*März 2010 Babys*
17.07.2009 09:08
Hm, heißt das, dass deine Ausbildung nicht abgeschlossen wäre, wenn du nicht nach Aschaffenburg gingest? Jetzt Anfang der SS wäre der Zeitpunkt noch ganz gut. Würdest du es nach der Geburt bereuen nicht diesen Schritt gemacht zu haben? Ich war während meiner Diplomarbeit schwanger geworden und fand es nicht so leicht mit kleinem Kind und Tagesmutter meine Ausbildung abzuschließen. Und gute FA gibt es auch woanders. Horche doch in dich hinein. Wobei fühlst Du dich gut? Bis 11 ist aber auch sehr kurzfristig.
Drücke dir die Daumen für die richtige Entscheidung
Drücke dir die Daumen für die richtige Entscheidung
17.07.2009 09:08
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen, habt ihr die nacht gut rumgebracht???
Ich kann nimmer auf dem bauch schlafen weil mir dann die brust sooo weh tut, wah ich schlaf doch am liebsten auf dem bauch
danke, endlich jemand der so fühlt wie ich, meine brust zerrt an meinen nächten. das ist der wahnbsinn. mann isst was ( frühstück, oder Mittag) und 30 min später KNURRT der magen, mein magen knurrt NIE, und jetzt das! hab heute morgen beim fa angerufen, wollte meinen HCG von gestern wissen, die haben mir gesagt das ich den erst am 27. erfahre wenn mein MUPA angelegt wird, wie bescheuert oder? bin sowieso nicht sooo zufrieden. die sprechstunden hilfen sind ganz komisch...
17.07.2009 09:09
gsibergerin , ja, das ist doof.. aber ich denke, daran gewöhnt man sich.
Ich glaube ich bin heute zickig. Mich regen Grammatik- und Rechtschreibfehler wieder extrem auf. Ich bin da wirklich eine schlimme Klugscheißerin und muss mir immer sagen: "Nein, sag nix, schlucks runter!" Ganz furchtbar finde ich Konstruktionen wie "Meiner Freundin ihr Vater" oder die Verwechslung von "als" und "wie"
. Mensch, da brauche ich einfach mehr Gleichgültigkeit
Ich glaube ich bin heute zickig. Mich regen Grammatik- und Rechtschreibfehler wieder extrem auf. Ich bin da wirklich eine schlimme Klugscheißerin und muss mir immer sagen: "Nein, sag nix, schlucks runter!" Ganz furchtbar finde ich Konstruktionen wie "Meiner Freundin ihr Vater" oder die Verwechslung von "als" und "wie"
. Mensch, da brauche ich einfach mehr Gleichgültigkeit
17.07.2009 09:11
Zitat von Anne68:
Hm, heißt das, dass deine Ausbildung nicht abgeschlossen wäre, wenn du nicht nach Aschaffenburg gingest? Jetzt Anfang der SS wäre der Zeitpunkt noch ganz gut. Würdest du es nach der Geburt bereuen nicht diesen Schritt gemacht zu haben? Ich war während meiner Diplomarbeit schwanger geworden und fand es nicht so leicht mit kleinem Kind und Tagesmutter meine Ausbildung abzuschließen. Und gute FA gibt es auch woanders. Horche doch in dich hinein. Wobei fühlst Du dich gut? Bis 11 ist aber auch sehr kurzfristig.![]()
Drücke dir die Daumen für die richtige Entscheidung![]()
ich fühle mich nicht so gut daran zu denken das ich mein Freund nur am Wochenende sehe. Wenn ich pech habe net mal am Wochenende, da es sein kann das ich auch da arbeiten muss. nein wenn ich nicht nach aschaffenburg gehe wäre sie nicht abgeschlossen.
17.07.2009 09:12
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Anne68:
Hm, heißt das, dass deine Ausbildung nicht abgeschlossen wäre, wenn du nicht nach Aschaffenburg gingest? Jetzt Anfang der SS wäre der Zeitpunkt noch ganz gut. Würdest du es nach der Geburt bereuen nicht diesen Schritt gemacht zu haben? Ich war während meiner Diplomarbeit schwanger geworden und fand es nicht so leicht mit kleinem Kind und Tagesmutter meine Ausbildung abzuschließen. Und gute FA gibt es auch woanders. Horche doch in dich hinein. Wobei fühlst Du dich gut? Bis 11 ist aber auch sehr kurzfristig.![]()
Drücke dir die Daumen für die richtige Entscheidung![]()
ich fühle mich nicht so gut daran zu denken das ich mein Freund nur am Wochenende sehe. Wenn ich pech habe net mal am Wochenende, da es sein kann das ich auch da arbeiten muss. nein wenn ich nicht nach aschaffenburg gehe wäre sie nicht abgeschlossen.
wie weit ist aschaffenburg den weg von da wo du jetzt wohnst
17.07.2009 09:13
Ich wohne bei Tauberbischofsheim das ist ne entfernung von 79 km einfach.
17.07.2009 09:13
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Normalerweise hält das eine Beziehung doch aus. Meine Beziehung startete als Fernbeziehung, etwa ein Jahr lang. Da haben wir uns auch manchmal drei Wochen lang nicht sehen können. Die Sehnsucht war zwar groß, aber überstanden haben wir es. Wollte auch erst meine Ausbildung abschließen, bevor ich umgezogen bin.
17.07.2009 09:15
Nur 79 km? Nur ein viertel Jahr? Sonst keine abgeschlossene Ausbildung?
Ich würde es tun. Du wirst es sonst bereuen.
17.07.2009 09:15
Zitat von Jeanette2311:
Ich wohne bei Tauberbischofsheim das ist ne entfernung von 79 km einfach.
na ja das geht ja noch...... wenn du es brauchst das deine ausbildung abgeschlossen ist würd ich es machen. Es funktioniert auch wenn du deinen Freund nur am WE siehst. Mein mann und ich waren anfangs 400 km von einander entfernt und er ist jedes WE bis zu mir gefahren
es ist hart aber es geht und drei monate sind doch eine absehbare zeit
17.07.2009 09:16
Ich verstehe deine gefühle, mein freund ist auch öfters nicht da, und manchmal macht es mich so fertig, gerade in der letzten SS, dass ich geweint habe. Aber mit dickem Bauch oder Kind ist vieles schwieriger.
17.07.2009 09:16
Zitat von Mooncraft:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Normalerweise hält das eine Beziehung doch aus. Meine Beziehung startete als Fernbeziehung, etwa ein Jahr lang. Da haben wir uns auch manchmal drei Wochen lang nicht sehen können. Die Sehnsucht war zwar groß, aber überstanden haben wir es. Wollte auch erst meine Ausbildung abschließen, bevor ich umgezogen bin.
Über 5 Jahre. ja wir habens schon 2 mal durchgestanden. Ganz am Anfang und dann während meiner schule.
Das klappte schon gut. Wir würdens auch nochmal durchstehen. Aber Gefühl ist ganz komisch
17.07.2009 09:17
Hey, sonst ist deine Ausbildung für die Katz.... also so viel gibts da nicht zu überlegen, finde ich. Die Zeit geht schnell rum, du hast eh viel zu tun wegen der Prüfung.
17.07.2009 09:17
Zitat von Mooncraft:
Nur 79 km? Nur ein viertel Jahr? Sonst keine abgeschlossene Ausbildung?
Ja stimmt. Vielleicht fahr ich auch jeden tag...mal sehen.
Das ist dann meine 2. Abgeschlossene Ausbildung.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt