*März 2010 Babys*
03.12.2009 10:13
Mein maxi Cosi von ebay ist gerade gekommen. Und der ist echt Top. Keine Beschädigung, risse, flecken usw
03.12.2009 10:14
Zitat von luckyangel:
Mein maxi Cosi von ebay ist gerade gekommen. Und der ist echt Top. Keine Beschädigung, risse, flecken usw
Das ist doch super! Wenigstens hast Du Glück!
03.12.2009 11:28
Mahlzeit Mädels...... komm gerade vom Zuckertoleranztest...und die gute nachricht, ich darf meine Weihnachtskekes essen....alles OK!!!
03.12.2009 11:46
So, FA-Besuch war gut.
Sobald die Arzthelferin gefragt hat 'Erst Toilette oder CTG?' war der Kleine wach und hat getobt.
Er HASST es. xD
Mein Dad fands gut, der saß im Wartezimmer und hat in seinem Buch gelesen. *g* War ja kein US oder so was. Das letzte große Screening kommt in 2 Wochen!
Sarina, ich mag meinen Bauch nich mehr fotografieren.
Die Streifen sehen furchtbar aus. Und so viel Unterschied wie zum letzten Bild von mir ist auch nicht, der Umfang ist der selbe (112 glaub ich).
Und Kinders: Ich bin FETT!
Ich wieg 88,6 Kilogramm. xD Furchtbar!
Sobald die Arzthelferin gefragt hat 'Erst Toilette oder CTG?' war der Kleine wach und hat getobt.
Er HASST es. xD Mein Dad fands gut, der saß im Wartezimmer und hat in seinem Buch gelesen. *g* War ja kein US oder so was. Das letzte große Screening kommt in 2 Wochen!
Sarina, ich mag meinen Bauch nich mehr fotografieren.
Die Streifen sehen furchtbar aus. Und so viel Unterschied wie zum letzten Bild von mir ist auch nicht, der Umfang ist der selbe (112 glaub ich). Und Kinders: Ich bin FETT!
Ich wieg 88,6 Kilogramm. xD Furchtbar!
03.12.2009 12:06
Zitat von luckyangel:
Wieviel hast du vor der ss gewogen??
Auch schon zu viel. ^^ 76 Kilo.
*
Gsibergerin, na das is ja mal was. xD
03.12.2009 12:50
Zitat von gsibergerin:
Bei uns gibt es naturschnitzel mit sosse, nudeln und gemüse .... aber zuerst hab ich noch elternsprechtag. mal schauen ob sohnemann brav in der schule ist
wünsche erst mal sandro alles gute zum geb.nachträglich!!!!
ich hab heute elternsprechtag...19.15h
03.12.2009 12:55
hi mädels...nach ein paar tagen abstinenz bin ich wieder da.....
wie gehts euch?
sobald ich nur einen finger krumm gemacht habe tat mir alles weh
wie gehts euch?
sobald ich nur einen finger krumm gemacht habe tat mir alles weh
03.12.2009 12:57
Hier war doch jemand Krankenschwester? Was für ein Waschmittel nehmen die im Krankenhaus, wisst ihr das?
Oder mit was wascht ihr eure Babysachen?
Klar, kein Weichspüler und so ... aber welches Waschmittel nehmt ihr? Einfach das, das ihr so auch benutzt oder besorgt ihr euch ein bestimmtes?
Ich wasche momentan alles mit Burti. Ich hab gesehen von Persil gibts so ein "Sensitiv" ... aber das ist glaub ich auch wieder übertrieben.
Klar, kein Weichspüler und so ... aber welches Waschmittel nehmt ihr? Einfach das, das ihr so auch benutzt oder besorgt ihr euch ein bestimmtes?
Ich wasche momentan alles mit Burti. Ich hab gesehen von Persil gibts so ein "Sensitiv" ... aber das ist glaub ich auch wieder übertrieben.
03.12.2009 12:57
Zitat von elli1979:
wie gehts euch?
sobald ich nur einen finger krumm gemacht habe tat mir alles weh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcome back!
03.12.2009 13:04
Zitat von Kamuc:
Hier war doch jemand Krankenschwester? Was für ein Waschmittel nehmen die im Krankenhaus, wisst ihr das?
ich nehm Amway SA8 Baby
03.12.2009 13:08
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
wie gehts euch?
sobald ich nur einen finger krumm gemacht habe tat mir alles weh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welcome back!![]()
hi du
danke schön
)
03.12.2009 13:10
Ich nehm das ganz normale waschmittel das ich sonst auch nehm. Nur nehm ich bei kleidung die schon gebraucht war desinfiktionsmittel dazu.....weil bei 40 grad die bakterien net alle weg gehen
03.12.2009 13:12
Elli.....dann viel spass beim elternsprechtag, ich habs hinter mir, der nächste ist erst wieder im Mai.......aber bin ganz zufrieden mit meinem Sohnemann...er ist ganz ein braver in der schule
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt