*März 2010 Babys*
26.01.2010 15:46
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
O-Saft, Rotwein und Zimt, warm machen, trinken, ab ins KH (angeblich).
*
Lucky, wenns so sein sollte, wie du sagst, darfst du als Einzige schadenfroh sein.
26.01.2010 15:47
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
O-Saft, Rotwein und Zimt, warm machen, trinken, ab ins KH (angeblich).![]()
*
Lucky, wenns so sein sollte, wie du sagst, darfst du als Einzige schadenfroh sein.![]()
klingt ja fast wie ein Glühwein-Rezept
26.01.2010 15:48
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Lucky, wenns so sein sollte, wie du sagst, darfst du als Einzige schadenfroh sein.![]()
Glaub mir ich lieg dann aufm Boden vor lachen und krieg durch des viele lachen dann Wehen
Meine Freundin hat den Wehencocktail getrunken. Die wollte danach sterben, aber net vor wehen, sondern das der Cocktail oben und unten gleichzeitig wieder raus wollte
26.01.2010 15:48
Is im Prinzip ja auch nix anderes.
Oder Sangria mit Zimt drin. *Schultern zuck* Ich leg mich ne Weile hin, bevor ich Schnee fegen geh.
Oder Sangria mit Zimt drin. *Schultern zuck* Ich leg mich ne Weile hin, bevor ich Schnee fegen geh.
26.01.2010 15:49
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Glaub mir ich lieg dann aufm Boden vor lachen und krieg durch des viele lachen dann Wehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Freundin hat den Wehencocktail getrunken. Die wollte danach sterben, aber net vor wehen, sondern das der Cocktail oben und unten gleichzeitig wieder raus wollte![]()
Im Oben-und-unten-gleichzeitig-wieder-rauslassen hab ich ja inzwischen Übung.
26.01.2010 15:49
Zitat von Kamuc:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
klingt ja fast wie ein Glühwein-Rezept![]()
Das hab ich auch grad gedacht! Rabenfeuer, wünsche dir viel Erfolg damit!
26.01.2010 15:50
Zitat von Rabenfeuer:
Is im Prinzip ja auch nix anderes.Oder Sangria mit Zimt drin. *Schultern zuck* Ich leg mich ne Weile hin, bevor ich Schnee fegen geh.
![]()
Du hast ja heut echt Hummeln im Hintern ^^
26.01.2010 15:50
Zitat von Kamuc:
Zitat von Rabenfeuer:
Is im Prinzip ja auch nix anderes.Oder Sangria mit Zimt drin. *Schultern zuck* Ich leg mich ne Weile hin, bevor ich Schnee fegen geh.
![]()
Du hast ja heut echt Hummeln im Hintern ^^
So könnte man es auch nennen, wobei ich das Gefühl hab, der berühmte Nestbau-Trieb hat eingesetzt. ^^
26.01.2010 15:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Glaub mir ich lieg dann aufm Boden vor lachen und krieg durch des viele lachen dann Wehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Freundin hat den Wehencocktail getrunken. Die wollte danach sterben, aber net vor wehen, sondern das der Cocktail oben und unten gleichzeitig wieder raus wollte![]()
Im Oben-und-unten-gleichzeitig-wieder-rauslassen hab ich ja inzwischen Übung.![]()
![]()
![]()
DAnn kann ja nix mehr schiefgehen
Ich hätt auch noch 14 Fenster zum putzen, wenn du so nen Drang hast
26.01.2010 15:52
HIER IST NOCH EIN WASSERMANN
Geb. ist der 12.02 und ich werde 22
und am 08.02 ist der nächste FA termin
Geb. ist der 12.02 und ich werde 22
26.01.2010 15:52
Zitat von xhexe88x:
HIER IST NOCH EIN WASSERMANN![]()
Geb. ist der 12.02 und ich werde 22![]()
Yeah, noch einer
26.01.2010 15:53
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Oben-und-unten-gleichzeitig-wieder-rauslassen hab ich ja inzwischen Übung.![]()
![]()
![]()
DAnn kann ja nix mehr schiefgehen![]()
Ich hätt auch noch 14 Fenster zum putzen, wenn du so nen Drang hast![]()
![]()
![]()
Ne, ne. Danke. ^^ Jeder baut sein eigenes Nest. ^^ Sind ja keine Kuckucke (oder heißt das 'Kuckuckse'?
)
26.01.2010 15:54
grrrrrrrr
Man, es ist jetzt fast ne Stunde her, dass ich das erste mal beim Doc angerufen habe. Die wird ja wohl langsam mal die Zeit gefunden haben, ihn kurz anzusprechen?
Man, es ist jetzt fast ne Stunde her, dass ich das erste mal beim Doc angerufen habe. Die wird ja wohl langsam mal die Zeit gefunden haben, ihn kurz anzusprechen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt