*März 2010 Babys*
15.12.2009 21:01
Hab neue Bilder in den Kinderzimmer Thread gestellt! Sind bald fertig! Juppieehh
15.12.2009 22:43
Huhu
wir sind auch noch nicht fertig, morgen kommen Freunde vorbei und helfen uns beim umräumen, unser Schlafzimmer muss umgeräumt werden und ich kann das ja nicht mehr.... dann machen wir auch Lenas Bett fertig
wir sind auch noch nicht fertig, morgen kommen Freunde vorbei und helfen uns beim umräumen, unser Schlafzimmer muss umgeräumt werden und ich kann das ja nicht mehr.... dann machen wir auch Lenas Bett fertig
15.12.2009 23:16
Noch wer da Mädls? Ich sitze auf dem Sofa und heule wie ein Schlosshund... Und kann mich einfach nicht beruhigen.
16.12.2009 07:46
Zitat von angelsandy:
Noch wer da Mädls? Ich sitze auf dem Sofa und heule wie ein Schlosshund... Und kann mich einfach nicht beruhigen.
Was hat er denn schon wieder angestellt?
16.12.2009 08:58
Heute morgen bin ich aufgewacht, hab meine Hand auf den Bauch gepackt (wie immer) und sie wieder weggezogen. Warum?
Ich hatte sie exakt auf einem faustgroßen, 'steinharten' Knubbel geparkt. O.O
Nochmal gefühlt. Draufgedrückt. Und einen Tritt kassiert. ^^
Tja, das kommt davon, wenn Mama dem Sohn am Hintern rumdrückt.
Tja, das kommt davon, wenn Mama dem Sohn am Hintern rumdrückt.
16.12.2009 08:59
Hallo zusammen
Baby gehts gut 960g + +-33cm. Liegt wieder mim Kopf nach unten. und MuMU weiterhin verkürzt,aber im Limit.
Hab gestern ne Spritze bekommen für die Rhesusunverträglichkeit.
Dabb hatte ich mich gestern noch die Hand aufgeratscht mit dem alten Nagel. Der Arzt meinte wenn es rot würde soll ich mich impfen lassen gegen Tetanus + Diphterie. Eigentlich bin ich ja mit 16 dagegen geimpft worden.. Was meint ihr? ist das schädlich für das Baby?
Danke für eure Antworten
Baby gehts gut 960g + +-33cm. Liegt wieder mim Kopf nach unten. und MuMU weiterhin verkürzt,aber im Limit.
Hab gestern ne Spritze bekommen für die Rhesusunverträglichkeit.
Dabb hatte ich mich gestern noch die Hand aufgeratscht mit dem alten Nagel. Der Arzt meinte wenn es rot würde soll ich mich impfen lassen gegen Tetanus + Diphterie. Eigentlich bin ich ja mit 16 dagegen geimpft worden.. Was meint ihr? ist das schädlich für das Baby?
Danke für eure Antworten
16.12.2009 09:00
Sunflower, wenn dein FA sagt, du sollst dich impfen lassen, wird's nicht schädlich sein. Ansonsten den HA nochmal fragen!
Schön, wenns Baby so weit gut geht.
Schön, wenns Baby so weit gut geht.
16.12.2009 09:00
Zitat von Rabenfeuer:
Heute morgen bin ich aufgewacht, hab meine Hand auf den Bauch gepackt (wie immer) und sie wieder weggezogen. Warum?
Tja, das kommt davon, wenn Mama dem Sohn am Hintern rumdrückt.![]()
lso mein Baby macht das jeden morgen + nachts! Sobald ich die hand locker auf den Bauch leg wenn ich liege, dann keilt es rum
Der Arzt hat das auch gemerkt gestern
16.12.2009 09:02
Zitat von Rabenfeuer:
Sunflower, wenn dein FA sagt, du sollst dich impfen lassen, wird's nicht schädlich sein. Ansonsten den HA nochmal fragen!
Schön, wenns Baby so weit gut geht.![]()
ja also die Impfung würd der HA sowie machen, muss die Spritze in der Apotheke holen gehen und ein Termin machen beim HA. Und er sagte mit dem Zettel den er mir ausgefühlt hat, müsste die Krankenkasse die komplette Impfung übernehemen...
hmm
16.12.2009 09:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Tja, das kommt davon, wenn Mama dem Sohn am Hintern rumdrückt.![]()
lso mein Baby macht das jeden morgen + nachts! Sobald ich die hand locker auf den Bauch leg wenn ich liege, dann keilt es rum
![]()
Der Arzt hat das auch gemerkt gestern![]()
Ja, aber du drückst nicht gezielt auf den Popo von deinem Baby. ^^ Und das überraschende war für mich, wie extrem ich die Hüfte / den Hintern erstasten kann! Ach was, erstasten! Ich muss einfach nur die Hand drauflegen und ich spürs überdeutlich. ^^ Voll krass. Und SO weit oben! knapp unter dem Brustbein. Also zw. Bauchnabel und Brustbein, so ein faustgroßer Boppel.
Mein Sohn hat'n Knackarsch.
16.12.2009 09:04
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Schön, wenns Baby so weit gut geht.![]()
ja also die Impfung würd der HA sowie machen, muss die Spritze in der Apotheke holen gehen und ein Termin machen beim HA. Und er sagte mit dem Zettel den er mir ausgefühlt hat, müsste die Krankenkasse die komplette Impfung übernehemen...
hmm![]()
Häää? Also mein HA macht nen Termin zur Imfpung und man geht hin, kriegt die Spritze und geht wieder. Ohne dass man das iwie abholen muss oder so?
16.12.2009 09:09
Guten Morgen ihr Lieben!
Thema Tetanusimpfung: Die bezahlt die Kasse. Muss sich mein Mann ständig abholen, weil er ein Talent dafür hat, sich zu verletzen. Und bis jetzt musste er die noch nie selber bezahlen.
(Allerdings hat die bei uns auch immer der Arzt da und wir müssen das nicht noch aus der Apo holen
)
Thema Tetanusimpfung: Die bezahlt die Kasse. Muss sich mein Mann ständig abholen, weil er ein Talent dafür hat, sich zu verletzen. Und bis jetzt musste er die noch nie selber bezahlen.
(Allerdings hat die bei uns auch immer der Arzt da und wir müssen das nicht noch aus der Apo holen
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt