*März 2010 Babys*
24.02.2010 22:16
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Mausmama:
ich war auch baden! Hatte bis eben ziehen im UL aber ist auch wieder weg!ich währe so froh wenn es endlich los gehen würde!
Ohh jaaaa ich wäre auch froh...
Also ich bin echt froh wenn es so ab dem 8.3 kommt! Weil dann ist mein Mann zuhause! Aber wenn es früher kommt ist es auch nicht schlimm
Ich hab am 7.3 ET und wäre froh wenn er früher kommt. Ich wäre gerne bei dem 30 meiner Schwägerin dabei meine Mum und so starten eine Überraschungsparty für sie und so für ne STD. wäre ich schon gerne dabei, hoffe er lässt sich nicht all zu viel zeit wenn er drüber ist aber naja, was soll man machen steckt man ja nicht drinne .
Mein ET ist am 15.3!Ich möchte nicht länger warten
Ich drücke dir die DAUMEN, dass es klappt![]()
Danke
... Naja wenn ich nicht dabei sein kann, habe ich wehinigsten meinen Sohn im Arm, aber schön wäre es schon
24.02.2010 22:18
Zitat von gsibergerin:
mal ein wenig frühling nach berlin schicke![]()
Besten Dank - das hat wirklich geholfen. Es schneit nicht mehr *freu*
24.02.2010 22:18
Mädels ich hab ma ne Frage, und zwar bei meiner FÄ hängt ein Bilde wo drauf steht und abgebildet ist, dass man seinen Bauch mit kreisenden Bewegungen eincremen/Ölen soll.
Nu hab ich hier letztens gelesen, das dass wehen fördern soll.
Stimmt das ? Wisst ihr was darüber?
Nu hab ich hier letztens gelesen, das dass wehen fördern soll.
Stimmt das ? Wisst ihr was darüber?
24.02.2010 22:37
Zitat von Kristina88:
doch ich ich![]()
Huhu, weisst du ob das Bauch eincremen mit kreisenden bewegungen wehen fördern soll?
Hab schon nen thread aufgemacht weil ich dachte hier ist keiner mehr
24.02.2010 22:41
Ich war auch der Meinung, dass das Wehen auslösen kann.
*
Sagt mal, wie sehen Eure Eisenwerte aus? Ich komm nicht über 9,irgendwas.....
*
24.02.2010 22:43
Zitat von Sarala:
Ich war auch der Meinung, dass das Wehen auslösen kann.
*
Ich hab das hier letztens irgendwo gelesen, finds nur ncht wieder deshalb frag ich ob das stimmt... Ich kenne meinen eisenwert nicht. Steht der im MUPA ?
24.02.2010 22:46
Zitat von Schnecke1983:nee sorry weiß ich nicht.
Zitat von Kristina88:
doch ich ich![]()
Huhu, weisst du ob das Bauch eincremen mit kreisenden bewegungen wehen fördern soll?
Hab schon nen thread aufgemacht weil ich dachte hier ist keiner mehr
24.02.2010 22:50
Oki dann warte ich mal ab, was die andren im Thread noch so sagen...
24.02.2010 23:20
Ich hab ja morgen nen FA Termin wegen meinen Wassereinlagerungen, hab aber Angst das es ne SS Vergiftung sein könnte, also hab ich im Kreissaal angerufen, dann meinte die gute Frau ja wenn ich will kann ich vorbei kommen. Hab dann lange überlegt, weil ich meinen Sohn mit schleppen müsste und es bis 3 Stunden dauert bis die Blutergebnisse da sind, eventuell noch länger
hab ich mich entschieden da nicht bis um 3 Uhr morgens mit Kind und Kegel im Wartezimmer zu sitzen. Also hab ich nochmal angerufen und gesagt das ich bis morgen früh warte und erst zum FA geh. Da war die sowas von unfreundlich am Telefon, meinte nur alles Gute und legte auf
hab ich mich entschieden da nicht bis um 3 Uhr morgens mit Kind und Kegel im Wartezimmer zu sitzen. Also hab ich nochmal angerufen und gesagt das ich bis morgen früh warte und erst zum FA geh. Da war die sowas von unfreundlich am Telefon, meinte nur alles Gute und legte auf
25.02.2010 07:56
iCH HABE HEUT MORGEN UM HALB 5 EINE SMS VON IRINA(CABBY) BEKOMMEN ...Sie liegt mit blasensprung im kh und im laufe des vormittags wird der kleine per Ks geholt
25.02.2010 08:05
Wuhu! Cabby kriegt ihren Nevio!
*
Morgen an alle.
Sorry, dass ich so wenig da bin, aber die Zeit rennt irgendwie. xD Obwohl man immer das selbe tut. Kuh spielen, Junior füttern / wickeln / waschen, selber essen, Junior beim Schlafen zuschauen.
Hoffe, es geht euch allen gut, bin schon wieder auf'm Sprung! x,]
*
Raphael trinkt seit heute 120ml!
Und ich kann bald 400ml abpumpen. xD Der Kleine kommt gar nich nach mit trinken.
*
Morgen an alle.
Sorry, dass ich so wenig da bin, aber die Zeit rennt irgendwie. xD Obwohl man immer das selbe tut. Kuh spielen, Junior füttern / wickeln / waschen, selber essen, Junior beim Schlafen zuschauen.
Hoffe, es geht euch allen gut, bin schon wieder auf'm Sprung! x,]
*
Raphael trinkt seit heute 120ml!
Und ich kann bald 400ml abpumpen. xD Der Kleine kommt gar nich nach mit trinken. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
ich währe so froh wenn es endlich los gehen würde!