*März 2010 Babys*
20.07.2009 09:43
Zitat von curlysue:
Zitat von Tigerin:
Zitat von curlysue:
Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht?Ich bekomm manchmal wenn ich blöd liege auf der Seite etwas UL Ziehen.Kann grad am besten auf dem Rücken liegen& dabei schlaf ich immer auf der Seite.
Noch eine Frage: war euer Schatz mit beim 1.FA Termin?
Mein Termin ist um 11Uhr![]()
Mein Schatz war mit ud Morgen ist er auch wieder dabei! Das lässt er sich nicht nehmen![]()
*mich schon auf Dein Bildchen freu*
Meinst ich kann das Herz schon sehn?
Bei mir hat man das Herz bei 6+2 schon richtig schlagen gesehen. Also wirst es auch sehen...Bist ja shcon 6+4
20.07.2009 09:43
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Vielleicht hol ich mir bald son Stillkissen,vielleicht klappt das besser zum Schlafen![]()
Mein Schatz will eigentlich auch mit,aber er hat Bedenken wegen dem vaginalen US @Luckyangel wie hat das dein Schatz aufgenommen?
Mein Mann sagte nur, dass er dachte das des Ding zu meinem Mund wieder rauskommt, weil es für ihn so riesig aussah.. Und ob das nicht weh tut![]()
![]()
ja ob das weh tut,die Frage könnte auch von meinem Mann kommen.Mal sehn wie er sich jetzt entscheidet,ob er mit will oder nicht.Er dachte nämlich es wäre BauchUS,aber ich hab ihm das gestern abend erzählt.War dein Mann nur beim US mit dabei oder sonst auch die ganze Zeit?
20.07.2009 09:44
ja das mit den kräuterzigaretten habe ich mir auch überlegt
dankeschön
und mein schatz kommt huete auch mit zum 1ten srichtigen termin
habe ihn allerdings erst um 19:45 Uhr
dankeschön
20.07.2009 09:46
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Vielleicht hol ich mir bald son Stillkissen,vielleicht klappt das besser zum Schlafen![]()
Mein Schatz will eigentlich auch mit,aber er hat Bedenken wegen dem vaginalen US @Luckyangel wie hat das dein Schatz aufgenommen?
Mein Mann sagte nur, dass er dachte das des Ding zu meinem Mund wieder rauskommt, weil es für ihn so riesig aussah.. Und ob das nicht weh tut![]()
![]()
ja ob das weh tut,die Frage könnte auch von meinem Mann kommen.Mal sehn wie er sich jetzt entscheidet,ob er mit will oder nicht.Er dachte nämlich es wäre BauchUS,aber ich hab ihm das gestern abend erzählt.War dein Mann nur beim US mit dabei oder sonst auch die ganze Zeit?
Ausser bei der Blutabnahme war er bei allem dabei
20.07.2009 09:46
Zitat von xhexe88x:
ja das mit den kräuterzigaretten habe ich mir auch überlegtdankeschön
![]()
das st ja ganz schön spät
20.07.2009 09:47
Zitat von curlysue:ja gell....dachte net das ein FA so lange offen hat...aber gut besser heute ganz spät als erst morgen
Zitat von xhexe88x:
ja das mit den kräuterzigaretten habe ich mir auch überlegtdankeschön
![]()
das st ja ganz schön spät
hihi
20.07.2009 09:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
![]()
hast du nen Arzt oder Ärztin?
Ich hab nen Arzt.Ich wollte Schatzi dann zum US reinholen lassen,vorher wird ja eh nur untersucht&Blut abgenommen
20.07.2009 09:49
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
![]()
hast du nen Arzt oder Ärztin?
Ich hab nen Arzt.Ich wollte Schatzi dann zum US reinholen lassen,vorher wird ja eh nur untersucht&Blut abgenommen
ich hab nen arzt. bei mir wurde gleich am anfang blutabgenommen usw dann mussten wir im wartezimmer warten. Zum Arzt ist er dann gleich mit rein... der hat nur ein paar fragen gestellt und dann gleich us gemacht
20.07.2009 09:54
Zitat von curlysue:
na mal schaun wie das nachher wirdbin schon aufgeregt
denk dran bild einscannen
20.07.2009 09:57
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
ich mach nen Foto vom Foto& stell es dann rein
20.07.2009 09:58
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
ich mach nen Foto vom Foto& stell es dann rein![]()
Hauptsache wir sehn es
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt