sosse, nudeln und gemüse .... aber zuerst hab ich noch elternsprechtag. mal schauen ob sohnemann brav in der schule ist
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2009 17:00
der ist auch von iglo. mir schmeckt er.
02.12.2009 17:26
Hi Mädels

Meine Freundin hat mir heut berichtet das sie sich für einen Wunschkaiserschnitt entschieden hat irgendwie finde ich das gar nicht gut ioder bin ich einfach nur zu spießig eingestellt?

Wie denkt ihr darüber?
02.12.2009 17:30
Jede Frau sollte so entbinden, wie sie möchte. Schließlich traut nicht jede sich eine spontane Geburt zu. Sie wissen eben vllt nicht, was sie verpassen. Wer weiß? Also ich würde mein Kind sofort bei mir haben wollen und nicht erst noch 30 min zugeflickt werden und dann evtl. das Kind sehen dürfen.
02.12.2009 17:30
Ich denke, die ENtscheidung sollte man jedem selber überlassen.
02.12.2009 17:32
Zitat von Rabenfeuer:

Jede Frau sollte so entbinden, wie sie möchte. Schließlich traut nicht jede sich eine spontane Geburt zu. Sie wissen eben vllt nicht, was sie verpassen. Wer weiß? Also ich würde mein Kind sofort bei mir haben wollen und nicht erst noch 30 min zugeflickt werden und dann evtl. das Kind sehen dürfen.

Also ich hab zu meinem Mann schon gesagt, dass wenn es bei mir ein KS werden sollte, will ich nicht, dass seine Mama vor mir unser Kind auf dem Arm hat.
Ich finde die Vorstellung schrecklich, dass jemand anders (außer meinem Mann) mit unserem Kind kuschelt, bevor ich es kann.
02.12.2009 17:36
Also ich habe zu ihr auch gesagt das es jedem seine entscheidung ist aber selbst für mich würde ein wunschkaiserschnitt nicht in frage kommen. Man sollte auch immer an die Folgen denken und solange aus Gesundheitlichen Gründen ect. kein Grund besteht auf gar keinen Fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt