Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
14.02.2010 09:40
achja U30
14.02.2010 09:44
Ich bin ein bisschen müde, was aber seit der Schwangeschaft schon chronisch ist Ansonsten geht es mir gut.

@Dani: Warum beschi**en?

Sarala
744 Beiträge
14.02.2010 09:49
Ich hab gut geschlafen. Nur noch zwei Tage und ich bin 37+0 *freu*
Dani616
17256 Beiträge
14.02.2010 09:54
Zitat von Manu2810:

Ich bin ein bisschen müde, was aber seit der Schwangeschaft schon chronisch ist Ansonsten geht es mir gut.

ach erkältet , husten kopfaua.. dauer genervt.. und unausstehlich die nächte werdn zum tag gemacht und das wetter kotz mich auch an
14.02.2010 09:57
Zitat von Dani616:

Zitat von Manu2810:

ach erkältet , husten kopfaua.. dauer genervt.. und unausstehlich die nächte werdn zum tag gemacht und das wetter kotz mich auch an

Ohje, du hast aber auch bei allem "hier" gerufen! Ich wünsche dir gute Besserung! Die Nächte musst du einfach als Training für nachher sehen Und das Wetter... ja ich hätte auch gerne Frühling!
Dani616
17256 Beiträge
14.02.2010 10:05
Zitat von Manu2810:

Zitat von Dani616:

Zitat von Manu2810:

Ohje, du hast aber auch bei allem "hier" gerufen! Ich wünsche dir gute Besserung! Die Nächte musst du einfach als Training für nachher sehen Und das Wetter... ja ich hätte auch gerne Frühling!

ach das mit den nächten is net so wild... aber das ich erkältet bin is scho schöne sch****........... war ich ma froh 2 wochn nich krank zu sein und jetz vor der et kommts wieder ganz dick-.- wehe wenn ich na der geburt net über ein jahr krank-frei bin
14.02.2010 10:30
Dani, ich geh ab wie der Pinguin, wenn mein Dicker endlich raus is. xD
& gute Besserung!
*
Curly, Glückwunsch zum U30!!
Dani616
17256 Beiträge
14.02.2010 10:31
Zitat von Rabenfeuer:

Dani, ich geh ab wie der Pinguin, wenn mein Dicker endlich raus is. xD
& gute Besserung!
*
Curly, Glückwunsch zum U30!!

glaub mir ich renn auch de decke rauf wenns los geht & danke
14.02.2010 10:49
Moin!
Gestern gabs stunk und hab dadurch heute keinen Bock auf den ollen Valentin *ggrrrr*. Außerdem nervt mich mein Husten, die Nase ist zu und ich werde jetzt einfach mal die BEine hochlegen. Mal sehen, wann Göttergatte meint aufzustehen...
SummerDream
2151 Beiträge
14.02.2010 10:52
Zitat von Krümelmami:

Moin!
Gestern gabs stunk und hab dadurch heute keinen Bock auf den ollen Valentin *ggrrrr*. Außerdem nervt mich mein Husten, die Nase ist zu und ich werde jetzt einfach mal die BEine hochlegen. Mal sehen, wann Göttergatte meint aufzustehen...

Das ist aber nicht schön, wenns Stunk gab, aber manchmal kann man den halt nicht umgehen hauptsache, man hat es klären können...

Mein Mann pennt auch noch, aber der darf noch
SummerDream
2151 Beiträge
14.02.2010 10:55
Ach, ich habe Sehnsucht nach meiner Oma. Die ist einfach ein klasse Mensch (genauso sturr und temperamentvoll wie ich, weshalb es manchmal kracht)... Würde so gerne meine Tasche packen und für 2 Tage nach Stuttgart. Man ist halt einfach nicht mehr so flexibel, wie früher, wo man noch nicht schwanger war... Mal schwubbs ins Auto und da und dort hinfahren ist nimi drin...

Naja, dafür gibts bald was zum Knuddeln und lieb haben

Wenn sie nachher wach ist, dann drück ich wieder ihr Knie
14.02.2010 10:59
Ich geh jetz ins Thermalbad!
Mooncraft
3899 Beiträge
14.02.2010 11:02
So, wieder da. War das lecker! Croissants, verschiedene Brötchen, ganz viele Käsesorten, Eier, Rührei, Obstalat, Müsli...

boah, bin ich vollgefressen.
elli1979
8124 Beiträge
14.02.2010 11:09
hi mädels...wie gehts euch?
hab keine lust über 1500 beiträge zu lesen,soviele hab ich nämlich gg...
also kurz:was gibts neues?

ich war mittwoch im KH...ctg machen...hab statt einem 3 machen müssen da der kleine zuu aufgeregt war...naja...das ende vom lied,alle 3 ctgs waren gleich ,gg..donnerstag hab ich den glukosetolerabztest machen müssen ....wo rauskam dass ich nun doch in das allgemeine kh gehene muss,schnellstens,da ich ja nicht mehr lange bis zum ET hab um es zu testen nochmal,da die werte erhöht waren,und ca.8wo.nach der entbindung muss ich nochmals hin und testen!!
naja...
mein kleiner wurde mittwoch,beims challen auf nur 2880g geschätzt....naja...egal...wachsen tun sie eh genug auf der welt dann...
lg elli
Melly1976
7344 Beiträge
14.02.2010 11:30
Mahlzeit Mädels...

@Rabenfeuer.. cooler Pingu

hab ganz gut geschlafen.... wurde liebevoll mit frischen Brötchen von meinem Mann geweckt... und jetzt gammeln wir auf m Sofa, denn es schneit wie doof und es will einfach nicht aufhören.

Naja, dann machen wir halt ein Schnee-Spaziergang

Ich wünsch euch einen schönen Tag
LG
Melly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt