*März 2010 Babys*
26.01.2010 18:38
Zitat von Mooncraft:
Uff, hab 160 Beiträge gelesen. Mücke, viel Erfolg mit dem Cocktail.... ohne Alk geht der aber auch, wenn man das nicht möchte... denn der kommt ja beim Kind an. Meine Hebi meinte was von O-Saft, Rizinusöl und Zimt.
Hab noch zwei Wochen Uni, aber Dienstags muss ich schon nicht mehr hinIch kann echt nicht mehr. Ist zuviel mit Bus und Bahn.
Cabby, gut, dass du gefragt hast. So ein verpeilter FA... nee...
das hab ich auch schon gehört. ich würd den auch ohne Alk trinken. Wenn ich schon nur am Weinglas meines Mannes nippe, geht das mir direkt in den Kopf!!!! puhhh
26.01.2010 18:38
Zitat von Mooncraft:
sandy, du hattest zwei Antworten...Ich hab nix zu geschrieben... mein Kopf ist grad leer. Lese aber immer, wenn du was schreibst! Bin nur total fertig....
Ich brauch Ferien...
Beine hoch und ausruhen
26.01.2010 18:53
Zitat von sunflower09:ähm baby auf die seite schieben
Weiss jemand einen Tipp um besser aufs Klo gehen zu können?![]()
ne sorry föllt mir grad nix ein
26.01.2010 18:55
Zitat von xhexe88x:
![]()
ach so,
26.01.2010 18:56
Zitat von sunflower09:
Bei mir helfen wirklich die Probiotic Drinks. Die billigen "funktionieren" genauso gut wie die teuren. Ohne kann ich tagelang nicht aufs Klo. Die unterstützen die Darmbewegung, die aufgrund der Schw.Hormone eingeschränkt ist. Es ist gar nicht so sehr das Kind, dass die Verdauung stört.
26.01.2010 18:58
Zitat von sunflower09:ja Nico liegt mir oft mals aufm Darm oder so dann kann ich echt net aus Klo
Zitat von xhexe88x:
![]()
ach so,
![]()
26.01.2010 19:08
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:ja Nico liegt mir oft mals aufm Darm oder so dann kann ich echt net aus Klo
Zitat von xhexe88x:
![]()
ach so,
![]()
![]()
![]()
naja, ich kann ja aber sooo schwer... pffff
26.01.2010 19:08
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Bei mir helfen wirklich die Probiotic Drinks. Die billigen "funktionieren" genauso gut wie die teuren. Ohne kann ich tagelang nicht aufs Klo. Die unterstützen die Darmbewegung, die aufgrund der Schw.Hormone eingeschränkt ist. Es ist gar nicht so sehr das Kind, dass die Verdauung stört.
zum Beispiel? Kenn mich da nicht aus...
26.01.2010 19:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
zum Beispiel? Kenn mich da nicht aus...![]()
Beim Rewe gibts sie von "ja!" oder beim Penny... diese kleinen Fläschchen, wie Actimel... im Kühlregal. Steht Probiotic drauf und man trinkt eins am Tag. Kauf auf jeden Fall welche mit Geschmack, meist gibts Vanille oder Erdbeer. Die ohne Geschmack schmecken wie verdorbene Milch... bäh.. krieg ich nicht runter. Oder halt probiotischen Joghurt.. wenn du lieber Joghurt isst.
Wenn ich das jeden Tag trinke, dann kann ich auch jeden Tag normal aufs Klo.
26.01.2010 19:38
habe voll hunger auf schokolade.
aber wir dürfen ja nicht....
esst ihr viel süsses???
esst ihr viel süsses???
26.01.2010 19:40
Zitat von Mausmama:
esst ihr viel süsses???
*hab grad nen kompletten Schokokuchen gegessen, so nen gekauften... Na gut, ein Stück hab ich übrig gelassen, für später*
Könnte sooo viel Süßes essen!
26.01.2010 19:43
Zitat von angelsandy:
Zitat von Mausmama:
esst ihr viel süsses???
*hab grad nen kompletten Schokokuchen gegessen, so nen gekauften... Na gut, ein Stück hab ich übrig gelassen, für später*
Ja mein FA sagte das man nicht so viel süßes essen soll weil es sonst ein Zuckerschock geben kann!!
Habe aber voll hunger auf Toffiee
26.01.2010 19:46
Zitat von Mausmama:ja man soll aber seinen gelüsten nachgehen also ess Toffifee
Zitat von angelsandy:
Zitat von Mausmama:
esst ihr viel süsses???
Ja mein FA sagte das man nicht so viel süßes essen soll weil es sonst ein Zuckerschock geben kann!!
Habe aber voll hunger auf Toffiee
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Ich kann echt nicht mehr. Ist zuviel mit Bus und Bahn. 

Ich brauch Ferien...