Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.07.2009 09:14
Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

werd voher noch ne test machen, bei uns musst froh sein wenn so früh einen termin bekommst, normalerweise gibts den ersten termin erst in der 9 ssw.....
echt????? also bei mir ist es bei der ersten ss so gewesen das ich ein pos test gemacht habe angerufen am gleichen tag termin gehabt habe...dort hat man auch schon die fruchthöle gesehn und nun habe ich ja auch den richtigen termin am montag...da sieht man mal wie unterschiedlich die ärzte sind

ich hab nur so früh nen termin weil ich 2 fg hatte
ja gut okay das ist was anderes da gilts du glaub schon al risikoschwanger kann des sein?kenn mich damit net so gut aus

ja werd als riskoschwangere eingestuft, das heisst ich dürft nimmer arbeiten wenn ich noch nen job hätte. deshalb hab ich auch angst das diesmal wieder was falsch läuft und mein körper noch gar net bereit für ne neue ss ist
also ich drück dir die Daumen das diesmal alles so läuft wie es sein muss denk positiv deine 2 engel werden dir das 3 geschickt haben

danke das ist sehr lieb von dir
16.07.2009 09:17
Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

werd voher noch ne test machen, bei uns musst froh sein wenn so früh einen termin bekommst, normalerweise gibts den ersten termin erst in der 9 ssw.....
echt????? also bei mir ist es bei der ersten ss so gewesen das ich ein pos test gemacht habe angerufen am gleichen tag termin gehabt habe...dort hat man auch schon die fruchthöle gesehn und nun habe ich ja auch den richtigen termin am montag...da sieht man mal wie unterschiedlich die ärzte sind

ich hab nur so früh nen termin weil ich 2 fg hatte
ja gut okay das ist was anderes da gilts du glaub schon al risikoschwanger kann des sein?kenn mich damit net so gut aus

ja werd als riskoschwangere eingestuft, das heisst ich dürft nimmer arbeiten wenn ich noch nen job hätte. deshalb hab ich auch angst das diesmal wieder was falsch läuft und mein körper noch gar net bereit für ne neue ss ist
also ich drück dir die Daumen das diesmal alles so läuft wie es sein muss denk positiv deine 2 engel werden dir das 3 geschickt haben

danke das ist sehr lieb von dir
Gerne doch also Kopf hoch süße fühl dich mal gedrückt
Firiel
4331 Beiträge
16.07.2009 09:18
Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend auf der Arbeit... aber ich muss gleich was tun...
Ist erst meine 1. SS - an die Geburt mag ich noch nicht denken... hab zuviel Angst vor nem Dammriss/Dammschnitt
Kerstin82
104 Beiträge
16.07.2009 09:21
wenn alles klappt bin ich auch eine Märzmami
Moonangel
637 Beiträge
16.07.2009 09:22
Für mich ist das auch die erste SS. Hab auch bißel Angets wen ich an die Geburt denke. Was arbeitet ihr eigentlich? Ich bin Friseurin und muss den ganzen Stehen. Ist schon anstrengend...
16.07.2009 09:24
Zitat von Moonangel:

Für mich ist das auch die erste SS. Hab auch bißel Angets wen ich an die Geburt denke. Was arbeitet ihr eigentlich? Ich bin Friseurin und muss den ganzen Stehen. Ist schon anstrengend...

angst vor der geburt ist normal....aber wenn ihr das ergebnis in den armen habt dann ist alles vergessen, glaubt mir
Firiel
4331 Beiträge
Arbeite in der Apotheke als PTA und steh und renn auch viel - hm, ab wann sollte man sich eigentlich um ne Hebamme oder den Vorbereitungskurs kümmern? Mein FA hat dazu noch nix gesagt und ich finde es jetzt zu früh - hab keine Ahnung
Firiel
4331 Beiträge
Arbeite in der Apotheke als PTA und steh und renn auch viel - hm, ab wann sollte man sich eigentlich um ne Hebamme oder den Vorbereitungskurs kümmern? Mein FA hat dazu noch nix gesagt und ich finde es jetzt zu früh - hab keine Ahnung
Firiel
4331 Beiträge
16.07.2009 09:25
ups doppelt
16.07.2009 09:26
Zitat von Firiel:

MMhh keine Ahnung ab wann genau. Glaub ab der 25SSW ist Geburtsvorbereitung. Kommt ja immer drauf an wie gefragt die Hebamme is
16.07.2009 09:26
also da ich eine 3 jährige tochter habe arbeite ich bei meinem schatz im Büro auf 400 euro basis und Nun bin ich nochmal schwanger...und vor der geburt habe ich keine angst hehe meine war auch wunderschön weil ich mein kopf nicht dichtgemacht habe ging alles reibungslos
Firiel
4331 Beiträge
16.07.2009 09:27
Okay, dann frag ich ihn morgen einfach, wenn alles okay ist
16.07.2009 09:27
Zitat von Kerstin82:

wenn alles klappt bin ich auch eine Märzmami
ohhh wann weißt es denn?????????
Moonangel
637 Beiträge
16.07.2009 09:28
Ja find jetzt auch noch etwas früh dafür. So am Anfang ist ja immer noch ein gewisses Risiko da. Mein nächster FA Termin ist erst in 4 Wochen. Wenn dann alles ok ist werd ich anfangen mich um alles zu kümmern
Firiel
4331 Beiträge
16.07.2009 09:30
Hier hat doch jemand geschrieben, dass sie schon alles hat - Hebamme und Termine für den Kurs und ich glaub, sie ist noch nicht so weit, wie ich - wir... ich möchte mich halt nicht zu spät um alles kümmern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt