Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.02.2010 17:20
Sagt mal ehrlich: Wer von euch trifft den verdammten Pissbecher beim FA? Ich schaffs irgendwie immer, daneben oder mir über die Finger... Ihr wisst schon. Kann man die nich iwie größer machen? xD
Mooncraft
3899 Beiträge
08.02.2010 17:21
lol.... also bei mir klappt das einwandfrei. Vielleicht hälst ihn mal näher dran?
08.02.2010 17:23
Zitat von Mooncraft:

lol.... also bei mir klappt das einwandfrei. Vielleicht hälst ihn mal näher dran?

Soll ich ihn mir reinstecken, oder was?
08.02.2010 17:26
Wenns hilft Also ich treffe auch immer
08.02.2010 17:28
Mist. xD Ich bin unbegabt im InsBecherpissen. xD
Silke79
3343 Beiträge
08.02.2010 17:39
Huhu Mädels, habe jetzt keine 200 Beiträge nachgelesen
Was gibts denn so neues?
Ich war grade mit den Kindern draussen, man was ist das kalt!!!
Selbst mein Sohn hatte keine Lust mehr auf sein Bobbycar
Jetzt sitzen wir hier mit Tee/Kakao
SummerDream
2151 Beiträge
08.02.2010 17:59
Ich treff den Becher auch immer

Aber daheim auf dem Klo läufts manchmal anders lang als gedacht Vielleicht liegt dann da was anders, durchs Sitzen abgedrückt Ich geh da mal nicht näher drauf ein

Mein Mann kam grad von der Arbeit und wir freuen uns über die Speckbeinchen von Baby so Finde das so süß an Babys. Da drück ich immer gerne rein. Ach, ich werd die Maus fressen 9 Monate für nix
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.02.2010 18:12
So auch wieder paar neuigkeiten von mir.
Termin heute im Krankenhaus. Erst wurde CTG geschrieben & ich hatte die erste Wehe drauf die ich aber nicht gemerkt habe. Dann wurd der Termin für den Kaiserschnitt gemacht, sie wird am 5.3 geholt. Vorhin habe ich dann die erste Wehe richtig gespürt, oh man da is mein Arsch echt auf grundeis gegangen. So jetzt leg ich mich wieder aufe Couch .
Bis dann
Kristina88
30071 Beiträge
08.02.2010 18:14
Zitat von Rabenfeuer:

Mist. xD Ich bin unbegabt im InsBecherpissen. xD
*anschließ* ich dachte schon ich bin die einzige
Sarala
744 Beiträge
08.02.2010 18:15
Also Himbeerblätter können auf jeden Fall Wehen auslösen. Ich lass den Tee lieber wieder. Erst nächste Woche fang ich wieder an.
*
Macht Ihr den Streptokokken -Test?
*
Hat jemand schon mit der Dammmassage angefangen. Ich will das heute mal versuchen, aber irgendwie ist mir das echt noch ein Rätsel.
SummerDream
2151 Beiträge
08.02.2010 18:25
Zitat von Sarala:

Also Himbeerblätter können auf jeden Fall Wehen auslösen. Ich lass den Tee lieber wieder. Erst nächste Woche fang ich wieder an.
*
Macht Ihr den Streptokokken -Test?
*
Hat jemand schon mit der Dammmassage angefangen. Ich will das heute mal versuchen, aber irgendwie ist mir das echt noch ein Rätsel.

Punkt2:
Ja, ich habe ihn heute für 20 € machen lassen... Das war mir wichtig, im Merkblatt steht auch, dass man die StreptokokkenB schnell kriegen kann und nicht bemerkt, weil das ein ganz natürliches Bakterium ist, hier mal der Auszug:
Gruppe-B-Streptokokken (im Folgenden mit GBS abgekürzt), sind eine von vielen Bakterienarten, die in unserem Körper leben. Ungefähr ein Drittel aller Erwachsenen beherbergen GBS. Zehn bis 40 Prozent aller Schwangeren sind davon betroffen. Bei ihnen können die Streptokokken in der Vagina nachgewiesen werden. Die Bakterien verursachen im Allgemeinen keine Probleme, die Infizierten zeigen keine Symptome. In seltenen Fällen jedoch führt GBS bei Neugeborenen zu ernsthaften Krankheiten oder sogar zum Tod.
Einfach zu meiner Gewissheit war mir das die 20 € wert

Punkt2:
Ich kann mir da nicht am Popoloch rummassieren. Ich wollte das auch machen aber ich kanns einfach nicht, als ich die Anleitung gelesen habe im Internet, habe ich die A***backen zusammen gepetzt und mich geweigert. Schon so ein Zäpfchen hat bei mir als Kind ein Trauma ausgelöst. Bei dem Thema stell ich mich an... Werde mit den Konsequenzen leben müssen
08.02.2010 18:29
Ich kann das auch nicht mit der Dammmassage Deswegen mach ich die Heublumendampfbäder
curlysue
8999 Beiträge
08.02.2010 18:31
Huhu,ich laß mal nen lieben Gruss da ich hab zur Zeit Besuch von meiner Schwester&bin daher wenig online.
an Dammmassage hab ich mich bisher auch nicht rangetraut
habt ihr auch mit Kreislauf&leichter Übelkeit zu tun?Ich glaub mein Eisenwert ist momentan im Keller trotz Eiseneinnahme.Ich frag mrg mal den Arzt,hab mrg wieder Termin.
Morgen abend gehen wir ins kino:"Sherlock Holmes" hat den schon jemand gesehen?
Sarala
744 Beiträge
08.02.2010 18:46
Zitat von curlysue:

Huhu,ich laß mal nen lieben Gruss da ich hab zur Zeit Besuch von meiner Schwester&bin daher wenig online.
an Dammmassage hab ich mich bisher auch nicht rangetraut
habt ihr auch mit Kreislauf&leichter Übelkeit zu tun?Ich glaub mein Eisenwert ist momentan im Keller trotz Eiseneinnahme.Ich frag mrg mal den Arzt,hab mrg wieder Termin.
Morgen abend gehen wir ins kino:"Sherlock Holmes" hat den schon jemand gesehen?

Hab ich seit gestern auch. Morgens schnell übel und Kreislauf spinnt wieder. Ich geh mit dem Wurm nicht mehr ins Kino. Der wird immer furchtbar unruhig und zappelt und macht und tut. Dann hab ich den Restabend immer nen harten Bauch. Ich werd mir den Film wohl auf DVD antun müssen.
08.02.2010 18:47
Hallo,

habe den Streptokokkentest auch machen lassen (hat 30 Euro gekostet).... boah!

War heute wegen meiner Übelkeit im Krankenhaus, hat sich rausgestellt, dass ich mir den Magen verdorben habe (weis zwar nicht womit!?), naja, habe dann eine Infusion bekommen und Bettruhe. Jetzt geht´s wieder so halbwegs!

CTG war in Ordnung, hatte aber auch zum erstenmal leichte Wehen drauf, die ich selbst gar nicht gemerkt habe!

Mein kleiner wird wahrscheinlich auch nicht mehr bis zum Termin drin bleiben, habe SS-Diabetis und da werden die Kinder oft früher eingeleitet....

Hoffe euch geht´s allen gut!

LG Marina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt