Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
23.02.2010 16:37
Dann werd ich da nochmal shoppen gehen. hab echt Bedürfnis danach. warum auch immer
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2010 16:38
Zitat von rinchensarina:

Ach und wegen den Wassereinlagerungen hab ich die Hebamme gefragt..sie sagt Pellkartoffeln, Quark, Petersilie, und Gurken sollen Wunder bewirken.. Auch Ananas.. Und wenn man durch Lebensmittel Wehen erzielen will, muss man wohl ne ganze Menge essen..Somit werd ich mir die Tage Milchreis und Zimt geben! J uppiiiehhhh

Also bei mir hat gegen Wasser nix geholfen weder Pellkartoffeln mit Quark und Co noch generell viel eiweißreiche Kost.
Dafür ist jetzt mein Eiweißgehalt im Urin erhöht... tolle wurst
Muß jetzt gleich zum GVK... mal gucken, was die Hebi mir wegen dem Blutdruck noch sagt, das ich noch was daheim bleiben kann
23.02.2010 16:42
So Mädels ich hab mich entschieden nicht auf einen KS zu warten.
Ich werde jetzt alles dran setzten das die wehen mehr und stärker werden. Meine Hebi kommt gleich und dann wollen wir besprechen was wir machen. Vielleicht kommt er ja dann in den Nächsten Tagen.
Mal sehen was sie sagt wie wir das jetzt angehen.
23.02.2010 16:47
Zitat von Carmen1609:

Ich werde jetzt alles dran setzten das die wehen mehr und stärker werden. Meine Hebi kommt gleich und dann wollen wir besprechen was wir machen. Vielleicht kommt er ja dann in den Nächsten Tagen.
drück dir die Daumen
23.02.2010 16:47
Zitat von Carmen1609:

meine daumen sind gedrückt!!!!!!!
Jeanette2311
1656 Beiträge
23.02.2010 16:50
Zitat von Carmen1609:

drück dir die Daumen
23.02.2010 16:55
Zitat von Carmen1609:

Drück dir die Daumen!!!
23.02.2010 17:09
Ich will auch Wehen
Mooncraft
3899 Beiträge
23.02.2010 17:12
Also ich kann mir noch alle Schuhe selbst anziehen...... einfach hinsetzen, wie ein Frosch die Knie zur Seite strecken, Fuß ranziehen, Luft anhalten und schnell zubinden
23.02.2010 17:12
na toll jetzt warte ich hier auf meine hebi und was ist jetzt gehts mir richtig mies. Mein Darm rebeliert grad voll, hab schmerzen und durchfall und irgendwie is mir auch übel. Vom kreislauf her is mir auch irgenwie komisch, bin froh das Lucas grad allein in seinem zimmer spielt und liebt ist.
Mooncraft
3899 Beiträge
23.02.2010 17:14
Habs auch gerne mal mit dem Kreislauf.... jetzt auch noch der Wetterumschwung... hab gern so tanzende Fünkchen vor Augen.

Das mit dem Darm kennen wir wohl alle Wir müssen wohl einfach durchhalten....
23.02.2010 17:15
Zitat von Mooncraft:

Habs auch gerne mal mit dem Kreislauf.... jetzt auch noch der Wetterumschwung... hab gern so tanzende Fünkchen vor Augen.

Das mit dem Darm kennen wir wohl alle Wir müssen wohl einfach durchhalten....

Ich hatte das alles irgendwie noch garnicht.
Bis auf durchfall vor 2tagen.
Das fehlt mir jetzt echt noch zu meinen wehen
curlysue
8999 Beiträge
23.02.2010 17:20
Ich habs mir grad mit nem Cappucino&nen Berliner auf der Couch bequem gemacht
irgendwie fühl ich mich heut neben der Spur.Hab bis 10.30Uhr heut geschlafen,aber mit vielen Unterbrechungen&immer nur Halbschlaf.Ich hab heut zu nichts Elan
23.02.2010 17:33
glaube ihr habt alle schon ne hebamme oder??
sollte mir auch schnellstmöglich eine suchen aber was sage ich zu der am Telefon??
23.02.2010 17:38
Ich hab keine richtige Hebamme, ich kenn nur eine privat, werde aber von keiner betreut, da verzichte ich diesmal bewusst drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt