*März 2010 Babys*
24.02.2010 16:02
Zitat von gsibergerin:
Hallo.......14 Grad und Sonne....der FRÜHLING kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi landsfrau
naja wieviel grad es hatte heute weiss ich ned,aber war den ganzen tag schon sehr warm....gg...
24.02.2010 16:03
Zitat von sunflower09:stimmt...ich dummerchen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:naaj es tut nicht weh er ist einfach nur hart...desweegn dachte ich das es der liegeposition vom Nico liegt oder eben das dir fruchtblase "prall" ist
Zitat von xhexe88x:
ach mädls....was kann das sein das der Bauch durchgehend hart ist??
meint ihr baby liegt anderst oder fruchtblase prall??
Das habe ich auch öfters. Bei mir hilft warm duschen dann gut. Danach ist der Bauch "weicher" und nicht mehr so ein starker Druck drin...
also eine FB ist doch immer Prall , da ist ja keine Luft drin ...
24.02.2010 16:04
So Mädels,
ich darf am Freitag wieder zum Doc und dann auch direkt Blut abgeben. Hoffen wir dann mal, das die Werte OK sind und ich nicht ins Krankenhaus muß. Hab ja heut noch mal Glück gehabt.
So, leg mich mal ein bißchen... bin platt.
ich darf am Freitag wieder zum Doc und dann auch direkt Blut abgeben. Hoffen wir dann mal, das die Werte OK sind und ich nicht ins Krankenhaus muß. Hab ja heut noch mal Glück gehabt.
So, leg mich mal ein bißchen... bin platt.
24.02.2010 16:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:hmm naja einerseits verstehe ich das kkh anderer seits auch nicht....das Kind ist ja durch die Wehen einerseits nicht gefähredet anderer seits vielleicht auch doch und man sollte mal ein CTG schreiben und beobachten für ne stunde wie die Herztöne mitmachen..
Zitat von Carmen1609:
Und wieder einmal nach hause geschickt worden.
Leider haben die wehen kurz bevor wir im kh waren aufgehört.
Und der Muttermund ist immer noch zu, zervix länge 3,2cm.
der kleine ist 2698g schwer und 47cm lang.
dann meinten die erstmal nachdem ich sagte das es mir nicht mehr wirklich gut geht , solange es dem kind im bauch gut geht ist es egal wie es der mutter geht sie muss dann mit den schmerzen leben.
Jetzt darf ich noch 15 tage mit schmerzen, immer wieder starken wehen usw rumlaufen. naja wenigstens ist mein bauchzwerg gesund.
werd jetzt erstmal schlafen gehen, da ich ja die nacht kein auge zugemacht habe
Boah, also wenn du nochmal Wehen bekommst, dann fahr bitte in ein anderes KH?!
Währe es jetzt ein Blasensprung müssten sie sofort handeln wegen der gefahr der Infektion aber da sie das nicht habd schicken sie sie wieder heim.
Wenn der Muttermund sich nicht öffnet ist es eigentlich ein Zeichen das es noch keine richtigen geburtswehen sind...anderer seits hätten sie ihr dan schmerzmittel geben könnne oder wehenhämmer...hach alles net so einfach
CTG wurde jedesmal geschrieben, da waren die herztöne immer zwischen 116 und 160 wenn wehen kamen waren sie so bei 180.
Wehenhemmer darf ich nicht bekommen da ich dagen allergisch bin.
Schmerzmittel soll ich nicht nehmen da es ja nicht gut fürs kind ist meinten die da.
24.02.2010 16:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:stimmt...ich dummerchen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:naaj es tut nicht weh er ist einfach nur hart...desweegn dachte ich das es der liegeposition vom Nico liegt oder eben das dir fruchtblase "prall" ist
Zitat von xhexe88x:
ach mädls....was kann das sein das der Bauch durchgehend hart ist??
meint ihr baby liegt anderst oder fruchtblase prall??
Das habe ich auch öfters. Bei mir hilft warm duschen dann gut. Danach ist der Bauch "weicher" und nicht mehr so ein starker Druck drin...
also eine FB ist doch immer Prall , da ist ja keine Luft drin ...
![]()
wir schieben mal alles auf SS Demenz
Willkommen im CLub
24.02.2010 16:10
hi ceca.....du bist ne landsfrau von mir....also ich komm ezwar aus österreich aber bin keine gebürtige österreicherin.....wie heisst du den mit vollem namen!?
24.02.2010 16:13
Zitat von Carmen1609:oh okay das ist dann natürlich doof
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:hmm naja einerseits verstehe ich das kkh anderer seits auch nicht....das Kind ist ja durch die Wehen einerseits nicht gefähredet anderer seits vielleicht auch doch und man sollte mal ein CTG schreiben und beobachten für ne stunde wie die Herztöne mitmachen..
Zitat von Carmen1609:
Und wieder einmal nach hause geschickt worden.
Leider haben die wehen kurz bevor wir im kh waren aufgehört.
Und der Muttermund ist immer noch zu, zervix länge 3,2cm.
der kleine ist 2698g schwer und 47cm lang.
dann meinten die erstmal nachdem ich sagte das es mir nicht mehr wirklich gut geht , solange es dem kind im bauch gut geht ist es egal wie es der mutter geht sie muss dann mit den schmerzen leben.
Jetzt darf ich noch 15 tage mit schmerzen, immer wieder starken wehen usw rumlaufen. naja wenigstens ist mein bauchzwerg gesund.
werd jetzt erstmal schlafen gehen, da ich ja die nacht kein auge zugemacht habe
Boah, also wenn du nochmal Wehen bekommst, dann fahr bitte in ein anderes KH?!
Währe es jetzt ein Blasensprung müssten sie sofort handeln wegen der gefahr der Infektion aber da sie das nicht habd schicken sie sie wieder heim.
Wenn der Muttermund sich nicht öffnet ist es eigentlich ein Zeichen das es noch keine richtigen geburtswehen sind...anderer seits hätten sie ihr dan schmerzmittel geben könnne oder wehenhämmer...hach alles net so einfach
CTG wurde jedesmal geschrieben, da waren die herztöne immer zwischen 116 und 160 wenn wehen kamen waren sie so bei 180.
Wehenhemmer darf ich nicht bekommen da ich dagen allergisch bin.
Schmerzmittel soll ich nicht nehmen da es ja nicht gut fürs kind ist meinten die da.
wie sind denn deine wehen inzwischenzeit??...und kann dein FA oder Hebi nicht nachhelfen mitm öffnen des Muttermundes mit dehnen??
24.02.2010 16:20
Carmen: Also ich würde das nächste mal auch in ein anderes KH fahren!
Das ist ja n Unding! Frech sowas! Find ich kaum Worte für! Was sagt Deine Hebamme, dass sie dich jedesmal wegschicken?
Das ist ja n Unding! Frech sowas! Find ich kaum Worte für! Was sagt Deine Hebamme, dass sie dich jedesmal wegschicken?
24.02.2010 16:42
Hatte gestern Abend wieder Wehen die manchmal echt schmerzhaft waren aber sind dann wieder verschwunden. Hab gedacht das die Übungswehen nicht schmerzhaft sein sollen oder waren das schon Vorwehen.
24.02.2010 16:49
Elli mein voller Name ist voll Deutsch
heisse ...
Und Diana ohne j also nicht Dijana, meine Mama hat mich nach Diana Ross benannt
Du?
Mein Bauch ist auch durchweg hart, wie gesagt ich spür immer den Po links oben unter den Rippen
Hab jetzt morgen ein Termin um 08:45Uhr beim FA, es besteht Verdacht auf SS Vergiftung
hoffe das es sich nicht bestätigt
heisse ...
Und Diana ohne j also nicht Dijana, meine Mama hat mich nach Diana Ross benannt
Du?
Mein Bauch ist auch durchweg hart, wie gesagt ich spür immer den Po links oben unter den Rippen
Hab jetzt morgen ein Termin um 08:45Uhr beim FA, es besteht Verdacht auf SS Vergiftung
hoffe das es sich nicht bestätigt
24.02.2010 16:50
Zitat von stefanie81:
Hatte gestern Abend wieder Wehen die manchmal echt schmerzhaft waren aber sind dann wieder verschwunden. Hab gedacht das die Übungswehen nicht schmerzhaft sein sollen oder waren das schon Vorwehen.
Übungswehen und Vorwehen sind das Gleiche und tun beide weh, genauso wie falsche Wehen und richtige Wehen weh tun, lediglich Senkwehen müssen keine Schmerzen verursachen, können aber...
24.02.2010 16:53
wie kommst drauf eine ss vergiftung zu haben??
ich fühl mich grad richtig scheisse...habe schon geschlfane 2 stunden aber es hilft nichts
könnt grad iwie nur heulen keine ahnung warum...bekomme grad voll schlecht luft und würde am liebsten den kleinen rauspressen
ich fühl mich grad richtig scheisse...habe schon geschlfane 2 stunden aber es hilft nichts
könnt grad iwie nur heulen keine ahnung warum...bekomme grad voll schlecht luft und würde am liebsten den kleinen rauspressen
24.02.2010 17:09
Hexe ich hab ganz schlimme Wassereinlagerungen die nicht zurück gehen, dazu hab ich heute hohen Blutdruck und Kopfschmerzen bekommen, also Verdacht auf Gestose, hab Fä angerufen und sie meinte wenn die Kindsbewegungen nach lassen soll ich sofort ins KKH, sonst reichts wenn ich morgen früh vorbei komme und danach zu schauen, auch ob ich Eiweiss Ausscheidungen hab...
Ich hatte ja auch bei Yanic den Verdacht, war damals GsD nicht der Fall, ich hoff das es diesmal auch einfach nur "so" ist..
Ich hatte ja auch bei Yanic den Verdacht, war damals GsD nicht der Fall, ich hoff das es diesmal auch einfach nur "so" ist..
24.02.2010 17:11
Zitat von ceca:Drück dir die daumen das alles ok ist
Hexe ich hab ganz schlimme Wassereinlagerungen die nicht zurück gehen, dazu hab ich heute hohen Blutdruck und Kopfschmerzen bekommen, also Verdacht auf Gestose, hab Fä angerufen und sie meinte wenn die Kindsbewegungen nach lassen soll ich sofort ins KKH, sonst reichts wenn ich morgen früh vorbei komme und danach zu schauen, auch ob ich Eiweiss Ausscheidungen hab...
Ich hatte ja auch bei Yanic den Verdacht, war damals GsD nicht der Fall, ich hoff das es diesmal auch einfach nur "so" ist..![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt