*März 2010 Babys*
02.02.2010 12:18
Zitat von Jeanette2311:
Ach ja hab euch nochwas zu sagen. Mein Freund und ich haben uns entschlossen am 12.2 zu heiraten....
Ich weiß es ist wirklich kurz vor der Geburt aber ich finde das schön...
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
02.02.2010 12:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Jeanette2311:
Ach ja hab euch nochwas zu sagen. Mein Freund und ich haben uns entschlossen am 12.2 zu heiraten....
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch

02.02.2010 12:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch![]()
Auch einen herzlichen Glückwunsch!
Und @ Silke: Happy Birthday!
02.02.2010 12:49
Zitat von Mooncraft:
Zitat von stefanie81:
Waren gestern im Krankenhaus und haben da eine Kreißsaalbesichtigung gemacht obwohl es sehr nett da ist und die Hebamen super nett sind bin ich jetzt ziemlich nervös und aufgeregt die Zeit vergeht so schnell.
Dein Flohmarktangebot ist interessant... allerdings gibts die Spieluhr bei Baby-Markt auch neu für knapp 9 €.Ich glaub so wirst du die nicht los.
Wurde gerade gelöscht hat sich schon erledigt , schenke sie meiner Cousine die wieder schwanger ist.
02.02.2010 13:40
Hallo Mädls!
Gute Nachtricht: Es gibt einen Nachmieter für unsere Wohnung! Ab dem 01.März will er rein. Das bedeutet, ich werde Hochschwanger unziehen... Und das wohl schon nächste Woche!
Bin echt gespannt, wie das wird!

Gute Nachtricht: Es gibt einen Nachmieter für unsere Wohnung! Ab dem 01.März will er rein. Das bedeutet, ich werde Hochschwanger unziehen... Und das wohl schon nächste Woche!

02.02.2010 14:18
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bekomm Langeweile jetzt wo alles soweit fertig ist ....
was mach ich denn jetzt bloß?????

was mach ich denn jetzt bloß?????

02.02.2010 14:41
Sunflower, mach dir nen entspannten Mittag mit baden usw.
Weiß jmd, was gegen extremes Wasser in den Füßen hilft? Mir platzt bald die Haut auf, hab ich das Gefühl. -.-

Weiß jmd, was gegen extremes Wasser in den Füßen hilft? Mir platzt bald die Haut auf, hab ich das Gefühl. -.-
02.02.2010 14:43
Zitat von Rabenfeuer:
Sunflower, mach dir nen entspannten Mittag mit baden usw.![]()
Baden

02.02.2010 14:45
Oh man ich bin sowas von genervt heute. Gestern musste mein Mann ganz spontan, nachdem die sich eine Woche nicht gemeldet haben, zum Vorstellungsgespräch für einen 1-Euro-Job. 1,5 Std Busfahrt bei diesem sch**** Wetter. Ist natürlich nicht mehr gut zurück gekommen. Die erste Rückfahrtmöglichkeit hat er verpasst, der 2. Bus kam nicht, also ist er zum Kumpel und später mit dem Zug gefahren. Musste dann 8km trampen, wo er aber bei dem Wetter wenig Glück hatte und ist fast die ganze Strecke gelaufen, erst kurz vorher hat ihn jm. mitgenommen, wo er sich dann auch noch 20 Min aufgehalten hat. Zudem hat er noch den Schlüssel vergessen und musste auf ihn warten. Zuhause war er dann um 1 Uhr. Ich war stinksauer und bin es auch immer noch etwas. Er hätte wenigstens direkt den Zug nehmen können, dann wäre er eher dagewesen,zumal sein Vater gestern Geb hatte. Naja ich hab dann erst 2 Uhr geschlafen, war ständig wach, u.a. wegen Wadenkrämpfe. Um halb acht hat wieder mal jemand angerufen und nichts gesagt, da war ich dann natürlich ganz wach.
Jetzt rufen die vom Altenheim wieder an, er soll sofort kommen evtl. fängt er dann nächste Woche schon an und das wieder mal bei dem ganzem Schnee. Er kommt wahrscheinlich wieder total spät nach Hause und wie das ab nächste Woche wieder gehen soll weiß ich auch nicht. Das Wetter soll ja nicht besser werden. Dann sitze ich hochschwanger bis abends oder nachts allein Zuhause rum. Tolle Aussichten und das alles für 1 Euro die Std bei einer 30 Std. Woche. Dafür lohnt der ganze Aufwand nicht auch wenn ich froh bin, dass wir dann 120 Euro mehr haben, aber für welchen Preis und dann mit der Aussicht eine Ausbildung als Altenpflegehelfer zu bekommen, wo ihn niemand nimmt, weil hier Wochenende keine Busse fahren und man aber grundsätzlich in dieser Branche We-Dienst hat. Darauf lässt sich doch kein Arbeitgeber ein. Mal sehen wohin das führen soll.
Grundsätzlich freue ich mich ja über jede Chance einen Job zu bekommen, indem Fall für meinen Mann. Aber es kommt jetzt sowas von unpassend, gerade hochschwanger wo ich am meisten Hilfe gebrauchen kann.
Naja jetzt habe ich euch genug vorgeheult. Danke für's lesen!
Jetzt rufen die vom Altenheim wieder an, er soll sofort kommen evtl. fängt er dann nächste Woche schon an und das wieder mal bei dem ganzem Schnee. Er kommt wahrscheinlich wieder total spät nach Hause und wie das ab nächste Woche wieder gehen soll weiß ich auch nicht. Das Wetter soll ja nicht besser werden. Dann sitze ich hochschwanger bis abends oder nachts allein Zuhause rum. Tolle Aussichten und das alles für 1 Euro die Std bei einer 30 Std. Woche. Dafür lohnt der ganze Aufwand nicht auch wenn ich froh bin, dass wir dann 120 Euro mehr haben, aber für welchen Preis und dann mit der Aussicht eine Ausbildung als Altenpflegehelfer zu bekommen, wo ihn niemand nimmt, weil hier Wochenende keine Busse fahren und man aber grundsätzlich in dieser Branche We-Dienst hat. Darauf lässt sich doch kein Arbeitgeber ein. Mal sehen wohin das führen soll.
Grundsätzlich freue ich mich ja über jede Chance einen Job zu bekommen, indem Fall für meinen Mann. Aber es kommt jetzt sowas von unpassend, gerade hochschwanger wo ich am meisten Hilfe gebrauchen kann.
Naja jetzt habe ich euch genug vorgeheult. Danke für's lesen!
02.02.2010 14:45
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Badendas drückt das Wasser raus.... Oder Schwangerschaftstee? Fussmassage?
Ich hab keine Badewanne, keinen SS-Tee (find den Schwachsinn, was soll Tee bei Wasser helfen? oO Versteh ich nüüüch). Und ich kann mir die Füße net selber massieren. xD Bin zu fett. Reicht ein Fußbad auch?
02.02.2010 14:47
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab keine Badewanne, keinen SS-Tee (find den Schwachsinn, was soll Tee bei Wasser helfen? oO Versteh ich nüüüch). Und ich kann mir die Füße net selber massieren. xD Bin zu fett. Reicht ein Fußbad auch?
ja Fussbad soll helfen!
Tee hilft bei mir super gut...
02.02.2010 14:48
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
ja Fussbad soll helfen!
Hm. Hab keinen SS-Tee. ^^ Und kauf auch keinen mehr. Muss eben das Fußbad helfen.
02.02.2010 14:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
ja Fussbad soll helfen!
Hm. Hab keinen SS-Tee. ^^ Und kauf auch keinen mehr. Muss eben das Fußbad helfen.
hab schon verstanden dass du keinen hast!

ja mach dir mal ein Fussbad.
ich schlaf mein ich was, dann geht die Zeit schneller um bis es Abend ist....
02.02.2010 14:56
Arme Mücke, schön die Füße hochlegen. Das wäre doch mal wieder was, wo man die Hebamme fragen kann. Eiweißreich und nicht salzarm ernähren, weißt du ja schon.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt