*März 2010 Babys*
23.02.2010 15:35
Zitat von gsibergerin:
Sorry aber ich versteh das echt net....im Kindergarten Hausaufgabe???? Wo gibts den so was???? Vorschule mit 5 Jahren??? Gibts bei uns net.....Kinder kommen bei uns mit 6 Jahren in die Schule und wenn sie net so weit sind dann in die Vorschule....![]()
Das ist bei meinen eltern in der umgebung ( brandenburg ) seit ca. 2 Jahren so.
23.02.2010 15:36
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
Leute wollte ja meine Wehenhemmer reduzieren und dachte dann holst du heute Mittag mal keine.... Mein Bauch ist ständig hart...![]()
sol ich besser damit noch warten? werd total hibbelig...
Hm, hat dein arzt nix gesagt wann du ihn absetzten sollst ?
Würde vielleicht langsam reduzieren, vielleicht ist das ja besser.
Hebi sagte ab heute und FA sagte ab nächste Woche. Hab heute morgen welche geholt und heute Mittag nicht, aber das hat wohl sicher direkt seine Auswirkungen gezeigt... ich glaub ich hol die aber noch weiter bis Freitag, nicht das ich en Rüffel bekomm vom Arzt.
23.02.2010 15:37
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Sorry aber ich versteh das echt net....im Kindergarten Hausaufgabe???? Wo gibts den so was???? Vorschule mit 5 Jahren??? Gibts bei uns net.....Kinder kommen bei uns mit 6 Jahren in die Schule und wenn sie net so weit sind dann in die Vorschule....![]()
Das ist bei meinen eltern in der umgebung ( brandenburg ) seit ca. 2 Jahren so.
also bei uns haben Kindergartenkinder auch keine hausaufgaben!
23.02.2010 15:39
ich geh jetzt mal weg von pc, hab echt den Bauch weh, ach herje, hätte ich gut die Medik. heute mittag geholt... dachte nicht das das so schnell Auswirkungen hat.
schitt
will nicht das es jetzt schon kommt, soll noch ne Woche warten.
schitt
will nicht das es jetzt schon kommt, soll noch ne Woche warten.
23.02.2010 15:40
Ich frag einfach nochmal, wurde sicher überlesen. Macht aber nichts. Kann ja passieren
Meine FÄ hat P. 2/3 eingetragen unter vaginaler Untersuchung. Mittlerweile weiß ich, dass P für Portio steht, aber heißt es der Gebährmutterhals ist um 2/3 verkürzt oder steht er noch 2/3? Weiß das jemand?
Meine FÄ hat P. 2/3 eingetragen unter vaginaler Untersuchung. Mittlerweile weiß ich, dass P für Portio steht, aber heißt es der Gebährmutterhals ist um 2/3 verkürzt oder steht er noch 2/3? Weiß das jemand?
23.02.2010 15:41
Zitat von gsibergerin:
Ist bei uns in BaWü so. Im letzten Kindergartenjahr sind die Kinder Vorschüler, d.h. eben, dass sie einmal die Woche für 2 Stunden zur Schulde gehn. Die Kinder, die bis zum Ende des Kindergartenjahres noch nicht bereit sind für die Schule, dürfen (je nach Alter) noch ein Jahr im Kindergarten bleiben, oder müssen dann für 1 Jahr in so ne schulvorbereitende Klasse!!!
Ich finde, dass die Kinder maßlos überfordert werden!
23.02.2010 15:41
Zitat von Manu2810:
Ich frag einfach nochmal, wurde sicher überlesen. Macht aber nichts. Kann ja passieren![]()
hatte das gelesen, aber hab keine Ahnung... sorry
23.02.2010 15:43
Zitat von Manu2810:
Ich frag einfach nochmal, wurde sicher überlesen. Macht aber nichts. Kann ja passieren![]()
hm... keine Ahnung! Aber um 2/3 verkürzt wär n bis viel, oder?
Ruf doch beim FA an und frag nach! Würd mich auch interessieren!
23.02.2010 15:44
Zitat von sunflower09:ich weiß auch nicht sorry
Zitat von Manu2810:
hatte das gelesen, aber hab keine Ahnung... sorry
23.02.2010 15:47
Ok macht ja nichts. Sie meinte ja dass alles der Zeit entspricht. Ich denke mal 2/3 steht noch, alles andere wäre sicher zuviel.
Danke trotzdem
Danke trotzdem
23.02.2010 15:50
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
Ist bei uns in BaWü so. Im letzten Kindergartenjahr sind die Kinder Vorschüler, d.h. eben, dass sie einmal die Woche für 2 Stunden zur Schulde gehn. Die Kinder, die bis zum Ende des Kindergartenjahres noch nicht bereit sind für die Schule, dürfen (je nach Alter) noch ein Jahr im Kindergarten bleiben, oder müssen dann für 1 Jahr in so ne schulvorbereitende Klasse!!!
finde das auch das die kinder da überfordert werden....die sollen mit 5 Jahren noch spielen und net lernen und auch wenn sie nur einmal die woche für 2 stunden in die schule gehen....das sind kleine kinder die noch spielen wollen. der ernst des lebens beginnt noch früh genung für sie.... da find ich unser system um vieles besser.... bei uns werden alle kinder mit 6 jahren eingeschult und die kinder die im ersten halbjahr schwach sind werden als vorschüler gehandelt und kommen dann im nächsten schuljahr wieder in die erste klasse....
23.02.2010 16:03
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
Zitat von gsibergerin:
finde das auch das die kinder da überfordert werden....die sollen mit 5 Jahren noch spielen und net lernen und auch wenn sie nur einmal die woche für 2 stunden in die schule gehen....das sind kleine kinder die noch spielen wollen. der ernst des lebens beginnt noch früh genung für sie.... da find ich unser system um vieles besser.... bei uns werden alle kinder mit 6 jahren eingeschult und die kinder die im ersten halbjahr schwach sind werden als vorschüler gehandelt und kommen dann im nächsten schuljahr wieder in die erste klasse....
Ja, es wird viel zu viel verlangt von den kleinen!!! Aber so ist unser System, da hilft alles beschweren nix!
Aber den Erzieherinnen werd ich morgen was erzählen, denn ich lass es nicht zu, dass mein kurzer 1,5 Stunden daheim sitzt und Aufgaben machen muss, für die im Kindergarten die letzten 2 Wochen Zeit war!
23.02.2010 16:17
Sag mal würdet ihr Babykleidung vom KIK empfehlen??? Oder lieber abraten. Mir wurde abgeraten aber ich kann mir nicht vorstellen wiedo denn wenn es gewaschen ist kann das mein baby doch tragen.
23.02.2010 16:30
Zitat von Jeanette2311:
Sag mal würdet ihr Babykleidung vom KIK empfehlen??? Oder lieber abraten. Mir wurde abgeraten aber ich kann mir nicht vorstellen wiedo denn wenn es gewaschen ist kann das mein baby doch tragen.![]()
Also ich hatte schon bei Lucas vieles von Kik nd jetzt auch wieder was geholt. Bin sehr zufrieden.
Vorallem da es da so tolle frühchen sachen gibt
Kanns dir nur empfehlen
23.02.2010 16:34
Zitat von Carmen1609:also ich kanns auch nur empfehlen...zudem man die sachen vorher ja eh wäscht..habe noch nix schlechtes über KIK gehört
Zitat von Jeanette2311:
Sag mal würdet ihr Babykleidung vom KIK empfehlen??? Oder lieber abraten. Mir wurde abgeraten aber ich kann mir nicht vorstellen wiedo denn wenn es gewaschen ist kann das mein baby doch tragen.![]()
Also ich hatte schon bei Lucas vieles von Kik nd jetzt auch wieder was geholt. Bin sehr zufrieden.
Vorallem da es da so tolle frühchen sachen gibt![]()
Kanns dir nur empfehlen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt