*März 2010 Babys*
16.07.2009 14:59
Zitat von gsibergerin:
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von gsibergerin:
muss ich noch´was dazu sagen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ...hatte gerade tränen
aber war aus freude
![]()
danke das ist süss von dir

16.07.2009 15:12
Boah ich hab grad unsere ganze Küche geputzt, jetzt bin ich kaputt und gönn mir erstmal en Eis

16.07.2009 15:16
Zitat von luckyangel:
Boah ich hab grad unsere ganze Küche geputzt, jetzt bin ich kaputt und gönn mir erstmal en Eis![]()
![]()
![]()
![]()

16.07.2009 15:32
Noch eine Schwangere! Juhu! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft!
16.07.2009 15:39
jetzt sind wir ja bald komplett.. Müssten ja bald die April Mamis kommen ode
16.07.2009 15:41
Naja.. manche merken es ja erst spät. Oder rutschen vom Februar rüber.
16.07.2009 15:41
Hi Gsibergerin,
da war wohl jemand ungeduldig????????
Meine allerherzlichsten oberglückwünsche, dass es geklappt hat.
Dann drück ich dir die Daumen dass alles gut läuft und zünd ein extra Kerzlein mit an.
da war wohl jemand ungeduldig????????

Meine allerherzlichsten oberglückwünsche, dass es geklappt hat.
Dann drück ich dir die Daumen dass alles gut läuft und zünd ein extra Kerzlein mit an.
16.07.2009 16:00
huhu ihr süßen...
bin mich gerade vom einpacken am drücken
ziehen ja am samstag um
bin mich gerade vom einpacken am drücken

ziehen ja am samstag um

16.07.2009 16:03
Zitat von DieJenny:
huhu ihr süßen...
bin mich gerade vom einpacken am drücken![]()
![]()
ziehen ja am samstag um![]()
![]()
![]()
Wohnung oder Haus? Hast noch viel zu packen??
16.07.2009 16:03
Zitat von DieJenny:
huhu ihr süßen...
bin mich gerade vom einpacken am drücken![]()
![]()
ziehen ja am samstag um![]()
![]()
![]()
Na überarbeite dich aber net, denk an dein baby

16.07.2009 16:04
Zitat von KleeneManu82:Ach mausi hab gar nicht gesehen das du hier rein geschirben hast
Zitat von xhexe88x:
huhu zusammenich reihe mich mal ganz vorsichtig mit dazu
habe gestern getestet und der strich war ganz hell da und heute wieder getestet und der war schon stärker und auch rot
so nun werde ich am sonntga nochmal testen
mein ET wäre der 25 März......ohhhhh ich bin so glücklich aber nur vorsichtig
hihi
ich bin im 6 ÜZ und endlich hat es geklapptUIIIIII
![]()
![]()
Huhu
Von mir erst mal GW =) Auch ich reihe mich ein =) Habe vorhin getestet und der war super Positiv freu
Mein ET wäre der 23.3. Aber ich denke das der eisprung eher war und der ET doch der 15.3 ist. Morgen geh ich zum FA, ach freu mich auch so riesigBin auch im 6 ÜZ nach FG. Drücke dir auf jeden fall ganz doll die Daumen =)
Liebe grüße
Manu

16.07.2009 16:47
hab mir heut ein Öl gekauft gegen Schwangerschaftsstreifen ob das was hilft keine anhnung , denk das ist auch vererbung oder
aber vorbeugen kann man ja mal
aber vorbeugen kann man ja mal
16.07.2009 17:10
Hallo...
Ich muss mich glaube ich erst einmal vorstellen....
Bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht so aus... Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis...?!
Bekomme wohl auch ein März-Baby... Voraussichtlicher Termin ist der 10. März 2010 . Bin also schon ganz gespannt... Nächsten Mittwoch habe ich noch einmal einen Termin bei der FA, man sieht ja bisher nur ein weißes Pünktchen...
Lg Jenny
Ich muss mich glaube ich erst einmal vorstellen....

Bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht so aus... Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis...?!

Bekomme wohl auch ein März-Baby... Voraussichtlicher Termin ist der 10. März 2010 . Bin also schon ganz gespannt... Nächsten Mittwoch habe ich noch einmal einen Termin bei der FA, man sieht ja bisher nur ein weißes Pünktchen...
Lg Jenny
16.07.2009 17:11
Stimmt das mit den Streifen ist auch viel Vererbung. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder eben halt nicht. Da hilft leider das ölen nur bedingt. Ich hatte bis jetzt immer Glück mit den Streifen

16.07.2009 17:12
Zitat von Jenny1704:
Hallo...
Ich muss mich glaube ich erst einmal vorstellen....![]()
Bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht so aus... Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Verständnis...?!![]()
Lg Jenny
Willkommen bei uns.
Wir habn dann den gleichen ET. Hab morgen meinen nächsten Termin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt