*März 2010 Babys*
03.12.2009 13:13
Zitat von gsibergerin:
Ich nehm das ganz normale waschmittel das ich sonst auch nehm. Nur nehm ich bei kleidung die schon gebraucht war desinfiktionsmittel dazu.....weil bei 40 grad die bakterien net alle weg gehen![]()
Ich nehm normalerweise auch das normale Waschmittel.
Hab das von Amway geschenkt bekommen und dann nehm ichs halt
03.12.2009 13:19
Hallo,
hatte ne blöde Nacht mit tierisch Sodbrennen&nichts hat geholfen.Bin dann erst um 5 Uhr schlafen gegangen bis 12 Uhr.Nun ist das sodbrennen zum Glück weg.Man bin ich froh.
Hab aber schön von unserer kleinen Maus geträumt
wegen der Frage welche Waschmittel im Krankenhaus genommen wird: es gibt Wäschefirmen die das abholen&waschen,somit weiß ich es nicht.Früher wurde es halt noch doll gestärkt,aber mittlerweile glaub ich nicht mehr.
Ich benutze ganz normales Waschmittel
hatte ne blöde Nacht mit tierisch Sodbrennen&nichts hat geholfen.Bin dann erst um 5 Uhr schlafen gegangen bis 12 Uhr.Nun ist das sodbrennen zum Glück weg.Man bin ich froh.
Hab aber schön von unserer kleinen Maus geträumt
wegen der Frage welche Waschmittel im Krankenhaus genommen wird: es gibt Wäschefirmen die das abholen&waschen,somit weiß ich es nicht.Früher wurde es halt noch doll gestärkt,aber mittlerweile glaub ich nicht mehr.
03.12.2009 13:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Ich nehm das ganz normale waschmittel das ich sonst auch nehm. Nur nehm ich bei kleidung die schon gebraucht war desinfiktionsmittel dazu.....weil bei 40 grad die bakterien net alle weg gehen![]()
Ich nehm normalerweise auch das normale Waschmittel.
Hab das von Amway geschenkt bekommen und dann nehm ichs halt![]()
ich nehm immer das dass ich von meinem cousin geschenkt bekomme, der arbeitet nämlich bei Henkel....waschmittel, haarschampoo, gesichtscreme....das kauf ich schon seit 5 jahren nicht mehr
03.12.2009 13:27
Zitat von gsibergerin:
Elli.....dann viel spass beim elternsprechtag, ich habs hinter mir, der nächste ist erst wieder im Mai.......aber bin ganz zufrieden mit meinem Sohnemann...er ist ganz ein braver in der schule![]()
ja danke....mal schauen ob ich spas hab...bin mal gespannt was die lehrerin so sagt....
naja meiner is ja auch brav nur ein kl.teufel..ggg....und streitet mal des öfteren un d macht den kids alles nach der is leicht anregbar,in solchen sachen g...
03.12.2009 13:30
Zitat von curlysue:
Hallo,
Hab aber schön von unserer kleinen Maus geträumt![]()
dankeschön. Hab mir schon gedacht, dass ihr das nicht wisst, hätte ja sein können
Aber ich schätze mal so Wasch-Firmen nehmen jetzt auch kein teures XY also kann man mit den gängigen wahrscheinlich nix falsch machen
03.12.2009 13:35
mädels....wow die zeit vergeht....bin schon in der 28woche
hab gerade beim babycenter nachgeguckt.....
bei ssw 27 steht da wiegen die kleinen um die 900g und sind etwa 37cm gross...wow.....fast ein kilo!!!
obwohl,ich glaub meiner is bisl schwerer,bei der letzten untersuchung beim fa....war er auch schwerer als es da steht im inet.....aber is kein dickerchen in dem sinn is alles noch im normalen bereich....bin aber mal gespannt ob er seinen bruder übertrifft....weil der wog damals 3910g und war 54cm gross KU 37cm...alles über dem durchschnitt...und ich habe gehört mit jeder schwangerschaft werden die kinder grösser,schwerer....
bei ssw 27 steht da wiegen die kleinen um die 900g und sind etwa 37cm gross...wow.....fast ein kilo!!!
obwohl,ich glaub meiner is bisl schwerer,bei der letzten untersuchung beim fa....war er auch schwerer als es da steht im inet.....aber is kein dickerchen in dem sinn is alles noch im normalen bereich....bin aber mal gespannt ob er seinen bruder übertrifft....weil der wog damals 3910g und war 54cm gross KU 37cm...alles über dem durchschnitt...und ich habe gehört mit jeder schwangerschaft werden die kinder grösser,schwerer....
03.12.2009 13:36
Zitat von Rabenfeuer:
Laaangweiliiig. :/
achsoooo...ggg...naja is ja erst halb 2 nachmittags!!
03.12.2009 13:37
Zitat von elli1979:
mädels....wow die zeit vergeht....bin schon in der 28woche![]()
![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich war gleich groß, wie mein Bruder und hab 200g weniger gewogen. Das hängt vom Kind und seinen Genen ab, wie groß und schwer es wird, würde ich sagen. ^^
03.12.2009 13:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Laaangweiliiig. :/
Mir auch
Voll ätzend. *seufz*
03.12.2009 13:38
laut dem ticker hab ich ganz genau 90tage!!!!...cool....genau 3monate...
03.12.2009 13:39
Zitat von elli1979:
laut dem ticker hab ich ganz genau 90tage!!!!...cool....genau 3monate...
Ich hab noch exakt 11 Wochen. ^^
03.12.2009 13:42
Zitat von Mooncraft:
Zitat von _Linda_:
hallo. wollte auch mal was zum kaiserschnitt sagen. hab bei meinem ersten versucht "normal" zu entbinden, hat aber leider nicht geklappt weil er leider zu groß war.
jetzt bekomm ich mein zweites und hab mich schon rießig auf eine normale entbindung gefreut weil man das baby dann gleich bekommt man kann es gleich wickeln usw. aber leider ist der zweite jetzt schon wieder so groß das mir alle ärzte und die hebamme zu einem kaiserschnitt raten. Meine Freundinnen bezeichnen mich jetzt alle als feige weil ich den "einfachen" Weg wähle. daweil ist das gar kein spaziergang. sorry das ich mich so ausheul.
Finde auch wenn sich jemand für den kaiserschnitt entscheidet dann sollte man es akzeptieren denn er ist schmerzhafter wie starke Wehen![]()
Es war ja niemand dabei, der es nicht akzeptiert.![]()
Guten Morgen erstmal an alle!
so war es auch nicht gemeint
wenn ich sage das ich einen zweiten kaiserschnitt bekomme flippen alle gleich aus schwiegermutter freundinnen usw.
meine Schwiegermutter meinte ich soll es doch normal versuchen auch wenn es "länger" dauert und wenn es dann ein kaiserschnitt wird dann hab ich es wenigstens versucht. das meinte ich mit es akzeptiert niemand.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt