*März 2010 Babys*
23.02.2010 09:30
Hat jemand was von Rabenfeuer gehört? gehts ihnen gut? und sind sie schon zu Hause?
Zitat von sunflower09:
Hat jemand was von Rabenfeuer gehört? gehts ihnen gut? und sind sie schon zu Hause?
Hab leider noch nix gehört. Und ich will sie auch net mit SMS nerven..
Zitat von Dani616:
wenn ich nur wüsste was ma machn kann außer den himbeer tee da und zimt essen...![]()
Man kann nix machen. Das hilft eh nur, wenn es sowieso so weit ist. Abwarten und Tee trinken.
23.02.2010 09:31
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Dani616:
wenn ich nur wüsste was ma machn kann außer den himbeer tee da und zimt essen...![]()
Man kann nix machen. Das hilft eh nur, wenn es sowieso so weit ist. Abwarten und Tee trinken.![]()
aber ich mag doch gar kein tee
23.02.2010 09:32
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Nee das stimmt, wenn sie Zeit hätte dann würde sie sich schon von alleine melden !!
23.02.2010 09:32
Zitat von sunflower09:
37 .Woche![]()
oh, das war der falsche Smilie .... der passt ja gar nicht
..
also nochmal
37. Woche
23.02.2010 09:33
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
37 .Woche![]()
oh, das war der falsche Smilie .... der passt ja gar nicht
..
also nochmal
37. Woche![]()
glückwunsch
23.02.2010 09:34
Mädels mir schmeckt der Tee! Ich hab da Kandis reingehauen und dann ging das gut! Kann nciht klagen!
Sollte Mücke nciht gestern entlassen werden?
Sollte Mücke nciht gestern entlassen werden?
23.02.2010 09:34
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Nee das stimmt, wenn sie Zeit hätte dann würde sie sich schon von alleine melden !!
Die wird erstmal die Zeit mit ihrem Junior genießen und versuchen ihren Schlaf nachzuholen.
23.02.2010 09:37
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Die wird erstmal die Zeit mit ihrem Junior genießen und versuchen ihren Schlaf nachzuholen.
ja denke auch. Also ich sag es euch jetzt schon
Fals ich im KH bin werde ich meine MC-Patin ne sms schreiben, MAMA85, sie wird euch bescheid geben. und danach melde ich mich erst ??? wenn ich zu Hause bin und wir uns eingelebt haben.
23.02.2010 09:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
Mücke is online![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war dann sicher Gedankenübertragung
23.02.2010 09:40
so, ich geh dann mal duschen, und husche gleich zur Hebamme durch..Also wenn jmnd noch ne Frage hat, die ich stellen soll an die Liebe, dann her damit!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt