*März 2010 Babys*
15.07.2009 23:52
Zitat von luckyangel:oder so
oder mal bei schlecker gucken
16.07.2009 06:04
so, ich reih mich mal ein, habs gestern erfahren, und heute gibt nen mutterpass..freu mich sooo, ist alles sooo spannend.... habt s ihr schon wem erzählt??
16.07.2009 07:29
Guten Morgen Mädels
Ich fahr jetzt zum FA
Bin schon sooo gespannt und aufgeregt smile Wünsche euch nen schönen Tag
Lieben Gruß
Manu
Ich fahr jetzt zum FA
Bin schon sooo gespannt und aufgeregt smile Wünsche euch nen schönen Tag Lieben Gruß
Manu
16.07.2009 07:36
Warte immer noch..... nur noch drei tage dann werd ich den test machen
16.07.2009 07:36
Bei mir wissens mittlerweile alle. Meine Schwiegermama konnte es net für sich behalten
16.07.2009 07:38
haha, ja die schwiegermonster..ich habs nur meinen beiden busenfreundinnen und meiner familie gesagt, mein freund ziert sich noch n bisschen es seinen eltern zu sagen, die sindn bisschen schwierig..
16.07.2009 07:41
Guten Morgen zusammen
bin da und das sogar ohne tante rosa
habe echt total schiss das die doch noch kommen werden
was ich zum thema schwangerschaftsöl sagen wollte.....also mir wurde sehr oft gesagt auch von ärzten das dieses zeugs angeblich nix bringt zumindest nicht das was viele schwangere sich erhoffen:also dieses Öl ist nur um das gewebe weicher zu machen damit es nicht reißt man kann das gewebe allerdings nicht wirklich dadurch beeinflusse...und zwar ein beispiel ich habe es von sst bis kurz vor ET benutzt und habe ein dutzend streifen ,begründung vom arzt weil mein Bindegewebe zu schwach ist und die creme nicht helfen wird
so andere wiederrum haben ein sehr gutes und starkes Bindegewebe und bei denen reißt es nicht und die können tatsächlich das babyöl benutzen und hilft weil es doch hin und wieder mal vorkommt das der bauch einen richtigen wachsschub macht
also was ich damit sagen will hofft nicht zu sehr darauf das ihr keine streifen bekommt
kann euch ja mal ein bild einpflanzen mit meim streifenbauch trotz ÖL
bin da und das sogar ohne tante rosa
habe echt total schiss das die doch noch kommen werden
was ich zum thema schwangerschaftsöl sagen wollte.....also mir wurde sehr oft gesagt auch von ärzten das dieses zeugs angeblich nix bringt zumindest nicht das was viele schwangere sich erhoffen:also dieses Öl ist nur um das gewebe weicher zu machen damit es nicht reißt man kann das gewebe allerdings nicht wirklich dadurch beeinflusse...und zwar ein beispiel ich habe es von sst bis kurz vor ET benutzt und habe ein dutzend streifen ,begründung vom arzt weil mein Bindegewebe zu schwach ist und die creme nicht helfen wird
so andere wiederrum haben ein sehr gutes und starkes Bindegewebe und bei denen reißt es nicht und die können tatsächlich das babyöl benutzen und hilft weil es doch hin und wieder mal vorkommt das der bauch einen richtigen wachsschub macht
also was ich damit sagen will hofft nicht zu sehr darauf das ihr keine streifen bekommt
kann euch ja mal ein bild einpflanzen mit meim streifenbauch trotz ÖL
16.07.2009 07:42
Zitat von rinchensarina:huhu du bist ja genauso weit wie ich
haha, ja die schwiegermonster..ich habs nur meinen beiden busenfreundinnen und meiner familie gesagt, mein freund ziert sich noch n bisschen es seinen eltern zu sagen, die sindn bisschen schwierig..
hat bei dir der arzt aufm US schon was gesehn?????also kein baby ...LOL sondern 2 Pünktchen und ne dick aufgebaute schleimhaut ??
16.07.2009 08:02
Zitat von luckyangel:
Ohje du armer.. Ih könnt mich an Eistee tot drinken.. Bin immer fast am verdursten
Ja ich auch.
16.07.2009 08:07
Das Babylove Mama Massageöl und die Creme steht nicht bei den anderen Babylove Sachen, sondern bei den Kindertees, Stilltees etc.
Hab es auch erst nicht gefunden. Die Creme ist wirklich klasse, ich mag ja kein Öl auf der Haut.
Hab es auch erst nicht gefunden. Die Creme ist wirklich klasse, ich mag ja kein Öl auf der Haut.
16.07.2009 08:13
Zitat von Jeanette2311:
Was ist eigentlich mit BIDI?
so viel ich gelesen hab, hat sie es leider verloren
16.07.2009 08:16
Oh neeeeeee das gibts doch nicht....die arme. Wir wurden beide im 1.Clomizyklus schwanger.........habs gar net mitbekommen.
16.07.2009 08:18
Zitat von Jeanette2311:
Oh neeeeeee das gibts doch nicht....die arme. Wir wurden beide im 1.Clomizyklus schwanger.........habs gar net mitbekommen.![]()
habs auch nur gelesen, glaub sie ist im moment net sooft on...
gratuliere dir übrigens zu deiner ss
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt