*März 2010 Babys*
16.07.2009 13:14
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von gsibergerin:
jetzt gehör ich also wirklich zu den märz mamis....... wah ich heul grad
Herzlichen Glückwunsch![]()
Jetzt haste gewissheit. Willkommen![]()
![]()
ja hab mich doch getraut den test zu machen und da war dann voll die fette linie.... also eindeutig![]()
Das freut mich für dich
16.07.2009 13:14
sagt mal bin ich alleine damit mit dem mens aua???also ich habe echt oft das gefühl als würde die kommen aber nur für 5 min oder weniger und dann isses wieder weg???
16.07.2009 13:15
Zitat von xhexe88x:
sagt mal bin ich alleine damit mit dem mens aua???also ich habe echt oft das gefühl als würde die kommen aber nur für 5 min oder weniger und dann isses wieder weg???
Ne biste net. hab ich auch ab und zu. Ist normal!!!
16.07.2009 13:16
ich kenne meinen ET nicht genau laut meiner rechnung 25 März aber der arzt solls mir lieber sagen also warte ich noch bis ers sagt
16.07.2009 13:17
Zitat von Jeanette2311:das gefühl ist echt doof
Zitat von xhexe88x:das gefühl ist echt doof
aber diese krasse übelkeit und gewichtreduzierung und busen aua spricht bei mir auch darauf hin so wars bei der klenen auch
![]()
Ne biste net. hab ich auch ab und zu. Ist normal!!!
aber diese krasse übelkeit und gewichtreduzierung und busen aua spricht bei mir auch darauf hin so wars bei der klenen auch
16.07.2009 13:17
ich kenn meinen auch noch net genau laut meiner rechnung der 19. märz, aber montag weiss ich es dann genau
16.07.2009 13:20
Zitat von gsibergerin:meinst du der wirds dir gleich sagen können???ich bin nämlich gesapnnt ob er mir des gleich sagt aber ich denke schon oder???also ich muss Montag abend um 19:45 zum FA mit meinem MuPa und dann wird blut abgezapft
ich kenn meinen auch noch net genau laut meiner rechnung der 19. märz, aber montag weiss ich es dann genau![]()
usw
dann noch mal ein US
ahhh toll
16.07.2009 13:23
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:meinst du der wirds dir gleich sagen können???ich bin nämlich gesapnnt ob er mir des gleich sagt aber ich denke schon oder???also ich muss Montag abend um 19:45 zum FA mit meinem MuPa und dann wird blut abgezapft
ich kenn meinen auch noch net genau laut meiner rechnung der 19. märz, aber montag weiss ich es dann genau![]()
usw
dann noch mal ein US
ahhh toll
![]()
ich muss um 11:30 da sein, urin abgeben, blut abgeben (wahhh ich hasse nadeln und geb net gern blut her) und dann US. bin gespannt ob er da schon was sagen kann und ob ´man schon was sehen kann
16.07.2009 13:26
Zitat von gsibergerin:ohhh menno ich will auch so früh ein termin....hätte am Liebsten schon um 8 ein genommen aber der war der letzte
Zitat von xhexe88x:
usw
dann noch mal ein US
ahhh toll
![]()
ich muss um 11:30 da sein, urin abgeben, blut abgeben (wahhh ich hasse nadeln und geb net gern blut her) und dann US. bin gespannt ob er da schon was sagen kann und ob ´man schon was sehen kann![]()
besser als erst dienstag
ja genau so bei mir auch
achso was ich noch schreiben wollte wegen HCG wer der war bei meiner kleinen 1036 in der 5 ssw...so stehts im MuPa drin
16.07.2009 13:28
puu jetzt muss ich euch doch nochmal was fragen....vielleicht kennt sich da jemand aus...und zwar um Blutgruppen....also ich habe 0 pos und mein schatz hat auch 0 pos...muss ich aufpassen weil + und+ =- oder wie läuft des ab???werd montag den FA zwar fragen aber interessiert mich jetzt schon
also ich meine wegen dem baby ob da was passieren kann
also ich meine wegen dem baby ob da was passieren kann
16.07.2009 13:34
Zitat von luckyangel:nur wenn ich 0 neg habe oder??
Dürfte net gefährlich sein
16.07.2009 13:36
So genau klenn ich mich da net aus. Aber euer Kind müsste dann auch die BG 0 positiv sein
16.07.2009 13:37
Zitat von luckyangel:okay dann werd ich mal den FA fragen und dann wisst ihr auch bescheid
So genau klenn ich mich da net aus. Aber euer Kind müsste dann auch die BG 0 positiv sein
...ich weiß nur das wenn ich als mutter 0 neg habe das ich spritzen bekommen müsste weil mein Körper den Fötus abstoßen würde
16.07.2009 13:39
Wichtig is die Blutgruppe soweit ich weiß nur, wenn du
1. Blutgruppe 0 negativ hast und
2. schon zum Zweiten Mal schwanger bin.
Jedenfalls haben die mir das im KH gesagt. Wenn man 0 negativ ist und schon zum Zweiten Mal Schwanger ist, muss man eine Spritze kriegen.
1. Blutgruppe 0 negativ hast und
2. schon zum Zweiten Mal schwanger bin.
Jedenfalls haben die mir das im KH gesagt. Wenn man 0 negativ ist und schon zum Zweiten Mal Schwanger ist, muss man eine Spritze kriegen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt