*März 2010 Babys*
20.02.2010 18:24
Mein Mann hat mir eben nach dem Duschen die Zehnägel geschnitten. Und den einen Nagel hat der Töffel zur kurz gemacht. Jetzt brennt und blutet mein armer Zeh
20.02.2010 18:24
Zitat von Schnecke1983:
Ich hab das auch... wenn ich abend bevor ich zu bett gehe 3-4 trocken Pflaumen esse, kann ich nächsten tag wunderbar gehen, solltet ihr auch mal versuchen
ja hab leider keine Trockenpflaumen mehr im Haus.Muss mein mann mir mal nächste Woche kaufen
20.02.2010 18:25
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Marina28:
ich sag denen schon bescheid wenn der kleine da ist, aber die ewige Fragerei beschleunigt das ganze ja auch nicht! Bin je eh noch 4 Wochen vor dem ET, eilt also ja noch nichts...
Sag mal, du hast ja auch den harten Bauch. Tut das bei dir weh, oder ist der einfach nur hart?
Bei mir wird der bei der geringsten Bewegung (also schon wenn ich mich nur umdrehe) sofort hart, tut aber nicht weh.
Nein der ist nur hart...
Meiner ist grade auch voll hart!! Ich war grade Baden und jetzt ist er noch härter! Aber tut nur ab un an mal weh!
20.02.2010 18:26
Zitat von Cabby:
Mein Mann hat mir eben nach dem Duschen die Zehnägel geschnitten. Und den einen Nagel hat der Töffel zur kurz gemacht. Jetzt brennt und blutet mein armer Zeh![]()
ich hab mir die vor paar Tagen noch selbst geschnitten.Aber war sehr mühsam.Hätte auch bald meinen Mann gebeten.
ui..süße nun auch das noch
aber gehts dir schon besser als heut mrg?
20.02.2010 18:27
huhu
ich kann auch seid 3 tagen nicht aufs Klo ich muss aber regelmäßig gehen wegen meinen blöden Hämoriden....heute abend gibts Suaerkraut mit Kasseler das wirkt ab und ich hoffe ich kann mich dann entleeren
achso und der klene liegt endeweder wieder richtig oder er lag die ganze zeit richtig
der drückt mir wieder in die MuMu und einkaufen gehen war grad Hölle...boah ich hatte solche unterleibsschmerzen und rückenschmerzen...traue mich nemme alleine wegzugehen
bzw halt viel laufen
ich kann auch seid 3 tagen nicht aufs Klo ich muss aber regelmäßig gehen wegen meinen blöden Hämoriden....heute abend gibts Suaerkraut mit Kasseler das wirkt ab und ich hoffe ich kann mich dann entleeren
achso und der klene liegt endeweder wieder richtig oder er lag die ganze zeit richtig
der drückt mir wieder in die MuMu und einkaufen gehen war grad Hölle...boah ich hatte solche unterleibsschmerzen und rückenschmerzen...traue mich nemme alleine wegzugehen
bzw halt viel laufen
20.02.2010 18:29
Zitat von Cabby:
Mein Mann hat mir eben nach dem Duschen die Zehnägel geschnitten. Und den einen Nagel hat der Töffel zur kurz gemacht. Jetzt brennt und blutet mein armer Zeh![]()
Ach man du arme
Männer sind eben doch Grobmotoriker
20.02.2010 18:30
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
ich hab mir die vor paar Tagen noch selbst geschnitten.Aber war sehr mühsam.Hätte auch bald meinen Mann gebeten.
ui..süße nun auch das nochaber gehts dir schon besser als heut mrg?
Ja, mir geht's besser. Bin nur todmüde. Mag nur nicht ins Bett, weil es im Liegen halt am schlimmsten ist.
Nächstes mal (kurz bevor ich dann ins KH muss) frage ich meine Mama, ob die das macht. Die ist bestimmt vorsichtiger als so ein ruppiger Mann!
20.02.2010 18:31
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Cabby:
Ach man du arme![]()
Männer sind eben doch Grobmotoriker![]()
Jap. Und als es sich etwas beruhigt hat, meint er: "Zeig nochmal!" Und dann drückt der Blödmann da drauf rum und es blutet wieder. Jetzt hat er Fuß-Anfass-Verbot!
20.02.2010 18:31
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Marina28:
ich sag denen schon bescheid wenn der kleine da ist, aber die ewige Fragerei beschleunigt das ganze ja auch nicht! Bin je eh noch 4 Wochen vor dem ET, eilt also ja noch nichts...
Sag mal, du hast ja auch den harten Bauch. Tut das bei dir weh, oder ist der einfach nur hart?
Bei mir wird der bei der geringsten Bewegung (also schon wenn ich mich nur umdrehe) sofort hart, tut aber nicht weh.
Nein der ist nur hart...
Meiner ist grade auch voll hart!! Ich war grade Baden und jetzt ist er noch härter! Aber tut nur ab un an mal weh!
Badebn gehen tu ich auch noch und alle stunde mal 5-10 minuten aufn stepper das es was bringt merk ich er rutscht immer tiefer
20.02.2010 18:33
Zitat von Cabby:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Cabby:
Ach man du arme![]()
Jap. Und als es sich etwas beruhigt hat, meint er: "Zeig nochmal!" Und dann drückt der Blödmann da drauf rum und es blutet wieder. Jetzt hat er Fuß-Anfass-Verbot!
*Lach* Du Arme! Ich weiß warum ich meinen Mann sowas nicht machen lasse
20.02.2010 18:39
Zitat von Silke79:
Zitat von Cabby:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Cabby:
Ach man du arme![]()
*Lach* Du Arme! Ich weiß warum ich meinen Mann sowas nicht machen lasse![]()
Jetzt bin ich auch schlauer...
20.02.2010 18:41
Es gibt ja auch keine grobmotorischen Frauen... nee.... immer diese Klischees....
*kann das nicht hören*
*kann das nicht hören*
20.02.2010 18:48
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
ui..süße nun auch das nochaber gehts dir schon besser als heut mrg?
Ja, mir geht's besser. Bin nur todmüde. Mag nur nicht ins Bett, weil es im Liegen halt am schlimmsten ist.
Nächstes mal (kurz bevor ich dann ins KH muss) frage ich meine Mama, ob die das macht. Die ist bestimmt vorsichtiger als so ein ruppiger Mann!
Ach mensch Du arme...
20.02.2010 18:49
Zitat von Mooncraft:
Es gibt ja auch keine grobmotorischen Frauen... nee.... immer diese Klischees....*kann das nicht hören*
So war das nu auch nicht gemeint
20.02.2010 18:49
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Sagt mal habt ihr auch so Verdauungsprobleme zur Zeit? Ich kann momentan nur alle paar Tage zur Toilette.Und gestern saßen mir so doll Blähungen quer...konnte mich kaum bewegen&das gehen tat so weh.
Jap, hier, ich auch!
hier .. ich auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt