Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.02.2010 21:41
Zitat von xhexe88x:

mensch wir sind alle sooo Ugeduldig

Das kannste mal laut sagen ist aber auch schlimm so lange zu warten
19.02.2010 21:43
Ich muss am Montag zum FA.

Und am Montag die Woche drauf is schon KS-Termin. Am 01.März.

@ kristina: Hatte im Februar-Thread was gelesen und keine Antwort von dir gefunden, deswegen frag ich hier nochmal: Wie is des mit deinem Freund? Ne andere kriegt auch ein Kind von ihm oder wie?
ja B ist gut
ne ich hoffe echt das er so bleibt wie jetzt....dieses hin uund her macht einen total bekloppt des glaubt mir keiner
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schnecke1983:

Ich muss auch am 1.3 wieder hin, aber ich hoffe nicht das ich dazu komme ...

Jetzt macht er grad Mittagsschlaf und sobald ich ins Bett gehe macht er Party

Meiner tritt mir schon die ganze zeit gegen die Rippen, glaub ich hab gar keine mehr
ach die kommen i.wann wieder
boah ich glaub der platz die Frcuhtblase zumindest fühlt sich des oft so an

Meinst die rippen wachsen nach? Ich hab auch schon ganze zeit das Gefühl das was passiert aber das ist nur die ungeduld
19.02.2010 21:44
So bin auch nochmal kurz da. Bin total müde heute! Bzw bin ich ja seit ich schwanger bin immer, hab aber das Gefühl es wird von Tag zu Tag schimmer *gähn*

Bin ich die einzige, die die Kindsbewegungen nicht so heftig spürt, d.h. ich habe keine Schmerzen, hatte wohl mal ein Ziehen unterhalb des Rippenbogens, aber ich merke da keine Tritte. Ich finde das voll komisch!?
19.02.2010 21:44
Zitat von angelsandy:

@ kristina: Hatte im Februar-Thread was gelesen und keine Antwort von dir gefunden, deswegen frag ich hier nochmal: Wie is des mit deinem Freund? Ne andere kriegt auch ein Kind von ihm oder wie?
sind das nicht nur 8 Tage vor ET??
elli1979
8124 Beiträge
19.02.2010 21:45
Zitat von xhexe88x:

so ich mach jetzt mal ne Umfrage....habe ja Montag in ner woche wieder FA Termin.

Momentan liegt Nico richtig wer glaubt zu wissen wie er am 1.03 liegt??

a) BEL
B) SL
C) Keine Ahnung

C
19.02.2010 21:46
Zitat von Manu2810:

So bin auch nochmal kurz da. Bin total müde heute! Bzw bin ich ja seit ich schwanger bin immer, hab aber das Gefühl es wird von Tag zu Tag schimmer *gähn*

Bin ich die einzige, die die Kindsbewegungen nicht so heftig spürt, d.h. ich habe keine Schmerzen, hatte wohl mal ein Ziehen unterhalb des Rippenbogens, aber ich merke da keine Tritte. Ich finde das voll komisch!?
es kommt Häufig auch draUF an wie die Plazenta liegt...wenn der krümel da rein Boxt merkst des net.
sage ja bei meiner ersten ss hatte ich die kleine auch net dolle gespührt und wenn dann immer an der gleichen stelle und nun alles anderst KATASTROPHE
19.02.2010 21:48
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Ja, sind 8 Tage vor ET. Die Öberärztin im KH meinte, dass das ok ist. Die machen den KS anscheinen 8-10 Tage vor ET hat man mir dort gesagt. Und da 10 Tage vorher ein Freitag ist und die da schon eine für KS haben, hab ich erst Montag den Termin bekommen. Würde auch gerne schon diesen Montag entbinden, wie Silke
19.02.2010 21:52
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

es kommt Häufig auch draUF an wie die Plazenta liegt...wenn der krümel da rein Boxt merkst des net.
sage ja bei meiner ersten ss hatte ich die kleine auch net dolle gespührt und wenn dann immer an der gleichen stelle und nun alles anderst KATASTROPHE

Ja das stimmt, aber ich habe eine HW-Plazenta, sie ist also demnach nicht oben, also unter den Rippen.
19.02.2010 21:53
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Ja, sind 8 Tage vor ET. Die Öberärztin im KH meinte, dass das ok ist. Die machen den KS anscheinen 8-10 Tage vor ET hat man mir dort gesagt. Und da 10 Tage vorher ein Freitag ist und die da schon eine für KS haben, hab ich erst Montag den Termin bekommen. Würde auch gerne schon diesen Montag entbinden, wie Silke
achso okay
ja wer will nicht am liebsten jetzt schon entbinden
19.02.2010 21:55
@Manu...hmm dann weiß ich auch net,sorry

so ich gehe ins bett Kerle drückt anständig gegen MuMu....*aua* + wieder Unterleibsschmerzen.....hoffe es wird besser und net schlimmer sonst geh ich an die Decke

Bis moorgen ihr Lieben
Wünsche euch eine so gut es geht angenehme Nacht
19.02.2010 21:57
Nachtiiiiiiiiii
19.02.2010 22:01
Rippen nachwachsen....
19.02.2010 22:03
Zitat von ceca:

Rippen nachwachsen....

Ja wenn Hexe sagt die kommen wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt