*März 2010 Babys*
23.02.2010 10:17
Hallo zusammen,
Glückwunsch allen Wochenwechslern
Morgen entscheidet sich bei mir, ob unser Krümel schon vorzeitig geholt wird, wegen dem hohen Blutdruck. Ich hoffe nur, das die Tabletten mal anschlagen. Der kleine Mann dürfte ruhig noch paar Tage bei mir bleiben
Werd euch auf dem laufenden halten.... und wünsch euch n schönen Tag.
Glückwunsch allen Wochenwechslern
Morgen entscheidet sich bei mir, ob unser Krümel schon vorzeitig geholt wird, wegen dem hohen Blutdruck. Ich hoffe nur, das die Tabletten mal anschlagen. Der kleine Mann dürfte ruhig noch paar Tage bei mir bleiben
23.02.2010 10:17
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von sunflower09:
Hexe: du Arme, das würde mich auch verrückt machen...
Gsibergerin: deine Decke ist suuuuuper schön gewordenkannst echt stolz sein
![]()
all: wieso bekommt man immer abends und nachts wehen? und übertags nada.... ?
vilt weil man in der nacht entspannter ist![]()
die meisten babys werdn ja auch in vollmond nächten geboren aalso am 28.2. ist es wieder soweit![]()
Hab mal gelesen, das die meisten Baby nachts zwischen 2-3 Uhr geboren werden, weil da der Körper am meisten Kräfte gesammelt hat.
mein grosser is morgens um 8 geboren worden,abe rich bekam wehen im schlaf,das war um 2h früh gg
ja so rum könnte es stimmen. meine sister ihre FB ist auch um 2 uhr nachts geplatzt. und um 11 mittags war er da.
ich bin mitternacht ins bett,um 2h frün musste ich pipi machen und konnte dann nicht mehr liegen/schlafen gg....es waren wehen....naja....fr.blase haben sie mir kurz vorm pressen gesprengt....
23.02.2010 10:19
Zitat von Melly1976:
Hallo zusammen,
Glückwunsch allen Wochenwechslern![]()
Morgen entscheidet sich bei mir, ob unser Krümel schon vorzeitig geholt wird, wegen dem hohen Blutdruck. Ich hoffe nur, das die Tabletten mal anschlagen. Der kleine Mann dürfte ruhig noch paar Tage bei mir bleiben![]()
Drücke dir die Daumen!
23.02.2010 10:22
So, ich bin dann wieder weg.
Junior hat Kohldampf und Mama-Kuh muss zum Melken.
Sonst gibts nüscht!
*
Danke nochmal an alle!
*
Meine Daumen sind auch gedrückt! ^^
Junior hat Kohldampf und Mama-Kuh muss zum Melken.
Sonst gibts nüscht!
*
Danke nochmal an alle!
*
Meine Daumen sind auch gedrückt! ^^
23.02.2010 10:28
Zitat von xhexe88x:
Ich glaub ich habe kein Bauch mehr![]()
wo ist er hin???? hast ihn verkauft?????
klar hast noch bauch, der kann doch net abhauen
23.02.2010 10:29
Zitat von xhexe88x:
Ich glaub ich habe kein Bauch mehr![]()
Wo ist er hin?
Willst du etwas von meinem ab haben?
23.02.2010 10:30
Morgääääääään. ma war das wieder ne Nacht.....was der kleine Mann am Sonntag net gemacht hat, (bewegung) hat er wohl gestern nachgeholt. Kam nicht zur Ruhe. Und geschnarcht hat mein Mann auch noch voll. Mir reichts so langsam. Bin soo müder und kann net schlafen.
Wie gehts euch? Gibts was neues???
Wie gehts euch? Gibts was neues???
23.02.2010 10:31
Zitat von Jeanette2311:
Morgääääääään. ma war das wieder ne Nacht.....was der kleine Mann am Sonntag net gemacht hat, (bewegung) hat er wohl gestern nachgeholt. Kam nicht zur Ruhe. Und geschnarcht hat mein Mann auch noch voll. Mir reichts so langsam. Bin soo müder und kann net schlafen.
Wie gehts euch? Gibts was neues???![]()
jaa in mückes thread bilder vom kleien kobold
23.02.2010 10:33
ne im ernst ...der ist kleiner geworden...sagte selbst mein Freund...keine ahnung warum wieso weshalb
Ich wollt nur mal hier bescheid geben das Tigerbaby (inessa) seit 2 uhr im kh liegt .. ihre fruchtblase is geplatzt und sie hat wehen!
Ihr Et war glaube ich der 21.3
Ihr Et war glaube ich der 21.3
mädels...
ich hab grad in der linken hand so´n komische sgefühl....meine fingr sind eingeschlafen,und das gefühl geht bis zum unterarm....
ich hab grad in der linken hand so´n komische sgefühl....meine fingr sind eingeschlafen,und das gefühl geht bis zum unterarm....
23.02.2010 10:34
Zitat von elli1979:
mädels...
Das hab ich total oft dass mir die Hände einschlafen .. keine Ahnung warum das so ist
23.02.2010 10:34
Zitat von xhexe88x:
ne im ernst ...der ist kleiner geworden...sagte selbst mein Freund...keine ahnung warum wieso weshalb
bauch gesenkt??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt