*März 2010 Babys*
08.02.2010 15:18
Zitat von rinchensarina:
ich habe den tee auch schon da, meine freundin hat einen L am Tag getrunekn!![]()
Was meinst du denn mit reissen,w as kann da reissen?? Ich bin mal wieder begriffsstutzig!![]()
Na da unten das Gewebe.... Damm usw.... da wo das Baby bei der Geburt durch muss
08.02.2010 15:18
Zitat von SummerDream:
Was für einen Kopfumfang hatten eure Babys um die 36. ssw?
33,5cm
08.02.2010 15:19
Zum Theama FA besuche....ich hab den nächsten am, 25.2.10 da sind genau 5 wochen vom letzten Termin bis zum neuen....also nix mit allen 2 wochen zum FA ...
.
.
.
ich muss jetzt mal ran den Geburtstagskuchen für meine Mama machen...hoffentlich wird der was
.
.
.
ich muss jetzt mal ran den Geburtstagskuchen für meine Mama machen...hoffentlich wird der was
08.02.2010 15:20
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
33,5cm
Danke, vergleiche gerne...
08.02.2010 15:21
Gsibergerin, du bist ja Österreicherin... da ists ja wieder anders.
Ich muss alle 2 Wochen... und es nervt *g*.
Ich muss alle 2 Wochen... und es nervt *g*.
08.02.2010 15:21
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
33,5cm
Danke, vergleiche gerne...![]()
Wieivbiel war er bei deinem kleinen??
08.02.2010 15:22
Mein nächster FA-Termin ist am 22.02.
Wie der heute verlief kann man in meinem Thread nachlesen...
Mein Baby mit den Speckbeinchen und ich werden uns jetzt hinlegen und bissl lesen, in 2 Stunden kommt endlich mein Mann
Gestern hatten wir 10-jähriges
Mein Baby mit den Speckbeinchen und ich werden uns jetzt hinlegen und bissl lesen, in 2 Stunden kommt endlich mein Mann
Gestern hatten wir 10-jähriges
Zitat von SummerDream:
Gewöhn dir das besser ab, Kinder mit anderen vergleichen ist nicht gut....
Zitat von Mooncraft:
Bei mir gehts mit den Schmerzen. Bei manchen Frauen tut es halt mehr weh, selten gibts sogar ne geprellte Rippe. Aber frag lieber mal.
Bekomme auch nur die 300 €. Für mich ist das viel Geld, denn ich lebe von 250 € BaföG. Lasse das wohl aber auf 2 Jahre splitten.
Muttermund: Da hilft wirklich Himbeerblättertee. Bei dm gibts son Schwangerschaftstee, da sind auch Himbeerblätter drin. Meine Hebi meinte, man soll es nicht übertreiben, eine Tasse am Tag reicht völlig. Reinen braucht man gar nicht, eine Mischung reicht. Bei manchen wird sonst der Muttermund auch zu weich und reißt dann wieder leichter, und unkontrolliert, ein. Aber so als Mischung ist es gut. Werde den etwa 2 Wochen vor ET anfangen zu trinken... denn solang reicht die Packung *g*.
ups. da steht drauf 3-5 Tassen am Tag trinken... hab heute schon 3 getrunken...
08.02.2010 15:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
33,5cm
Wieivbiel war er bei deinem kleinen??
Meine Maus hat um die 30 cm. Ärztin meint, das wäre gut. Ich hoffe, dass der Kopfumfang nicht allzugroß wird, das muss ja noch raus
08.02.2010 15:23
Zitat von SummerDream:
Mein Baby mit den Speckbeinchen und ich werden uns jetzt hinlegen und bissl lesen, in 2 Stunden kommt endlich mein Mann![]()
Gestern hatten wir 10-jähriges![]()
![]()
Glückwunsch
08.02.2010 15:24
Kannst ja gucken, wie es bei dir wirkt.... kann halt nur wiedergeben, was meine Hebi gesagt hat. Sie meinte, dass ist ihr schon ein paarmal aufgefallen, bei denen die gleich nen Liter trinken, dass es zu viel des Guten war.
08.02.2010 15:24
Zitat von Mooncraft:
Zitat von SummerDream:
Gewöhn dir das besser ab, Kinder mit anderen vergleichen ist nicht gut....![]()
Ne, ich mach mir da keinen Kopf, aber da ich mich noch nie um dieses Maß gescherrt habe, war ich mal neugierig...
08.02.2010 15:25
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Mein Baby mit den Speckbeinchen und ich werden uns jetzt hinlegen und bissl lesen, in 2 Stunden kommt endlich mein Mann![]()
Gestern hatten wir 10-jähriges![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Danke, wird mit jedem Jahr schöner
Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt