Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
12.01.2010 10:18
Zitat von Rabenfeuer:

Ich muss den Antrag fertig machen und dann zum FA, wegen dem Termin zur Wendung. :/

ach mücke ich drück dir die dAumen daß er sich doch noch dreht,dein Kleiner
12.01.2010 10:21
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich muss den Antrag fertig machen und dann zum FA, wegen dem Termin zur Wendung. :/

und wenn er sich nicht dreht, dann nimm es halt so hin. Ich weiss ist scheisse, ich wöllte auch keinen KS haben!!!!!
Meine Schwester hat bei ihrem ersten Kind, dass sich auch nicht drehen wollte, ALLES ausprobiert, sie hat sogar im Schwimmbad purzelbäume gemacht. Beim KS hat der Arzt dann gesagt, dass der Kleine die Nabelschnur 3X um den Hals hatte...
12.01.2010 10:26
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

und wenn er sich nicht dreht, dann nimm es halt so hin. Ich weiss ist scheisse, ich wöllte auch keinen KS haben!!!!!
Meine Schwester hat bei ihrem ersten Kind, dass sich auch nicht drehen wollte, ALLES ausprobiert, sie hat sogar im Schwimmbad purzelbäume gemacht. Beim KS hat der Arzt dann gesagt, dass der Kleine die Nabelschnur 3X um den Hals hatte...

Ich mach keine Übungen, die Hebi hats verboten. Das einzige, was ich mach, ist das mit der Taschenlampe (Kind folgt Licht - im Idealfall jedenfalls) und das mit der Spieluhr (in den Schoß legen). :/ Kann ja von Rücken und Hüfte her gar keine großartigen Sachen machen. Und ist, gerade wegen der Nabelschnur, extrem gefährlich für's Kind.
*
Gnaaah. Ich hab Kopfweh von dem Antragskauderwelsch. :/ Das soll ein Normalbürger verstehen? *Kopf schüttel*
12.01.2010 10:27
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich mach keine Übungen, die Hebi hats verboten. Das einzige, was ich mach, ist das mit der Taschenlampe (Kind folgt Licht - im Idealfall jedenfalls) und das mit der Spieluhr (in den Schoß legen). :/ Kann ja von Rücken und Hüfte her gar keine großartigen Sachen machen. Und ist, gerade wegen der Nabelschnur, extrem gefährlich für's Kind.
*
Gnaaah. Ich hab Kopfweh von dem Antragskauderwelsch. :/ Das soll ein Normalbürger verstehen? *Kopf schüttel*

ja oft blabla in solchen Dokumenten
12.01.2010 10:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

*

ja oft blabla in solchen Dokumenten

Ist mir unbegreiflich, wie die Ausländer / Nichtdeutschsprechenden so viele Leistungen erhalten, wo sie mit Sicherheit nicht einmal die ersten 3 Worte auf dem Blatt verstehen. oO' Wenn selbst Leute mit guten Deutschnoten echt Schwierigkeiten damit haben. *grml*
12.01.2010 11:07
So, bin wieder da. War wieder ewig am CTG, die Arztherlferin erwischt nie das Herzchen beim CTG, sodass der FA immer kurz US über die Bauchdecke machen muss, um die Herzfrequenz zu messen: 166. Er sagt, dass das ok ist.
GMH ist 3,4 cm, und die Kleine sitzt immer noch Nächste Woche ruf ma dann im KH an und machen nen Termin zur Geburtsplanung
12.01.2010 11:08
@ Mücke: Wie schaut des aus, wenn Fische schlüpfen?? Wie sehen die Eier dann aus bzw. das, was da raus kommt?? Also bei mir sind viele Eier nicht mehr da, wo sie waren... Und andere sind noch da und haben sich nicht verändert...
12.01.2010 11:08
Schön, dass alles okay ist, Sandy!
12.01.2010 11:16
Zitat von angelsandy:

@ Mücke: Wie schaut des aus, wenn Fische schlüpfen?? Wie sehen die Eier dann aus bzw. das, was da raus kommt?? Also bei mir sind viele Eier nicht mehr da, wo sie waren... Und andere sind noch da und haben sich nicht verändert...

Öööh. Keine Ahnung. Ist unterschiedlich. Kommt drauf an, ob die Jungfische einen Dottersack haben oder nicht. Wenn nicht, fressen sie die Eihülle. Wenn sie einen Sack haben, fressen sie das 'Eigelb', das sie am Bauch haben und lassen die Hüllen so zurück.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.01.2010 11:26
Guten morgen,
@Hexxe:ab zum Gyn, ob mit Bus oder Taxe! Hallooooo... FW zu verlieren ist nciht lustig! Mücke hatte doch auch letztens son Test,d er schien positiv und im Nachhinein war es zum Glück keins, soviel zum Thema Verlässigkeit der Tests!

Wie gehts eigentlich summerdream!?

Ich mach gleich mal Fotos vom Babyzimmer...
Ich hab auch manchmal so ein leichtes ziehen, aber nur ganz ganz selten! Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich noch nicht so weit bin wie ihr! Aber verschont werde ich sicher auch nicht!
12.01.2010 11:31
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
@Hexxe:ab zum Gyn, ob mit Bus oder Taxe! Hallooooo... FW zu verlieren ist nciht lustig! Mücke hatte doch auch letztens son Test,d er schien positiv und im Nachhinein war es zum Glück keins, soviel zum Thema Verlässigkeit der Tests!

Ich hab auch manchmal so ein leichtes ziehen, aber nur ganz ganz selten! Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich noch nicht so weit bin wie ihr! Aber verschont werde ich sicher auch nicht!

Besser, Details musste eben nachlesen.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.01.2010 11:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,

Hach wie ich deine direkte art liebe!!!!
12.01.2010 11:34
ja das mit dem Fruchtwasser muss abgeklärt werden.
Bin froh dass ich beim Arzt heut Abend geh. Bin auch öfters mal nass, und frag mich ob es nicht ein bisschen Fruchtwasser is...
Aber es gibt Frauen die haben 6 Wochen im KH gelegen noch nach Blasensprung. Da das Fruchtwasser immer wieder neu gebildet wird , besteht keine Gefahr dass das Baby im trockenen liegt.

12.01.2010 11:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,

Hach wie ich deine direkte art liebe!!!!

Tja. ^^ Ne, ich hab nur grad anderes im Kopf, als nochmal alles möglich zu wiederholen, verzeih. :/
12.01.2010 11:37
Rabenfeuer....drück dir die daumen das sich der kleine noch von alleine dreht.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt