*März 2010 Babys*
12.01.2010 11:38
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
@Hexxe:ab zum Gyn, ob mit Bus oder Taxe! Hallooooo... FW zu verlieren ist nciht lustig! Mücke hatte doch auch letztens son Test,d er schien positiv und im Nachhinein war es zum Glück keins, soviel zum Thema Verlässigkeit der Tests!
Wie gehts eigentlich summerdream!?
Ich mach gleich mal Fotos vom Babyzimmer...
Ich hab auch manchmal so ein leichtes ziehen, aber nur ganz ganz selten! Liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich noch nicht so weit bin wie ihr! Aber verschont werde ich sicher auch nicht!![]()
Besser, Details musste eben nachlesen.![]()
Hach wie ich deine direkte art liebe!!!!
![]()
Tja. ^^ Ne, ich hab nur grad anderes im Kopf, als nochmal alles möglich zu wiederholen, verzeih. :/
dann mach ich das mal
Also GMH ist wieder über 2 cm und nu wird das wehenhemmende Mittel langsam runtergesetzt, scheint aber zu klappen und wenn ja dann darf sie bald nach Hause. Sie wünscht sich aber weiterhin gedrückte Daumen
12.01.2010 11:38
Hi mädels,
mensch habt ihr viel geschrieben....war jetzt mal 1 tag nicht online....
schön dass es summerdream besser geht!!!!!!!!
werd jetzt mal n bisl arbeiten gehn! muss nur noch bis nächsten mittwoch!!!!! wahnsinn wie die zeit vergeht!!
werd jetzt mal n bisl arbeiten gehn! muss nur noch bis nächsten mittwoch!!!!! wahnsinn wie die zeit vergeht!!
12.01.2010 11:41
Zitat von dusimami:
Hi mädels,
viel Spass
12.01.2010 11:43
das mit dem schlafen kenn ich, was würd ich gern mal wieder 8 stunden durchschlafen.....
12.01.2010 11:45
Zitat von gsibergerin:
das mit dem schlafen kenn ich, was würd ich gern mal wieder 8 stunden durchschlafen.....
was heisst "durchschalfen" ???
12.01.2010 12:15
bin mir unsere Lieder aus der Hochzeitsmesse nochmal "reinamziehen"
12.01.2010 12:21
Ach Danke sunflower! ich will die liebe Mücke ja auch von ncihts abhalten!
Ich werd jetzt gleich mal was HAushalt amchen, hoff ich zumindest, dass ich cniht wieder auf der Couch verharre. Mein Mann hat schon kein Hemd mehr im Schrank
Aber Mitleid hab ich ja auch!
Ich werd jetzt gleich mal was HAushalt amchen, hoff ich zumindest, dass ich cniht wieder auf der Couch verharre. Mein Mann hat schon kein Hemd mehr im Schrank
Aber Mitleid hab ich ja auch!
12.01.2010 12:23
Zitat von rinchensarina:
Ach Danke sunflower! ich will die liebe Mücke ja auch von ncihts abhalten!![]()
Ich werd jetzt gleich mal was HAushalt amchen, hoff ich zumindest, dass ich cniht wieder auf der Couch verharre. Mein Mann hat schon kein Hemd mehr im SchrankAber Mitleid hab ich ja auch!
das kenn ich, hab mal eben die Wäsche aus dem Trockner gefaltet, die war schon eine Woche drin
12.01.2010 12:29
Hi zusammen!
Was Durchschlafen ist weiß ich auch nicht mehr :/ Erst schlaf ich ewig nicht ein, das muss ich aufs Klo, dann tut der Rücken weh, alles ist unbequem. *jammer*
Das schlepp ich mich morgens vom Bett zur Couch und bin sooo faul. Muss aber heut noch eine Kiste für den Umzug packen. Und bißchen aufräumen muss ich auch, wer weiß wann wieder Leute kommen um unsere Wohnung zu schauen.
Gestern war zum ersten Mal GVK. War ganz schön. Haben zwar eigentlich nur geredet, aber war interessant. Nächste Woche gehts dann mit Entspannungsübungen los. Bin mal gespannt.
Meine Hebi hat mir für heut den Termin abgesagt. Ist wohl ne Geburt dazwischen gekommen
Eigentlich schade, wär gern zu ihr gegangen. Naja.
Was Durchschlafen ist weiß ich auch nicht mehr :/ Erst schlaf ich ewig nicht ein, das muss ich aufs Klo, dann tut der Rücken weh, alles ist unbequem. *jammer*
Das schlepp ich mich morgens vom Bett zur Couch und bin sooo faul. Muss aber heut noch eine Kiste für den Umzug packen. Und bißchen aufräumen muss ich auch, wer weiß wann wieder Leute kommen um unsere Wohnung zu schauen.
Gestern war zum ersten Mal GVK. War ganz schön. Haben zwar eigentlich nur geredet, aber war interessant. Nächste Woche gehts dann mit Entspannungsübungen los. Bin mal gespannt.
Meine Hebi hat mir für heut den Termin abgesagt. Ist wohl ne Geburt dazwischen gekommen
Eigentlich schade, wär gern zu ihr gegangen. Naja.
12.01.2010 12:55
Hallo ihr Lieben!
So, bin zurück vom FA.
Alles soweit in Ordnung. CTG super, Herzschläge perfekt und keine einzige Wehe. Urin auch wieder i.O. (also kein Blut diesmal drin). Blutdruck war wieder etwas erhöht, aber egal... Hab ich ja immer nur da
Und Krümelchen geht es auch super! Heute habe ich auf dem US auch den Hodensack gesehen (FA sagte, wäre unwahrscheinlich, dass ein Mädchen so ausgeprägte Schamlippen hat...). Also bleibt es jetzt wohl endgültig bei nem Bub
So, aber er ist halt immer noch über 2 Wochen weiter. Genaue Werte hat er mir wieder nicht gesagt, aber US zeigte wieder 31+x an...
Und dann meinte mein FA, die Größe des Kindes und meine Vorgeschichte/Krankheit, sollte man überlegen, dass Kind dann evtl. bereits in der 38./39. SSW zu holen. Soll da halt nochmal mit meinem Neuro und mit der Klinik dann drüber sprechen, aber er würde es empfehlen. Ob KS oder per Einleitung sollte ich dann auch noch mit den anderen Ärzten besprechen. Also mal schauen. Ich bin auf jeden Fall nicht traurig drum, wenn es eher kommt. Ja, und außerdem kann mein Schatz dann auch planen und Urlaub einreichen (sonst schwirrt er womöglich sonstwo auf Montage rum wenn's los geht...).
Ja, das soweit von mir...
So, bin zurück vom FA.
Alles soweit in Ordnung. CTG super, Herzschläge perfekt und keine einzige Wehe. Urin auch wieder i.O. (also kein Blut diesmal drin). Blutdruck war wieder etwas erhöht, aber egal... Hab ich ja immer nur da
Und Krümelchen geht es auch super! Heute habe ich auf dem US auch den Hodensack gesehen (FA sagte, wäre unwahrscheinlich, dass ein Mädchen so ausgeprägte Schamlippen hat...). Also bleibt es jetzt wohl endgültig bei nem Bub
So, aber er ist halt immer noch über 2 Wochen weiter. Genaue Werte hat er mir wieder nicht gesagt, aber US zeigte wieder 31+x an...
Und dann meinte mein FA, die Größe des Kindes und meine Vorgeschichte/Krankheit, sollte man überlegen, dass Kind dann evtl. bereits in der 38./39. SSW zu holen. Soll da halt nochmal mit meinem Neuro und mit der Klinik dann drüber sprechen, aber er würde es empfehlen. Ob KS oder per Einleitung sollte ich dann auch noch mit den anderen Ärzten besprechen. Also mal schauen. Ich bin auf jeden Fall nicht traurig drum, wenn es eher kommt. Ja, und außerdem kann mein Schatz dann auch planen und Urlaub einreichen (sonst schwirrt er womöglich sonstwo auf Montage rum wenn's los geht...).
12.01.2010 12:57
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
So, bin zurück vom FA.
Alles soweit in Ordnung. CTG super, Herzschläge perfekt und keine einzige Wehe. Urin auch wieder i.O. (also kein Blut diesmal drin). Blutdruck war wieder etwas erhöht, aber egal... Hab ich ja immer nur daUnd Krümelchen geht es auch super! Heute habe ich auf dem US auch den Hodensack gesehen (FA sagte, wäre unwahrscheinlich, dass ein Mädchen so ausgeprägte Schamlippen hat...). Also bleibt es jetzt wohl endgültig bei nem Bub
![]()
Ich lach mich tot, wenns doch ein Mädchen (mit ausgeprägten Schamlippen) ist.
12.01.2010 13:05
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
So, bin zurück vom FA.
Alles soweit in Ordnung. CTG super, Herzschläge perfekt und keine einzige Wehe. Urin auch wieder i.O. (also kein Blut diesmal drin). Blutdruck war wieder etwas erhöht, aber egal... Hab ich ja immer nur daUnd Krümelchen geht es auch super! Heute habe ich auf dem US auch den Hodensack gesehen (FA sagte, wäre unwahrscheinlich, dass ein Mädchen so ausgeprägte Schamlippen hat...). Also bleibt es jetzt wohl endgültig bei nem Bub
![]()
Ich lach mich tot, wenns doch ein Mädchen (mit ausgeprägten Schamlippen) ist.![]()
Ich glaube, nicht nur du...
12.01.2010 13:50
hihi.. ich lach mich aUCH tot! also wenns bei uns doch n mädel werden würde, dann muss sie auch in jungensachen rumrennen und in einem Traum aus hellblau wohnen! hahhaa
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt