*März 2010 Babys*
02.02.2010 17:21
super hier schneit es ohne ende...ein richtiger schneesturm man sieht fast nichts mehr
meine Nuk flaschen sind heute gekommen
sind zwar gebraucht sehen aber aus wie neu...und ausserdem ist des ja egal werden eh noch mal ausgekocht und neue sauger haben wir auch schon...nur finde ich keine TEEEEEE SAUGER GR:1

meine Nuk flaschen sind heute gekommen

sind zwar gebraucht sehen aber aus wie neu...und ausserdem ist des ja egal werden eh noch mal ausgekocht und neue sauger haben wir auch schon...nur finde ich keine TEEEEEE SAUGER GR:1

02.02.2010 17:24
Zitat von xhexe88x:
Mücke.............................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
enttäusche uns nicht
![]()
Nur keinen Druck oder Stress aufbauen, das macht alles kaputt. xD
02.02.2010 17:25
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Dann weh mal schön weiter und halt das Telefon und Kliniktasche griffbereit. *Daumen drück* Ist dein Handy aufgeladen?
Mein Handy ist immer geladen - es sei denn, ich hab Magenkrämpfe.![]()
Ich hoff, es wird was. Fühl mich heut den ganzen Tag schon iwie seltsam.
Nee, bloß keinen Stress. Halt dich schön warm, das verstärkt ja die Wehen.
02.02.2010 17:25
Zitat von xhexe88x:
super hier schneit es ohne ende...ein richtiger schneesturm man sieht fast nichts mehr![]()
meine Nuk flaschen sind heute gekommen![]()
![]()
![]()
sind zwar gebraucht sehen aber aus wie neu...und ausserdem ist des ja egal werden eh noch mal ausgekocht und neue sauger haben wir auch schon...nur finde ich keine TEEEEEE SAUGER GR:1![]()
![]()
Hey Süße!!!
Bei dir sind heute die Nuk Flaschen gekommen

mir ist der Kinderwagen gekommen

Sieht richtig cool aus!!!
02.02.2010 17:27
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Dann weh mal schön weiter und halt das Telefon und Kliniktasche griffbereit. *Daumen drück* Ist dein Handy aufgeladen?
Ich flagg im Bett rum und futter Erdnussflips. Bisher keine Wehe mehr.

02.02.2010 17:30
Zitat von Mausmama:cool das dein kiwa gekommen ist
Und ich habe Nuk sauger gekauft
beim DM auch für TEE gr.1![]()

Wir waren ja im kaufland aber denkste die ham sowas?????vielleicht hat schlecker welche???
ähm süße mein schatz sein chef sagte das es in Frankenberg irgenein güstigen laden gibt....der heißt Eder center oder eder Markt...sagt des dir was...da gibt es angeblich günstige babysachen und so

02.02.2010 17:31
Zitat von Rabenfeuer:hmm willst nicht mal versuchen den wehencoktail zu trinken??
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Ich flagg im Bett rum und futter Erdnussflips. Bisher keine Wehe mehr.![]()
02.02.2010 17:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:hmm willst nicht mal versuchen den wehencoktail zu trinken??
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Ich flagg im Bett rum und futter Erdnussflips. Bisher keine Wehe mehr.![]()
Nö, ich hab keine Lust Anstrengungen zu unternehmen, während der Knirps sich in mir eins ins Fäustchen lacht. ^^
02.02.2010 17:35
sagt mal das nächste mal wenn ich zum FA muss bin ich in der 34 woche...was ist wenn Nico da sitzt??wartet er dann bis zur 36 woche wegen evtl KS also ne Überweisung ins KH oder wartet er gar bis zu 38 woche??weil die im KH planen sowas ga doch gerne
02.02.2010 17:38
@ hexe: Uff, keine Ahnung wie das abläuft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so problematisch ist. Notkaiserschnitte kriegen die ja auch jederzeit hin. Würde mir deswegen keine großen Sorgen machen...

02.02.2010 17:39
Zitat von Mooncraft:
@ hexe: Uff, keine Ahnung wie das abläuft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so problematisch ist. Notkaiserschnitte kriegen die ja auch jederzeit hin. Würde mir deswegen keine großen Sorgen machen...![]()
*schließt sich dem an*
02.02.2010 17:40
Zitat von Mooncraft:bin echt gespannt...würde mich nämlich schon gerne psychisch drauf einstellen können und da der FA sagte ich kann damit rechnen das er evtl früher kommt mach ich mir da doch nen Kopf
@ hexe: Uff, keine Ahnung wie das abläuft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so problematisch ist. Notkaiserschnitte kriegen die ja auch jederzeit hin. Würde mir deswegen keine großen Sorgen machen...![]()
02.02.2010 17:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:cool das dein kiwa gekommen ist
Und ich habe Nuk sauger gekauft
beim DM auch für TEE gr.1![]()
nun fehlt nur noch die Maus drin
![]()
Wir waren ja im kaufland aber denkste die ham sowas?????vielleicht hat schlecker welche???
ähm süße mein schatz sein chef sagte das es in Frankenberg irgenein güstigen laden gibt....der heißt Eder center oder eder Markt...sagt des dir was...da gibt es angeblich günstige babysachen und so![]()
Ja den kenne ich! der ist bei Tegut in der nähe!
Und sonst???
Ich muss morgen wieder zum Frauenarzt!!!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt