*März 2010 Babys*
13.02.2010 20:19
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Hab grad Stieftochter plus Freund zum Pizzaholen geschickt.
Blöde Uschi du. xD Aber genieß gefälligst 1 Stück für mich mit, ja?
*
Was haben die beiden denn getrieben? Haste mit Milch und Keksen in der Tür gestanden? xD
oder mit was anderen
13.02.2010 20:19
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Hab grad Stieftochter plus Freund zum Pizzaholen geschickt.
Blöde Uschi du. xD Aber genieß gefälligst 1 Stück für mich mit, ja?
*
Was haben die beiden denn getrieben? Haste mit Milch und Keksen in der Tür gestanden? xD
Nee nee, die kamen irgendwann von selbst raus, weil sie Hunger hatten. Von Luft und Liebe kann man halt doch nicht leben
13.02.2010 20:20
Von Blasen auch nich.
OMG! Ich geh dann mal offline, bevor das hier echt noch ausartet. xD
13.02.2010 20:23
Zitat von Rabenfeuer:
Von Blasen auch nich.![]()
![]()
Nicht? ohhh
*nichtsmehrsag*
13.02.2010 20:26
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Krümelmami:
So, fertig mit Essen. Bei uns gabs Hot-Dogs mit selbstgemachten Hot-Dog Brötchen... Die sind mir aber so aufgegangen, dass es regelrechte Hot-Dog-BROTE geworden sind
...
Aber auch gut, die waren so groß, das bequem 2 Würstchen reingepasst hätten, aber haben wir natürlich nicht gemacht *g*. Aber so war man auch nach 2 Stück satt...
![]()
![]()
Na, von einem normalen Hot-Dog wird ja niemand satt!![]()
ihr seit doof![]()
![]()
Das war mein Ernst. oO Ich bestell bei Ikea immer 2-3 Stück. Und davon bin ich auch nich 'satt'. xD
![]()
![]()
![]()
*Unterschreib* DAS haben sogar die Kinder eben gesagt, dass die vom schwedischen Möbelhaus nicht satt machen
13.02.2010 20:51
So ich geh jetzt aufs Sofa, wegen euch habe ich jetzt Hunger auf Pizza und Hot Dogs
Da zieh ich mir dann im ZDF die Karnevalsitzung rein
Ist kalorienärmer
Gute Nacht!
Da zieh ich mir dann im ZDF die Karnevalsitzung rein
Ist kalorienärmer
Gute Nacht!
13.02.2010 23:26
Huhu, ist noch jemand wach?
Wisst ihr was mich wundert!?
Bei den Januar- & auch Februarmamis waren so viele Baby dabei, die unbedingt schon früher rauswollten..! & jetz ist schon Mitte Februar und mein Baby ist das einzige, was raus wollte..
Wisst ihr was mich wundert!?
Bei den Januar- & auch Februarmamis waren so viele Baby dabei, die unbedingt schon früher rauswollten..! & jetz ist schon Mitte Februar und mein Baby ist das einzige, was raus wollte..
13.02.2010 23:47
Kristina ja das ist mir selbst in anderen Foren auch aufgefallen
Warum das allerdings so ist das wir Märzis soooooo lange brauchen weiss ich nicht
Gute Nacht zusammen!!
Warum das allerdings so ist das wir Märzis soooooo lange brauchen weiss ich nicht
Gute Nacht zusammen!!
14.02.2010 00:32
Hallo ihr lieben März-Mamis,
ich bin zwar planmäßig (was dann also wohl sowieso nicht stimmen wird^^) erst am 1. April dran, aber ihr scheint eine nette Truppe zu sein, deshalb lass ich euch mal liebe Grüße da und wünsche euch eine angenehme Restzeit -die ja wirklich nicht mehr lange ist!
*wink* und gute Nacht!
Mash
ich bin zwar planmäßig (was dann also wohl sowieso nicht stimmen wird^^) erst am 1. April dran, aber ihr scheint eine nette Truppe zu sein, deshalb lass ich euch mal liebe Grüße da und wünsche euch eine angenehme Restzeit -die ja wirklich nicht mehr lange ist!
*wink* und gute Nacht!
Mash
14.02.2010 00:46
Hallo ihr Lieben!
Bin heut mal später online
Mein Freund ist allein weg und ich kann dann immer so schlecht einschlafen. hab jetzt mal 300 Beiträge nachgelesen
Wir haben heut die Maxi-Cosi-Station in mein Auto eingebaut. War eigentlich gar nicht sooo schwer, aber bis man mal dahinter kommt wie es funzt
Es ist sie auf jeden Fall drin und ich glaub das ist ne gute Sache. Jetzt fehlt nur noch das baby für rein
Ich hab ja auch den geplanten KS. Und jetzt hab ich die ganze Zeit Angst das es schon früher los geht. Das ich nen Blasensprung hab und nicht merk oder plötzlich richtige Wehen los gehn. Naja, abwarten. Wünsch euch eine gute Nacht.
Bin heut mal später online
Mein Freund ist allein weg und ich kann dann immer so schlecht einschlafen. hab jetzt mal 300 Beiträge nachgelesen
Wir haben heut die Maxi-Cosi-Station in mein Auto eingebaut. War eigentlich gar nicht sooo schwer, aber bis man mal dahinter kommt wie es funzt
Es ist sie auf jeden Fall drin und ich glaub das ist ne gute Sache. Jetzt fehlt nur noch das baby für rein
Ich hab ja auch den geplanten KS. Und jetzt hab ich die ganze Zeit Angst das es schon früher los geht. Das ich nen Blasensprung hab und nicht merk oder plötzlich richtige Wehen los gehn. Naja, abwarten. Wünsch euch eine gute Nacht.
14.02.2010 01:55
Zitat von Moonangel:
Hallo ihr Lieben!
Bin heut mal später online![]()
Mein Freund ist allein weg und ich kann dann immer so schlecht einschlafen. hab jetzt mal 300 Beiträge nachgelesen![]()
Wir haben heut die Maxi-Cosi-Station in mein Auto eingebaut. War eigentlich gar nicht sooo schwer, aber bis man mal dahinter kommt wie es funztEs ist sie auf jeden Fall drin und ich glaub das ist ne gute Sache. Jetzt fehlt nur noch das baby für rein
Huhu
Das mit der Angst kenne ich, das war auch meine erste frage bei dem Gespräch mit dem Oberarzt. Was ist wenn ich vor dem Termin nen Blasensprung habe usw
Naja zu mir sagte der Arzt dann nur, es wird dann trotzdem so laufen. Es sei denn meine Maus hat sich gedreht, was aber immer noch nicht der Fall ist und so wie es jetzt 2 Ärzte + Hebamme gesagt haben auch nicht der Fall sein wird
Aber wie du schon sagtest: Abwarten Wird schon alles gut gehen
So bin dann auch wieder weg. GuNa
14.02.2010 03:04
Guten Morgääähn,
es ist 03 Uhr und ich bin hellwach. Hab heute mal mit Sodbrennen zu kämpfen, was ich ja echt selten habe, aber heute Nacht nervt es. Dann ist mein Mann eben nach Hause gekommen vom Geb, dann quatscht man noch kurz und nun bin ich wach und geister hier rum.
Da noch keiner da sein wird, wird es hier wohl auch eher ein Monolog, aber egal
Hoffe ihr schlaft alle noch schön!
es ist 03 Uhr und ich bin hellwach. Hab heute mal mit Sodbrennen zu kämpfen, was ich ja echt selten habe, aber heute Nacht nervt es. Dann ist mein Mann eben nach Hause gekommen vom Geb, dann quatscht man noch kurz und nun bin ich wach und geister hier rum.
Da noch keiner da sein wird, wird es hier wohl auch eher ein Monolog, aber egal
Hoffe ihr schlaft alle noch schön!
14.02.2010 05:48
Moin, moin. ^^
Ich bin auch schon ''fit''. *gnarz*
Werd aber nachher nochmal schlafen. ^^ Wenn ich aufgegessen hab. Mit Hunger schläft sich's ja nicht so toll.
Hab 1-2 leichte Wehen ab und an.
Gaaanz leichte. Kaum wahrnehmbar und vllt sind's doch eher Blähungen.
Ich bin auch schon ''fit''. *gnarz*
Werd aber nachher nochmal schlafen. ^^ Wenn ich aufgegessen hab. Mit Hunger schläft sich's ja nicht so toll.
Hab 1-2 leichte Wehen ab und an.
Gaaanz leichte. Kaum wahrnehmbar und vllt sind's doch eher Blähungen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt