*März 2010 Babys*
13.02.2010 17:31
Summer, du kannst noch liegen, du Glückliche
Mir tut immer die Hüfte weh, sobald ich mich hinlege.
Angeblich soll es bis Donnerstag hier tagsüber 6 Grad "warm" werden. Bin gespannt. Kommt der Frühling?
Mir tut immer die Hüfte weh, sobald ich mich hinlege. Angeblich soll es bis Donnerstag hier tagsüber 6 Grad "warm" werden. Bin gespannt. Kommt der Frühling?
13.02.2010 17:33
Ja ja Mücke, ist ja gut! Sunny hat doch schon aufgeklärt, dass ich es vertausch hab. Hab Nachsicht mit der unausgeschlafenen Moony...
13.02.2010 17:34
Zitat von Mooncraft:
Ja ja Mücke, ist ja gut! Sunny hat doch schon aufgeklärt, dass ich es vertausch hab. Hab Nachsicht mit der unausgeschlafenen Moony...
Na gut, weil du's bist.
*
Iiich hab mal wieder keine Wehen, kein Ziehen, kein gar nix. xD Er macht's echt spannender als nötig.
13.02.2010 17:35
Natürlich ham wa uns wieder alle lieb
Ich will auch nimmer schwanger sein, ich kann mich kaum bewegen, laufen ist anstrengend, ich lauf wie ein Pinguin
mein Becken tut weh, die Schambeinfuge schmerzt, mein Kreuz tut weh egal in welcher Position ich mich befinde, meine Füsse sind dick angeschwollen und auch meine Hände (Wassereinlagerungen). In der rechten Hand so schlimm das es mir nen Nerv abdrückt, mir schläft da die Hand ein sobald ich sie belaste spür ich gleich lauter "kleine Nadelstiche" und weh tuts auch nachdem ich z.B. gespült hab oder so.
Abgesehen davon hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr
und ich kann mir weder Socken noch Schuhe alleine anziehen geschweige denn mich da unten rasieren
Ja und seit einer Woche ca. hab ich noch diese blöden Übungswehen
Das macht keinen Spass mehr! Ich weiss garnicht mehr wie sich das anfühlt mit ner vollen Blase aufs Klo zu gehen
Ich muss wirklich wegen jedem Tröpfchen soooooooooooooooooooo dringend
Ich will auch nimmer schwanger sein, ich kann mich kaum bewegen, laufen ist anstrengend, ich lauf wie ein Pinguin
mein Becken tut weh, die Schambeinfuge schmerzt, mein Kreuz tut weh egal in welcher Position ich mich befinde, meine Füsse sind dick angeschwollen und auch meine Hände (Wassereinlagerungen). In der rechten Hand so schlimm das es mir nen Nerv abdrückt, mir schläft da die Hand ein sobald ich sie belaste spür ich gleich lauter "kleine Nadelstiche" und weh tuts auch nachdem ich z.B. gespült hab oder so. Abgesehen davon hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr
und ich kann mir weder Socken noch Schuhe alleine anziehen geschweige denn mich da unten rasieren
Ja und seit einer Woche ca. hab ich noch diese blöden Übungswehen
Das macht keinen Spass mehr! Ich weiss garnicht mehr wie sich das anfühlt mit ner vollen Blase aufs Klo zu gehen
Ich muss wirklich wegen jedem Tröpfchen soooooooooooooooooooo dringend
13.02.2010 17:35
Zitat von Mooncraft:
Summer, du kannst noch liegen, du Glückliche![]()
Angeblich soll es bis Donnerstag hier tagsüber 6 Grad "warm" werden. Bin gespannt. Kommt der Frühling?
Sagen wir mal so, ich lege mich hin, nur um 2 min. später wieder den Kopf zu heben, weil mir das Sodbrennen den Hals hoch läuft.
Und das seit Tagen, auch nachts
Frühling wäre echt schön...
13.02.2010 17:37
Bis ende Februar wird es wohl laut Wetterbericht so bleiben, dann soll es aber langsam wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich geben *malganzdollhoff*.
@Rabenfeuer
Warst du nicht eine, die gerne Unheilig hört? Die Tage soll es eine interessante Doku-Sendung auf DMAX geben
. Nur falls Interesse besteht und Dein Bauchzwerg Dich gucken lässt... *g*
@Rabenfeuer
Warst du nicht eine, die gerne Unheilig hört? Die Tage soll es eine interessante Doku-Sendung auf DMAX geben
. Nur falls Interesse besteht und Dein Bauchzwerg Dich gucken lässt... *g*
13.02.2010 17:38
Zitat von SummerDream:
Zitat von Mooncraft:
Summer, du kannst noch liegen, du Glückliche![]()
Sagen wir mal so, ich lege mich hin, nur um 2 min. später wieder den Kopf zu heben, weil mir das Sodbrennen den Hals hoch läuft.
Und das seit Tagen, auch nachts![]()
Frühling wäre echt schön...
Schonmal halb liegend, halb sitzend versucht mit einer mords Kissenburg? Das hat mir geholfen, als ich die Brech-Nächte auf Tomatenzeugs hatte.
13.02.2010 17:38
Zitat von Krümelmami:
Bis ende Februar wird es wohl laut Wetterbericht so bleiben, dann soll es aber langsam wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich geben *malganzdollhoff*.
@Rabenfeuer
Warst du nicht eine, die gerne Unheilig hört? Die Tage soll es eine interessante Doku-Sendung auf DMAX geben. Nur falls Interesse besteht und Dein Bauchzwerg Dich gucken lässt... *g*
Ich hab die Doku-Sendung schon gesehen. ^^ Magste auch?
13.02.2010 17:41
bin auch wieder da... war gestern noch auf nen geburtstag eingeladen...waren bowlen..ich hab nur zugeschaut hatte ja meine eigene bowlingkugel mit
-
-
hab jetzt net alle 250 beiträge nachgelesne aber ich hoff doch das alle bauch bewohner noch da sind wo sie hingeghören
-
-
hab jetzt net alle 250 beiträge nachgelesne aber ich hoff doch das alle bauch bewohner noch da sind wo sie hingeghören
13.02.2010 17:42
http://www.youtube.com/watch?v=PyK2DwyYZuY
Hier geht's zu der Doku über Unheilig.
Ist Teil 1, die anderen Teile (2-4) sind in der seitlichen Liste mit den weiterführenden Links. ^^
Hier geht's zu der Doku über Unheilig.
Ist Teil 1, die anderen Teile (2-4) sind in der seitlichen Liste mit den weiterführenden Links. ^^
13.02.2010 17:43
Zitat von gsibergerin:
bin auch wieder da... war gestern noch auf nen geburtstag eingeladen...waren bowlen..ich hab nur zugeschaut hatte ja meine eigene bowlingkugel mit![]()
-
-
Was? Du hoffst, dass der noch drin is? Wie gemein bist du denn? Jetz weiß ich, warum ich keine Wehen mehr hab! DU bist schuld!!!
*
*
*
13.02.2010 17:45
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
bin auch wieder da... war gestern noch auf nen geburtstag eingeladen...waren bowlen..ich hab nur zugeschaut hatte ja meine eigene bowlingkugel mit![]()
-
-
Was? Du hoffst, dass der noch drin is? Wie gemein bist du denn? Jetz weiß ich, warum ich keine Wehen mehr hab! DU bist schuld!!!![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
na will ja net verpassen wenn deiner kommt
13.02.2010 17:46
Zitat von rinchensarina:
@curly:
der Tee bewirkt, dass der Mumu weicher wird, und soll die Geburtswehen etwas erleichtern, sowie die Geburt verkürzen, man sagt um 2 Std!
@silke: Ich komm aus Berg. Gladbach und mir fällts grad auch ziemlich schwer zuhause zu sein! War heute morgen noch im Rewe und hab mir Pizza, Schoko, Berliner, und Chips für heute besorgt! Ich werd alles essen! Aus Frust!
Und heute abend guck ich mal DSDS!
danke Rinchen
ich schau heut abend auch gemütlich DSDS
13.02.2010 17:46
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
-
-
Was? Du hoffst, dass der noch drin is? Wie gemein bist du denn? Jetz weiß ich, warum ich keine Wehen mehr hab! DU bist schuld!!!![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
na will ja net verpassen wenn deiner kommt![]()
Wirste net, hab dir ja gesagt, dass ich dir als erstes Bescheid geb, wenn er sich losmacht.
13.02.2010 17:49
Zitat von rinchensarina:
Wundert mich dass die Nadel nciht so lang war bei der impfung, ich bin Krankenschwester und kenn mich mit Nadeln echt gut aus!![]()
Alles andere würde ja zu weit gehen, aber gut, vielleicht hatten sie ienfach andere Firmen, das kann sein! Aber angenehmer ist sicher der tropf, Krankenschwestern ahben nämlich mehr Angst vor Nadeln als jeder andere, hihI!![]()
Wieviele Spritzen hast du denn bekommen??
das kann ich bejahen
andere pieksen kann ich gut,aber bei mir selber
mir reicht schon das stechen beim Arzt für den Hb.Kann da nicht hinsehen.Mein Blut allerdings kann ich sehen,nur wenn jemand in mich reinsticht...das geht gar nicht hihi - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt