*März 2010 Babys*
13.02.2010 19:08
Zitat von ceca:
Ich seh gerade das du morgen 37+0 bist, also dann ran an die Fä![]()
![]()
Jupp
13.02.2010 19:11
na dann frag, aber erwarte nicht zuviel.... denk immer dran, jede minute ist für dein mäuschen wichtig!!
13.02.2010 19:13
Zitat von rinchensarina:
na dann frag, aber erwarte nicht zuviel.... denk immer dran, jede minute ist für dein mäuschen wichtig!!
Jipp ich weiß... Ich will ja nur wissen, ob man irgendwas gegen die schmerzen im Rücken machen kann irgendwelche Gymnastik oder so wie mans sich halt bissl leichter machen kann die letzte zeit...
13.02.2010 19:14
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von rinchensarina:
Jipp ich weiß... Ich will ja nur wissen, ob man irgendwas gegen die schmerzen im Rücken machen kann irgendwelche Gymnastik oder so wie mans sich halt bissl leichter machen kann die letzte zeit...
akupunktur hat mir seeehr geholfen, zahlt die krankenkasse!!
13.02.2010 19:16
Schnecke, ich war in der Zeit, in der du jetzt bist auch kurz davor, einen Wunsch-KS oder die Einleitung anzustreben! Aber wenn man sich sagt: Es ist nicht mehr lang! Und wenn man ein paar Tricks und Kniffe weiß, dann gehts auch!
Mir gehts jedenfalls viel besser, als in den letzten Wochen, obwohl ich psychisch auch im Eimer bin und körperlich das ein oder andere Zipperlein hab. Lass deinem Baby die Zeit, die es haben will!
Mir gehts jedenfalls viel besser, als in den letzten Wochen, obwohl ich psychisch auch im Eimer bin und körperlich das ein oder andere Zipperlein hab. Lass deinem Baby die Zeit, die es haben will!
13.02.2010 19:18
Zitat von Rabenfeuer:
Schnecke, ich war in der Zeit, in der du jetzt bist auch kurz davor, einen Wunsch-KS oder die Einleitung anzustreben! Aber wenn man sich sagt: Es ist nicht mehr lang! Und wenn man ein paar Tricks und Kniffe weiß, dann gehts auch!Mir gehts jedenfalls viel besser, als in den letzten Wochen, obwohl ich psychisch auch im Eimer bin und körperlich das ein oder andere Zipperlein hab. Lass deinem Baby die Zeit, die es haben will!
Eben das will ich sie ja fragen...
Ach und: Bei Rückenschmerzen hilft mehrmals täglich in den Vierfüßlerstand gehen und den Bauch gaaanz tief hängen lassen, also Hohlkreuz machen. Und das mit Katzenbuckel abwechseln. Das tut echt gut! Und beim Duschen den Massagestrahl auf die schmerzende Stelle richten.
Zitat von Rabenfeuer:
Schnecke, ich war in der Zeit, in der du jetzt bist auch kurz davor, einen Wunsch-KS oder die Einleitung anzustreben! Aber wenn man sich sagt: Es ist nicht mehr lang! Und wenn man ein paar Tricks und Kniffe weiß, dann gehts auch!Mir gehts jedenfalls viel besser, als in den letzten Wochen, obwohl ich psychisch auch im Eimer bin und körperlich das ein oder andere Zipperlein hab. Lass deinem Baby die Zeit, die es haben will!
unterschreib!!!
13.02.2010 19:19
Zitat von Jeanette2311:
Hi ihr lieben. ich ich bin jetzt seit gestern verheiratet. Es war echt total schön und ich bin echt glücklich. Jetzt warte ich nur noch bis es los geht..Werde immer nervöser.
Wie gehts euch???
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch am 12.12. geheiratet, aber "nur" standesamtlich. War auch total schön .Ist echt ein tolles Gefühl
13.02.2010 19:19
Zitat von Rabenfeuer:
Ach und: Bei Rückenschmerzen hilft mehrmals täglich in den Vierfüßlerstand gehen und den Bauch gaaanz tief hängen lassen, also Hohlkreuz machen. Und das mit Katzenbuckel abwechseln. Das tut echt gut! Und beim Duschen den Massagestrahl auf die schmerzende Stelle richten.![]()
Das hab ich versucht aber hilft nix
... Naja mal sehen...
13.02.2010 19:21
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Rabenfeuer:
Ach und: Bei Rückenschmerzen hilft mehrmals täglich in den Vierfüßlerstand gehen und den Bauch gaaanz tief hängen lassen, also Hohlkreuz machen. Und das mit Katzenbuckel abwechseln. Das tut echt gut! Und beim Duschen den Massagestrahl auf die schmerzende Stelle richten.![]()
Das hab ich versucht aber hilft nix... Naja mal sehen...
Schneidersitz und Beckenkreisen? Bzw. Schneidersitz und mit dem Oberkörper eine 8 beschreiben? Das hilft dem Rücken UND dem Baby. Es rutscht dadurch unter Umständen tiefer ins Becken.
13.02.2010 19:23
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Rabenfeuer:
Das hab ich versucht aber hilft nix... Naja mal sehen...
Schneidersitz und Beckenkreisen? Bzw. Schneidersitz und mit dem Oberkörper eine 8 beschreiben? Das hilft dem Rücken UND dem Baby. Es rutscht dadurch unter Umständen tiefer ins Becken.![]()
Hab vorhin mit meiner mum Twist getanzt da isser auch gerutscht...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt