Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
15.12.2009 14:12
Zitat von Silke79:

Ja sie ist klein, aber mein Mann und ich sind auch nur Sitzriesen
Und wegen dem Gewicht war ich auch erstmal geschockt, weil der US auch ausgerechnet hat, das dieses Gewicht für 31+ ist und nicht für 28+
Aber sie meint es ist alles im Normbereich. Mein Sohn war in der Woche auch propper, und geboren ist er bei 37+1 mit 2900 gr Die halten sich eh nicht dran oder die Ärzute verrechnen sich ^^

ja eh...mein ex FA....hat damals ausgerechnet dass mein grosser normale maße zusammenbringt von: 51 cm und 3500g
und was war:er war 54cm,37cm KU und 3910g.....
naja ....
Silke79
3343 Beiträge
15.12.2009 14:16
Hab jetzt mal bei http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm geschaut, da wird in Woche 29 auf über 1300 gr geschätzt, da ist es jetzt nicht mehr so arg viel mehr *einred*
Naja man wird sehen welches Gewicht sie am Schluß haben. Aber das ist ja auch nicht das wichtigste.
Meine Beiden wurden für 40+0 auf 3500-3600 gr geschätzt, da sie ja beide früher kamen, hat das mit der Rechnung 150-200 gr pro Woche zunehmen der Babys im Bauch ja in etwa gestimmt
elli1979
8124 Beiträge
15.12.2009 14:37
Zitat von Silke79:

Hab jetzt mal bei http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm geschaut, da wird in Woche 29 auf über 1300 gr geschätzt, da ist es jetzt nicht mehr so arg viel mehr *einred*
Naja man wird sehen welches Gewicht sie am Schluß haben. Aber das ist ja auch nicht das wichtigste.
Meine Beiden wurden für 40+0 auf 3500-3600 gr geschätzt, da sie ja beide früher kamen, hat das mit der Rechnung 150-200 gr pro Woche zunehmen der Babys im Bauch ja in etwa gestimmt

ja eh...im grunde eh nur geschätzt und is egal...meiner wurde auch für wenuger geschätzt gg
wir werden es sehen was für wonneproppen wir da rausbekommen gg
ausserdem was kannst denn schon ändern?den kleinen die nabelschnur zukleben damit die nix mehr von uns annehmen gg.... neee geht ned is so und und naja wenns ein meister propper wird auch egal...solange es ned gefährlich wird gewichtsmäßig und der FA nix sagt dann is gut!!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2009 15:12
@Mücke:
ich freu mich für Dich, also gibt es doch noch vernünftige Menschen auf dieser Erde *beifallklatsch*
Wünsche Dir dass es alles klappt! Vielleicht findest du ja eine verbündete??!!

Ich hab grad die ganze Bettwäsche von meinem Kleinen gebügelt *schwitz*
Und jetztw erd ich sie einräumen, meine Katze hat übrigens im Stubenwagen gelegen, wüürrrgg... Hab sie rausgeschmissen, ich hoffe die amcht das nciht öfter!
15.12.2009 15:13
ich muss jetzt los
mir gefällt nicht was ich anhab, da seh ich so fett aus, naja pesch keine zeit mehr um mir noch was anderes anzuziehen
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2009 15:47
Mädels, mein Sohn wurd Sportler! Definitiv! Der hat grade eine Oarty vom feinsten im Bauch gefeiert! Mein Bauch ist einmal links und einmal rechts hoch gegangen! Das sah vielleicht ulkig aus! Wahnsinn! Ich merk den Kleinen jetzt sooo extrem! Wahnsinn!
Ich freu mich ja so!
15.12.2009 16:16
Sarina, freu dich drauf, wenn er dir das erste Mal in die Rippen tritt oder in den Enddarm boxt. Das ist das Hobby von Raphael, scheint mir. ^^ Mama quälen. Von wem er das nur hat?
*
Ja, ich hoffe auch, dass er seine Großeltern kennen lernen darf. Aber anscheinend ist sie ganz nett, sonst würde sie sich kaum die Mühe machen, einen 2-Seitigen Brief an eine Fremde zu schreiben.
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2009 16:32
Zitat von Rabenfeuer:

Sarina, freu dich drauf, wenn er dir das erste Mal in die Rippen tritt oder in den Enddarm boxt. Das ist das Hobby von Raphael, scheint mir. ^^ Mama quälen. Von wem er das nur hat?
*
Ja, ich hoffe auch, dass er seine Großeltern kennen lernen darf. Aber anscheinend ist sie ganz nett, sonst würde sie sich kaum die Mühe machen, einen 2-Seitigen Brief an eine Fremde zu schreiben.

Ja eben, das denke ich auch!
Wahrscheinlich ist ihr das ganze auch peinlich was ihr Sohn da macht! Und sie ist einfach vernünftig! Das gibt es Heute ja auch nciht oft!
15.12.2009 16:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

*

Ja eben, das denke ich auch!
Wahrscheinlich ist ihr das ganze auch peinlich was ihr Sohn da macht! Und sie ist einfach vernünftig! Das gibt es Heute ja auch nciht oft!

Ach, zur Zeit benimmt er sich ja zum Glück. Immerhin scheint sie es auch schon länger zu wissen, da sie geschrieben hat, sie hätte eine Arbeitskollegin, die im Februar hätte entbinden sollen (hat ihr Kind am Freitag gekriegt) und dass sie sich so ganz gut vorstellen konnte, wie dick ich grad bin. Süß, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2009 17:07
Ja, das ist echt süß! Dann schick ihr doch in der Email, n Bild von Deiner Kugel?!
Ich finde sowas für Kinder immer ganz wichtig, dass sie wissen wo sie her kommen, und "hingehören"!
15.12.2009 18:25
Zitat von rinchensarina:

Ja, das ist echt süß! Dann schick ihr doch in der Email, n Bild von Deiner Kugel?!
Ich finde sowas für Kinder immer ganz wichtig, dass sie wissen wo sie her kommen, und "hingehören"!

Schon lang passiert! 2 Ultraschallbilder und ein Kugelbild.
Ja, ich find's auch wichtig. Werd seine Eltern wohl auch zur Taufe einladen. Nur ihn nicht.
15.12.2009 18:59
Hallo

Ich bin jetzt auch UHU ist das net toll.
Freu Freu.......
Wollte das nur mal eben los werden
15.12.2009 19:07
Zitat von dada357:

Hallo

Ich bin jetzt auch UHU ist das net toll.
Freu Freu.......
Wollte das nur mal eben los werden

<3-lichen Glückwunsch!
15.12.2009 19:17
Hallöchen,

schau auch mal kurz rein. Hab aber wiedermal nur überflogen, ihr seid halt einfach zuuu schreibwütig

@ dada: Herzlichen Glückwunsch

Ich war heute wieder bei meiner FÄ und alles ist bestens. Finley geht es gut und er wiegt ca. 800g. Größe konnte sie mir nicht mehr sagen. Bilder habe ich leider auch keine bekommen Ich hoffe ich bekomme beim nächsten Mal wieder welche. Aber hauptsacht dem Kleinen geht es gut.

curlysue
8999 Beiträge
15.12.2009 20:55
Huhu,wo seid ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt