*März 2010 Babys*
28.12.2009 10:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Hi Ceca,
du warst wohl so lange nicht hier, dass ich mich gar nicht an dich erinnere. Aber ich war die ersten Wochen auch nicht in diesem Thread aktiv. Da haben wir uns sicherlich überschnitten.
Gott sei Dank gibts noch keine Frühstarter. Das wäre echt bissl früh. Sollen die Zwerge erstmal die Januar-Babys starten lassen. Mitte Februar darf dann gerne das erste Baby den Anfang machen (zu Rabenfeuer schiel)
@all: Habe mal ne Frage wegen dem Beistellbettchen. Ich hoffe, ihr könnt meinen Warenkorb hier sehen
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_shoppingbasket_pi2 .743.step/10/L/0/Warenkorb.a948.0.html
Mir fehlt ne Matratzenauflage (gegen Nässe) und ein Spanntuch für über die Matratze, finde das aber nirgends. Kann mir da jemand Tipps geben? (Wird doch teurer wie gedacht das allesegal)
Meinetwegen kann er ab der 35. machen, was er will. xD Aber jetzt noch nicht, das stimmt.![]()
*AUA!* Manno. -.- Der Kerl hat sie echt nicht mehr alle! Schiebt mir seine Fäuste unter die Rippen und meint, das sei bequem so.![]()
Komm ich fahr zu dir nach Freudenstadt und wir jammern zusammen. Die Kleine kann so böse treten und hauen. Habe so oft ihren Fußknochen die letzten Tage an meiner Hand gespürt. Wenn ich Brot esse, sage ich immer beim Käsescheiben-Drauflegen "So und für die kräftigen Knochen noch Calcium, dass Mausi noch fester zu treten kann".
Meistens tut es nicht weh, es ist nur sehr unangenehm und ich erschrecke oft. Schmerzen kann ich es noch nicht nennen aber du bist ja auch weiter wie ich und dein Zwerg hat schon mehr Kraft dementsprechend.
Sind wir hier im Kickboxverein oder was
Aber wehe, sie boxt und tritt mal einen Tag nicht. Da müsste mal sehen, wie traurig ich bin und um Schläge bettel
Da hole ich sogar die verhasste Spieluhr raus, nur damit ichs wieder abkriege. Solls mich halt zusammen möbeln, hauptsache ihr gehts gut, sie bleibt noch drin und wird ein glückliches Baby
28.12.2009 10:41
Ach Mensch, vor lauter Beistellbettchen
[size=30]
30. SSW[/size]
Wieder 10ne vollgemacht
[size=30]
30. SSW[/size]
Wieder 10ne vollgemacht
28.12.2009 10:42
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Hi Ceca,
du warst wohl so lange nicht hier, dass ich mich gar nicht an dich erinnere. Aber ich war die ersten Wochen auch nicht in diesem Thread aktiv. Da haben wir uns sicherlich überschnitten.
Gott sei Dank gibts noch keine Frühstarter. Das wäre echt bissl früh. Sollen die Zwerge erstmal die Januar-Babys starten lassen. Mitte Februar darf dann gerne das erste Baby den Anfang machen (zu Rabenfeuer schiel)
@all: Habe mal ne Frage wegen dem Beistellbettchen. Ich hoffe, ihr könnt meinen Warenkorb hier sehen
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_shoppingbasket_pi2 .743.step/10/L/0/Warenkorb.a948.0.html
Mir fehlt ne Matratzenauflage (gegen Nässe) und ein Spanntuch für über die Matratze, finde das aber nirgends. Kann mir da jemand Tipps geben? (Wird doch teurer wie gedacht das allesegal)
Meinetwegen kann er ab der 35. machen, was er will. xD Aber jetzt noch nicht, das stimmt.![]()
*AUA!* Manno. -.- Der Kerl hat sie echt nicht mehr alle! Schiebt mir seine Fäuste unter die Rippen und meint, das sei bequem so.![]()
Komm ich fahr zu dir nach Freudenstadt und wir jammern zusammen. Die Kleine kann so böse treten und hauen. Habe so oft ihren Fußknochen die letzten Tage an meiner Hand gespürt. Wenn ich Brot esse, sage ich immer beim Käsescheiben-Drauflegen "So und für die kräftigen Knochen noch Calcium, dass Mausi noch fester zu treten kann".
Meistens tut es nicht weh, es ist nur sehr unangenehm und ich erschrecke oft. Schmerzen kann ich es noch nicht nennen aber du bist ja auch weiter wie ich und dein Zwerg hat schon mehr Kraft dementsprechend.
Sind wir hier im Kickboxverein oder was![]()
Aber wehe, sie boxt und tritt mal einen Tag nicht. Da müsste mal sehen, wie traurig ich bin und um Schläge bettelDa hole ich sogar die verhasste Spieluhr raus, nur damit ichs wieder abkriege.
Solls mich halt zusammen möbeln, hauptsache ihr gehts gut, sie bleibt noch drin und wird ein glückliches Baby![]()
![]()
Letztens meinte eine Hebamme, als ich im KH am CTG war, es würde ein Fußballer werden. ^^ Ich meinte: Bloß nicht! Das wird ein Schwimmer! ^^ (War / bin ich selber ja auch.
)
28.12.2009 10:50
Rabenfeuer juhuuuuuuuuuuuu
hab schon gesehen das du vordatiert wurdest, nun bin ich gespannt wer den Anfang macht...
Summer Dream ich war das letzte Mal Okt. hier online
Kann sein das wir uns "überschnitten" haben, jedenfalls habt ihr in der Zeit über 600 Seiten geschrieben
Die konnte ich jetzt nicht alle nach lesen
Hab im Warenkorb leider nichts sehen können.
Freudenstadt? Wer kommt aus Freudenstadt? Also das FDS in BaWü oder?
hab schon gesehen das du vordatiert wurdest, nun bin ich gespannt wer den Anfang macht...
Summer Dream ich war das letzte Mal Okt. hier online
Kann sein das wir uns "überschnitten" haben, jedenfalls habt ihr in der Zeit über 600 Seiten geschrieben
Hab im Warenkorb leider nichts sehen können.
28.12.2009 10:50
Guckt mal. ^^ Meine Meeris in Spée!
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -unsere-plueschigen-schuppigen-oder-gefiederten-mi tbewohner.html?page=6
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -unsere-plueschigen-schuppigen-oder-gefiederten-mi tbewohner.html?page=6
28.12.2009 10:53
Zitat von ceca:
Rabenfeuer juhuuuuuuuuuuuuhab schon gesehen das du vordatiert wurdest, nun bin ich gespannt wer den Anfang macht...
![]()
Summer Dream ich war das letzte Mal Okt. hier onlineKann sein das wir uns "überschnitten" haben, jedenfalls habt ihr in der Zeit über 600 Seiten geschrieben
![]()
Hab im Warenkorb leider nichts sehen können.![]()
Ich wohn in der Nähe von FDS in BaWü und ich war auch gemeint. ^^
28.12.2009 10:59
Rabenfeuer das ist ja mal lustig, ich bin in Oberndorf gross geworden, da wohnen meine Eltern heute noch, ich hab bis vor 1,5 Jahren mit meinem Mann in Balingen gewohnt und meine Frauenärztin war Frau Dr. Deeg in Glatten, kennst vielleicht
Wo willst du denn entbinden?
28.12.2009 11:06
Zitat von ceca:
Rabenfeuer das ist ja mal lustig, ich bin in Oberndorf gross geworden, da wohnen meine Eltern heute noch, ich hab bis vor 1,5 Jahren mit meinem Mann in Balingen gewohnt und meine Frauenärztin war Frau Dr. Deeg in Glatten, kennst vielleicht![]()
Na, in FDS werd ich entbinden. ^^ Ich wohn in Simmersfeld, also von FDS aus Richtung Nagold, wenn's dir was sagt. Ansonsten Richtung Pforzheim, das stimmt auch in etwa. ^^
Ich kenn mich nur in der vorderen Gegend um FDS aus... Bis Dornstetten und Pfalzgrafenweiler und dann alles Richtung Nagold und PF. ^^
28.12.2009 11:07
Zitat von Rabenfeuer:
Guckt mal. ^^ Meine Meeris in Spée!
Morgen gibts funktionierende Bilder. :/ Ansonsten Erin, Kiara und Erwin bei http://www.tierheim-boeblingen.de/ unter 'Unsere Tiere' - 'Meerschweinchen' anschauen.
28.12.2009 11:25
Simmersfeld kenn ich glaub, ist doch das bei Altensteig, bin da öfters durchgefahren...
Glatten ist bei Dornstetten. FDS direkt war ich deshalb oft mal kurz einkaufen, beim Kaufland glaub wars (der Supermarkt in der Nähe vom Mc Donalds).
Wie gesagt Kreis RW ist meine Heimat und sonst war ich auch sehr oft in HN, KA und natürlich BB, besser gesagt in Sindelfingen, da hab ich mal gewohnt als Kind, in der Nähe vom Sterncenter (Bahnhofstr.)
Glatten ist bei Dornstetten. FDS direkt war ich deshalb oft mal kurz einkaufen, beim Kaufland glaub wars (der Supermarkt in der Nähe vom Mc Donalds).
Wie gesagt Kreis RW ist meine Heimat und sonst war ich auch sehr oft in HN, KA und natürlich BB, besser gesagt in Sindelfingen, da hab ich mal gewohnt als Kind, in der Nähe vom Sterncenter (Bahnhofstr.)
28.12.2009 11:27
Ach ja und ich hab meinen Sohn in TÜ entbunden, mein Mann ist Tübinger tja und mein Sohn auch
Vor 1,5 Jahren sind wir in die Schweiz ausgewandert
Ach ja und ich hab meinen Sohn in TÜ entbunden, mein Mann ist Tübinger tja und mein Sohn auch
28.12.2009 11:35
Jo im Herzen bin ich auf jeden Fall ein Schwob, auch wenn ich im ehemaligen Yugoslavien geboren bin (Bosnien)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt