*März 2010 Babys*
20.02.2010 15:22
Zitat von curlysue:
@cabby schön,daß dein Blutdruck in Ordnung war&es dir besser geht.Aber wenn es dir noch mal so schlecht geht,fahr bitte lieber ins KH ok?Ruh dich schön aus!!!![]()
Versprochen!
20.02.2010 15:23
Zitat von Silke79:
Huhu
es wird ernst, Mädels!
Bin alleine zuhause, räume und putze und sortiere ein letztes mal, mache alles fertig für Männe und die Kinder, denn morgen früh gehts lohoooos!![]()
Bin schon sooo aufgeregt!
Hast du es gut! Ich beneide dich, dass du schon am Montag deine Maus in den Armen halten wirst...
Ich wäre an deiner Stelle auch schon total aufgeregt!
20.02.2010 15:24
ne war glaub nur Pipi
waren grad raussen spazieren bissle jetzt ist mein Mann grad heimgekommen......hmmm ich glaube der hat sich wieder gedreht....der hatte vorhin schluckauf und das war rechts oben
waren grad raussen spazieren bissle jetzt ist mein Mann grad heimgekommen......hmmm ich glaube der hat sich wieder gedreht....der hatte vorhin schluckauf und das war rechts oben
20.02.2010 15:32
Zitat von xhexe88x:
ne war glaub nur Pipi![]()
waren grad raussen spazieren bissle jetzt ist mein Mann grad heimgekommen......hmmm ich glaube der hat sich wieder gedreht....der hatte vorhin schluckauf und das war rechts oben![]()
![]()
![]()
Wenn meine Maus Schluckauf hat merke ich es links oben, und sie liegt auch auf SL
20.02.2010 15:35
So wir werden dann jetzt auch sparzieren gehen
Bissel laufen!
Bissel laufen!
20.02.2010 15:36
Zitat von Silke79:
Zitat von xhexe88x:
waren grad raussen spazieren bissle jetzt ist mein Mann grad heimgekommen......hmmm ich glaube der hat sich wieder gedreht....der hatte vorhin schluckauf und das war rechts oben![]()
![]()
![]()
Wenn meine Maus Schluckauf hat merke ich es links oben, und sie liegt auch auf SL![]()
Ja meine auch
20.02.2010 15:36
Zitat von Silke79:sonst hatte ichs aber immer unten gespührt am schambein oder wie des heißt...hmmmal schauen
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Wenn meine Maus Schluckauf hat merke ich es links oben, und sie liegt auch auf SL![]()
20.02.2010 15:38
Zitat von Mausmama:hab grad gesehn das du 2 Mal uf handy und 2 mal auf festnetz angerufen hast? war es wichtig?
So wir werden dann jetzt auch sparzieren gehen![]()
Bissel laufen!
20.02.2010 15:47
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:hab grad gesehn das du 2 Mal uf handy und 2 mal auf festnetz angerufen hast? war es wichtig?
So wir werden dann jetzt auch sparzieren gehen![]()
Bissel laufen!
nein wollte nur mal mit dir telen
20.02.2010 15:49
@Silke: Drück dir die Daumen für Montag! Werd an dich denken. Bis ich dann dran bin, bist du schon zu Hause mit deiner Lena. Dann kannst du berichten
Freu mich für euch und bin mit aufgeregt.
Freu mich für euch und bin mit aufgeregt.
20.02.2010 15:53
Hallo Mädels,
war gestern beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Mumu hat sich schon etwas geöfnet, Bauch wird regelmäßig steinhart, ziehen im UL. Sie meinte, dass es wohl bald losgeht und ich wohl nicht mehr bis in den März komme....
war gestern beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Mumu hat sich schon etwas geöfnet, Bauch wird regelmäßig steinhart, ziehen im UL. Sie meinte, dass es wohl bald losgeht und ich wohl nicht mehr bis in den März komme....
20.02.2010 15:55
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
Oje dannw ird es wohl ein februar kind. Aber ist doch schön oder nicht?? Ich warte auch schon bis er evtl. Bald kommt, aber keine Anzeichen.
Naja mal sehen.
20.02.2010 16:03
Zitat von Moonangel:
@Silke: Drück dir die Daumen für Montag! Werd an dich denken. Bis ich dann dran bin, bist du schon zu Hause mit deiner Lena. Dann kannst du berichtenFreu mich für euch und bin mit aufgeregt.
![]()
Danke dir!
Na klar ich berichte dann und drücke dir dann auch alle verfügbaren Daumen für deinen KS mit deiner Lena
Meine Schwester wird hier sicher auch alles aktuelle berichten, bis ich wieder raus bin. Wird bestimmt 5-7 Tage dauern bis ich wieder zuhause bin.
20.02.2010 16:28
Meine schwester hat schon jetzt regelmäßig nen harten Bauch und ihr ET ist erst 22.3. Wahrscheinlich entbindet sie eher als ich.
Kann ich mir gut vorstellen da sie schonmal wegen vorzeitiger Wehen im KH war.
Bin so ungeduldig. Ist echt nimmer normal
. Dabei hab ich noch 12 tage.
Bin so ungeduldig. Ist echt nimmer normal
. Dabei hab ich noch 12 tage.
20.02.2010 16:31
Zitat von Jeanette2311:
Meine schwester hat schon jetzt regelmäßig nen harten Bauch und ihr ET ist erst 22.3. Wahrscheinlich entbindet sie eher als ich.
Bin so ungeduldig . Ist echt nimmer normal. Dabei hab ich noch 12 tage.
Ohh jaaa ich auch... Ich hab heute schon ganzen tag harten UL und der Lüdde ist seit gestern ganz schön runter grutscht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt