Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
20.07.2009 09:00
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab Angst. Hatte heute nacht so was ähnliches wie Bauchkrämpfe. 4 Mal hat es innerhalb von 5-6 Minuten richtig heftig weh getan. Als würde man einem eine glühende Murmel durch die Bauchdecke in die Eingeweide drücken. Was war das? Ich ruf, sobald mein FA offen hat, dort an... Ich mach mir wirklich Sorgen um mein Baby... :/

ich hoffe das es nix schlimmes is
Lioba
4594 Beiträge
20.07.2009 09:02
für alle RAUCHERINNEN
lass euch mal ein riesen aufhörmotivationspaket da

hab nach 18 jahren rauchen sofort nach dem SS test die schachtel in den mülleimer geworfen und bin bis jetzt immer noch rauchfrei

@hexe
denk nicht nur an das geld , stell dir vor wie dein baby wirklich auf lunge mitraucht! das ist die übelste sache

und das geld war bei mir auch andersweitig weg

wünsch euch noch ne super kugelzeit

lg liolein
Tigerin
8835 Beiträge
20.07.2009 09:03
Zitat von dani616:

Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

ich versuch seit ner std meine fä anzurufen aber da geht keiner ran sin aber heut wiieder in der praxis...hmmm

Willste schon wieder hin?

ich will doch mein mupa ham....und die ärztin am 16.7.sagte das ich anrufn soll eben deswegn...

Ach so. Aber warum wartest du denn nicht einfach bis zu deinem nächsten normalen Termin?
20.07.2009 09:03
Zitat von dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab Angst. Hatte heute nacht so was ähnliches wie Bauchkrämpfe. 4 Mal hat es innerhalb von 5-6 Minuten richtig heftig weh getan. Als würde man einem eine glühende Murmel durch die Bauchdecke in die Eingeweide drücken. Was war das? Ich ruf, sobald mein FA offen hat, dort an... Ich mach mir wirklich Sorgen um mein Baby... :/

ich hoffe das es nix schlimmes is

Und ich erst...
20.07.2009 09:04
Zitat von Lioba:

für alle RAUCHERINNEN
lass euch mal ein riesen aufhörmotivationspaket da

hab nach 18 jahren rauchen sofort nach dem SS test die schachtel in den mülleimer geworfen und bin bis jetzt immer noch rauchfrei

@hexe
denk nicht nur an das geld , stell dir vor wie dein baby wirklich auf lunge mitraucht! das ist die übelste sache

und das geld war bei mir auch andersweitig weg

wünsch euch noch ne super kugelzeit

lg liolein
danke schön habe heute noch keine geraucht aber solangsam ist die wohnung sauber und ich habe keine ablenkmöglichkeit ausser das Inet....hattet ihr denn gar kein entzug oder mal so richtige lust auch nur mal dran zu ziehen oder habt ihr gar nichts gehabt??????????
Tigerin
8835 Beiträge
20.07.2009 09:06
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hoffe, alles ist gut! Hast Du denn jetzt immer noch Schmerzen?
Dani616
17257 Beiträge
20.07.2009 09:07
Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

Zitat von Tigerin:

Zitat von dani616:

ich versuch seit ner std meine fä anzurufen aber da geht keiner ran sin aber heut wiieder in der praxis...hmmm

Willste schon wieder hin?

ich will doch mein mupa ham....und die ärztin am 16.7.sagte das ich anrufn soll eben deswegn...

Ach so. Aber warum wartest du denn nicht einfach bis zu deinem nächsten normalen Termin?

will ja fragen ob ma des alles am 28. machn oder ob sie sagt nee komen sie eher..verstehst...
Lioba
4594 Beiträge
20.07.2009 09:08
ich hab bis heute noch lust auf ne zigarette um ehrlich zu sein. Aber die vorteile des nichtrauchens überwiegen dieses gefühl bei weitem
- man stinkt nicht mehr! ( boaaa wusste nicht das man soo übel riecht
- es ist viel gesünder
- man bekommt besser luft
- hat immer kleingeld in der tasche
- kann die kohle andersweitig aus dem fenster werfen
- ist entspannter weil man lernt sich diesem zwang nicht mehr auszusetzten

Ehrlich hexe REINE Kopfsache! wir nehmen uns jetzt vor du rauchst heute keine! Wenn du es schaffst gaaanz ehrlich keine zu rauchen drei tage lang dann bist über den berg.
immer wenn du das verlangen danach hast, geh in die küche , und schenk dir ein glas wasser ein und trink es ganz langsam. das hilft auch. zur not nimm schokolade
20.07.2009 09:08
Oh Mann... Jetzt soll ich mich ausruhen und viel liegen. Und heut Nachmittag um halb 3 muss ich zum FA. *Panik* Er meinte, es wäre notwendig, dann zu schauen, was das war. Ich könnt grad heulen...
Lioba
4594 Beiträge
20.07.2009 09:11
@rabenfeuer
ist leicht gesagt, aber keine Panik.. bei mir hats auch zu den unmöglchsten zeiten geruckelt gepickst und wehgetan... ich weiss wie unsicher man grad in den ersten wochen ist.
Hab mir immer vorgestellt das meine Gebärmutter ne baustelle is und das mein bauchzwerg sich da halt gemütlich einrichtet und wo gehobelt wird fallen ja auch spähne das hat mich immer etwas beruhigt
20.07.2009 09:12
Guten morgen Mädels,

ICH BIN AM VERDURSTEN!!!! HILFE!!!!
Hab schon drei Liter Wasser getrunken

Ansonsten gehts mir gut und euch????

Allen die heute zum FA müssen, drück ich die Daumen das alles okay is
20.07.2009 09:13
Zitat von Lioba:

ich hab bis heute noch lust auf ne zigarette um ehrlich zu sein. Aber die vorteile des nichtrauchens überwiegen dieses gefühl bei weitem
- man stinkt nicht mehr! ( boaaa wusste nicht das man soo übel riecht
- es ist viel gesünder
- man bekommt besser luft
- hat immer kleingeld in der tasche
- kann die kohle andersweitig aus dem fenster werfen
- ist entspannter weil man lernt sich diesem zwang nicht mehr auszusetzten

Ehrlich hexe REINE Kopfsache! wir nehmen uns jetzt vor du rauchst heute keine! Wenn du es schaffst gaaanz ehrlich keine zu rauchen drei tage lang dann bist über den berg.
immer wenn du das verlangen danach hast, geh in die küche , und schenk dir ein glas wasser ein und trink es ganz langsam. das hilft auch. zur not nimm schokolade

okay ich versuche es wie lange rauchst du jetzt nicht mehr ????
20.07.2009 09:13
Zitat von Lioba:

@rabenfeuer
ist leicht gesagt, aber keine Panik.. bei mir hats auch zu den unmöglchsten zeiten geruckelt gepickst und wehgetan... ich weiss wie unsicher man grad in den ersten wochen ist.
Hab mir immer vorgestellt das meine Gebärmutter ne baustelle is und das mein bauchzwerg sich da halt gemütlich einrichtet und wo gehobelt wird fallen ja auch spähne das hat mich immer etwas beruhigt

Jah, ich hab ja auch die ganze Zeit über ein leichteres Ziehen im Unterleib. Aber das gestern nacht war wirklich nicht mehr schön. Hat mich an die Schmerzen erinnert, die ich bei inneren Blutungen in dem Bereich schon hatte, als eine Eierstockzyste geplatzt war. Ich geh ne Runde ins Bett.
Danke jedenfalls!
Lioba
4594 Beiträge
20.07.2009 09:18
@hexe
test hab ich im mai 08 gemacht und seither rauchfrei
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
20.07.2009 09:23
Guten morgen mädels

@rabenfeuer drück dir die daumen das alles gut ist
@rauchen ich rauche höchstens 5 zigaretten am tag wenn ich weiß was los ist höre ich ganz schnell auf ..habe in meiner ersten schwangerschaft es leider nicht geschaft

habe meinen fa angerufen er meinte da der test bei der vertretung negativ war soll ich erstmal warten es kann sein das sich irgendwas verschoben hat und ich meine mens später bekomme wenn nicht meinte sie dann soll ich anfang nächsten monat noch einmal in die praxis kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt