Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.07.2009 12:17
Mahlzeit Mädls!

Wie gehts euch denn? Ich hab seit heute ein Problem- wenn ich ess, wird mir WÄHREND des Essens so schlecht, dass es mich richtig würdgt... Kennt das eine von euch? Heut früh is die Hälfte vom Schokomuffin wieder rausgekommen... Und das, obwohl er sooo lecker war!
17.07.2009 12:18
Zitat von angelsandy:

Mahlzeit Mädls!

Wie gehts euch denn? Ich hab seit heute ein Problem- wenn ich ess, wird mir WÄHREND des Essens so schlecht, dass es mich richtig würdgt... Kennt das eine von euch? Heut früh is die Hälfte vom Schokomuffin wieder rausgekommen... Und das, obwohl er sooo lecker war!

Ja das kenn ich auch, seid gestern gehts mir aber eigentlich wieder gut.. Momentan hab ich nu das Problem, ich hab tierisch hunger, richt mir was und sobald es vor mir steht, hab ich keinen hunger mehr
Silke79
3343 Beiträge
17.07.2009 13:08
Zitat von angelsandy:

Mahlzeit Mädls!

Hihi hatte ich heute morgen mit meinem Müsli!
Ich hatte soooo Lust auf Müsli, freu mich voll drauf. Und während dem essen wird mir voll schlecht davon!
Total bescheuert
17.07.2009 13:53
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
war grad beim Arzt. Haben das Herzchen gesehen und gehört.. Wahnsinn echt
Und unser Pünktchen sieht gar ent mehr wie ein Pünktchen aus, sondern wie ein Erdnussflip

Mein mann meinte, ich soll doch son Ultraschallgerät bei ebay ersteigern, er will des jetzt jeden tag sehn
ist des sein ernst?????die kosten doch über 2000 euro,oder???
17.07.2009 14:27
Darüber hab ich auch schon nachgedacht Aber schaut euch mal die Preise an!

http://cgi.ebay.de/EDAN-EUS-B-Ultraschall-Diagnose -System_W0QQitemZ250303036066QQcmdZViewItemQQptZMe dizinische_Ger%C3%A4te?hash=item3a47393aa2&_tr ksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A3 |66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50

nur ein Beispiel! Außerdem soll ja zuviel Ultraschall auch nicht gut sein.
Mooncraft
3899 Beiträge
17.07.2009 14:32
Na ja, ich denke, das war nicht so ganz ernst gemeint. Obwohl es ja seinen Reiz hat
17.07.2009 14:45
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
war grad beim Arzt. Haben das Herzchen gesehen und gehört.. Wahnsinn echt
Und unser Pünktchen sieht gar ent mehr wie ein Pünktchen aus, sondern wie ein Erdnussflip

Mein mann meinte, ich soll doch son Ultraschallgerät bei ebay ersteigern, er will des jetzt jeden tag sehn
ist des sein ernst?????die kosten doch über 2000 euro,oder???

Quatsch das is doch kein ernst, er war nur so begeistert, dass er es am liebsten jeden Tag sehen würde
17.07.2009 14:46
Ich hab ne Freundin die Frauenärztin is, zu der kann ich auch ab und zu in die Praxis und gucken lassen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.07.2009 15:02
ich werd einfach unser ultarschallgerät auf station holen, und unseren stationsarzt beten mal eben das teil an zu schmeissen, hhihiiii.. wobei ich ja nciht sooo fürs schallen bin, weil man nciht weiss ob es nciht in den ersten drei moanten schlecht für den fötus ist...hab ich zumindest gelesen, und werd mich da nächstes mal beim doc schlau machen...
17.07.2009 15:07
Meine Mama hat mir gestern die US Bilder von mir gezeigt, meine güte da hat man noch vor 25 Jahren fast nix erkannt. Und jetzt sieht man schon in den ersten Wochen so viel
rinchensarina
23180 Beiträge
17.07.2009 16:03
ich muss das nochmal schrieben dass ich es nciht glauben kann schwanger zu sein. das ist wie ein traum, ich glaube die ganze zeit das meine mens noch kommt und so..aber das ist wohl normal. ich glaube die meisten haben das so empfunden? oder?
17.07.2009 16:09
Zitat von rinchensarina:

ich muss das nochmal schrieben dass ich es nciht glauben kann schwanger zu sein. das ist wie ein traum, ich glaube die ganze zeit das meine mens noch kommt und so..aber das ist wohl normal. ich glaube die meisten haben das so empfunden? oder?

Ich empfinde das immerncoch so, schau mir auch tausendmal mein US Bildchen an
rinchensarina
23180 Beiträge
17.07.2009 16:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

ich bin ja wirklich ganz ganz frisch schwanger und mein hcg lag beim letzen mal bei 28,5. ich wollte huete morgen vom fa telefonisch wissen, ob mein wert angestiegen ist, die antwort war, würde ich dann am 27. erfahren wenn der mutterpass angelegt wird, sie hätten jetzt (heute morgen 8 uhr) noch kein ergebnis. mich macht das total fertig, ich würds so gerne wissen. bis zum 27. soll ich das durchstehen? wahnsinn. morgen hätte ich meine mens bekommen müssen, könnte heulen vor lauter angst! weiss auch nicht. wäre doch nciht so schwer mir den wert zu sagen oder?
17.07.2009 16:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

ich bin ja wirklich ganz ganz frisch schwanger und mein hcg lag beim letzen mal bei 28,5. ich wollte huete morgen vom fa telefonisch wissen, ob mein wert angestiegen ist, die antwort war, würde ich dann am 27. erfahren wenn der mutterpass angelegt wird, sie hätten jetzt (heute morgen 8 uhr) noch kein ergebnis. mich macht das total fertig, ich würds so gerne wissen. bis zum 27. soll ich das durchstehen? wahnsinn. morgen hätte ich meine mens bekommen müssen, könnte heulen vor lauter angst! weiss auch nicht. wäre doch nciht so schwer mir den wert zu sagen oder?

Wenn die das in ein externes Labor schicken, kann das schonmal ein paar Tage dauern
rinchensarina
23180 Beiträge
17.07.2009 16:17
hmm, naja, meinen ersten wert wusten die noch am selben tag! deshalb finde ich das sehr sehr doof. ich mach mich echt n bisschen fertig damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt