*März 2010 Babys*
19.02.2010 21:06
Die Hübsche? Danke.. Das nenn ich mal ein Kompliment, wenn schon mein Mann mir keine mehr macht
19.02.2010 21:09
So, ich trink jetzt brav meinen Tee. Meine Hebi hat mir heute Stilltee mitgebracht, von Milupa. Fand ich ja nett von ihr.
Die kriegen ja sowas von den Firmen öfter zugeschickt oder so...
Die kriegen ja sowas von den Firmen öfter zugeschickt oder so...
19.02.2010 21:10
Zitat von Mooncraft:
So, ich trink jetzt brav meinen Tee. Meine Hebi hat mir heute Stilltee mitgebracht, von Milupa. Fand ich ja nett von ihr.Die kriegen ja sowas von den Firmen öfter zugeschickt oder so...
den hab ich auch
schmeckt auch gut mir schmeckt der SS tee nr 2 aber besser.
19.02.2010 21:11
Zitat von Mooncraft:ich glaub ich lass' meine hosen mal weiter hinten im schrank verschwinden
Interessantes für die 37. SSW aus dem Urbia Kalender:
"Haben Sie Schmerzen im unteren Teil Ihres Bauches? Das sind Ihre Gelenke im Becken, die langsam nachgeben, um dem Baby eine "freie Fahrt" zu ermöglichen. Das Nachgeben zieht an den Bändern, den sog. Mutterbändern und das schmerzt. Ihre Hüften werden breiter werden. Erst in etwa einem Jahr werden Sie voraussichtlich Ihre ursprüngliche Form wieder gefunden haben. "
19.02.2010 21:12
Hehe, Schnecke.. der Smiley auf der Schaukel ist ja toll. Ich steh auch total auf Smilies.
Der hier z.B. oder
Der hier z.B. oder
19.02.2010 21:13
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mooncraft:ich glaub ich lass' meine hosen mal weiter hinten im schrank verschwinden
Interessantes für die 37. SSW aus dem Urbia Kalender:
"Haben Sie Schmerzen im unteren Teil Ihres Bauches? Das sind Ihre Gelenke im Becken, die langsam nachgeben, um dem Baby eine "freie Fahrt" zu ermöglichen. Das Nachgeben zieht an den Bändern, den sog. Mutterbändern und das schmerzt. Ihre Hüften werden breiter werden. Erst in etwa einem Jahr werden Sie voraussichtlich Ihre ursprüngliche Form wieder gefunden haben. "
![]()
Jupp ich auch... Ich werde wohl niemals wieder so aussehen wie vorher
19.02.2010 21:14
Zitat von Schnecke1983:
Jupp ich auch... Ich werde wohl niemals wieder so aussehen wie vorher![]()
![]()
Dafür sind wir dann aber Mamas.
19.02.2010 21:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
So, ich trink jetzt brav meinen Tee. Meine Hebi hat mir heute Stilltee mitgebracht, von Milupa. Fand ich ja nett von ihr.Die kriegen ja sowas von den Firmen öfter zugeschickt oder so...
den hab ich auchschmeckt auch gut
mir schmeckt der SS tee nr 2 aber besser.
Hab den SS Tee 2 von Bad Heilbronner. Der ist so lecker, liegt an der Süßholzwurzel, würde ich sagen. Hat was von Honigsüße. Ist das bei dir auch drin?
19.02.2010 21:15
Zitat von Mooncraft:
Hehe, Schnecke.. der Smiley auf der Schaukel ist ja toll. Ich steh auch total auf Smilies.
Der hier z.B. oder
ich hab mich in den
verliebt... Ich weiß nicht warum aber der gefällt mir
19.02.2010 21:17
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mooncraft:
Der hier z.B. oder
ich hab mich in den
![]()
Boah nee, den mag ich nicht, der ist so arrogant...
19.02.2010 21:17
So Mädls, bin jetzt bei meinen Eltern, Schatz is noch schnell mit Papa auf die Baustelle gefahren was fertigmachen.
Also kann ich mich jetzt mal melden.
Schön, dass Mücke endlich Mama ist. Auch von mir Glückwunsch!
Also kann ich mich jetzt mal melden. Schön, dass Mücke endlich Mama ist. Auch von mir Glückwunsch!
19.02.2010 21:19
Ich trink meinen Himbeerblättertee
Mensch ich hab eben 2 Bilder in meine Galerie und schon spinnts hier wieder, schmiert andauernd ab und braucht ewig zum laden.
Mensch ich hab eben 2 Bilder in meine Galerie und schon spinnts hier wieder, schmiert andauernd ab und braucht ewig zum laden.
19.02.2010 21:20
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mooncraft:
Der hier z.B. oder
ich hab mich in den
![]()
Boah nee, den mag ich nicht, der ist so arrogant...
He he deshalb ja, ich diskutiere gerne und der verleitet zu vorurteilen
... Ich setz den ja selten ein aber den zu sehen macht schon schmeterlinge im bauch... uuuiiiiiiiiiii
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt