*März 2010 Babys*
02.12.2009 12:51
wichtig ist das man offen für alles bleibt. Denn wenn man sich Vorstellungen macht wie es abläuft und dann läuft es doch alles ganz anders ab, dann bokommt einen die Angst wieder.
Nicht vergessen: Jede Geburt ist anders und bei jedem Kind ist es wieder anders.
Also ich hab viel gelesen, habe keine Angst mehr (klar vor den Schmerzen - bin etwas neugierig wie weh es wohl tut
) , aber bin offen für das was kommt.
Nicht vergessen: Jede Geburt ist anders und bei jedem Kind ist es wieder anders.
Also ich hab viel gelesen, habe keine Angst mehr (klar vor den Schmerzen - bin etwas neugierig wie weh es wohl tut
) , aber bin offen für das was kommt.
02.12.2009 12:53
Egal wie schlimm die Geburt ist, wie weh es tut (ja es tut weh) sobald ihr euer baby in den armen habt vergesst ihr alles, hab immer gedacht das dass nur so ein spruch ist, aber es ist wahr.....ich hatte echt ne hammer schlimme geburt, aber als ich sandro auf dem arm hatte, war alles vergessen
02.12.2009 12:53
Zitat von sunflower09:
wichtig ist das man offen für alles bleibt. Denn wenn man sich Vorstellungen macht wie es abläuft und dann läuft es doch alles ganz anders ab, dann bokommt einen die Angst wieder.
Also ich hab viel gelesen, habe keine Angst mehr ( klar vor den Schmerzen - bin etwas neugierig wie weh es wohl tut) , aber bin offen für das was kommt.
genau das sind auch meine Ängste!
02.12.2009 12:54
Zitat von gsibergerin:
Egal wie schlimm die Geburt ist, wie weh es tut (ja es tut weh) sobald ihr euer baby in den armen habt vergesst ihr alles, hab immer gedacht das dass nur so ein spruch ist, aber es ist wahr.....ich hatte echt ne hammer schlimme geburt, aber als ich sandro auf dem arm hatte, war alles vergessen![]()
hihi das sagt meine Mama mir auch immer. "Dann ist alles wieder gut + vergessen".
02.12.2009 12:59
@gsibergerin:
wie kann man sich den Schmerz denn vorstellen?
So wie ein Pups der quer ist?
02.12.2009 13:01
Zitat von sunflower09:
@gsibergerin:
kennst du mens schmerzen???
so ungefähr nur viel viel fester
02.12.2009 13:03
Also ich hab so ne komische Darmerkrankung, wo kein Arzt sagen kann was es ist und was man dagegen tun kann. Dabei fühlt es sich an, als würde sich der ganze Darm verkrampfen. Sitz da manchmal aufm Klo und bin am heulen und muss echt so atmen, als wenn es wehen wären um es halbwegs zu ertragen.. Das geht aber auch nach ca. 5Minuten wieder vorbei als wäre nix gewesen.
Also wenn es so schlimm wird wie das, dann aua aua aua... Aber das werden wir schon packen.
Also wenn es so schlimm wird wie das, dann aua aua aua... Aber das werden wir schon packen.
02.12.2009 13:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
@gsibergerin:
hmmm
wir werden es schon überleben
ist eh zu spät
02.12.2009 13:08
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
@gsibergerin:
hmmmwir werden es schon überleben
ist eh zu spät
![]()
ja dachte ich auch schon mal:Zurück geht nicht mehr
02.12.2009 13:09
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
@gsibergerin:
hmmmwir werden es schon überleben
ist eh zu spät
![]()
ja dachte ich auch schon mal:Zurück geht nicht mehr![]()
wöllt ich auch nicht
02.12.2009 13:13
dumdidum mir ist langweilig
ich glaub ich leg mich was ins Bett damit die Zeit schneller umgeht
ich glaub ich leg mich was ins Bett damit die Zeit schneller umgeht
02.12.2009 13:38
Zitat von luckyangel:
Also ich hab so ne komische Darmerkrankung, wo kein Arzt sagen kann was es ist und was man dagegen tun kann. Dabei fühlt es sich an, als würde sich der ganze Darm verkrampfen. Sitz da manchmal aufm Klo und bin am heulen und muss echt so atmen, als wenn es wehen wären um es halbwegs zu ertragen.. Das geht aber auch nach ca. 5Minuten wieder vorbei als wäre nix gewesen.
Willkommen im Club, ich hab das auch! Ich hatte das allerdings auch immer einen tag wenn ich meine Mens hatte. Ich konnte quasi die Uhr danach stellen! Und man weiss nciht ob man lachen oder heulen soll! Ihc versuch die Luft anzuhalten, weil jede Bewegung es nur noch schlimmer macht!
hab schon gedacht ich hätte ne Analthrombose oder sO!
02.12.2009 13:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Willkommen im Club, ich hab das auch! Ich hatte das allerdings auch immer einen tag wenn ich meine Mens hatte. Ich konnte quasi die Uhr danach stellen! Und man weiss nciht ob man lachen oder heulen soll! Ihc versuch die Luft anzuhalten, weil jede Bewegung es nur noch schlimmer macht!
hab schon gedacht ich hätte ne Analthrombose oder sO!![]()
Also die Schmerzen sind echt wahnsinn... Ich glaube net, dass Wehen noch schlimmer sein können.. Aber wer weiß
Bei mir kommt das immer ganz plötzlich, egal welche Tageszeit oder was ich esse..
Seid ich schwanger bin ist es komischerweise besser. Hatte das in den letzten Wochen nur 2mal..
02.12.2009 13:47
Geht mri auch so, seit ich ss bin hat es nachgelasen! ABer es ist so unangenehm, ich dachte schon ich wäre die einzige die das hat! Und dein Arzt konnte ncihts dazu sagen? ich hab mich cniht getraut danach zu fragen!
02.12.2009 13:49
Zitat von rinchensarina:
Geht mri auch so, seit ich ss bin hat es nachgelasen! ABer es ist so unangenehm, ich dachte schon ich wäre die einzige die das hat! Und dein Arzt konnte ncihts dazu sagen? ich hab mich cniht getraut danach zu fragen!
Ich hab schon Darmspiegelung gemacht, Allergietest usw...
Erst dachte er, es kommt von den Lebensmitteln. Aber es ist eigentlich egal was ich esse, es kommt mal und dann wieder nicht.
Bei der Darmspiegelung war auch alles in Ordnung.
Das komische daran ist, wenn ich was esse (egal was) und ich schluck es runter, merk ich schon, dass es gleich losgeht. Das gleiche kann ich aber auch paar Stunden später weider essen und da ist alles normal.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt