*März 2010 Babys*
25.02.2010 10:01
25.02.2010 10:01
Zitat von Mooncraft:
sunflower, wir packen das schon. Denk einfach daran, wie es ist, dann dein Baby im Arm zu halten. Hast du nen Vorbereitungskurs gemacht? Ich mach jeden Tag Entspannungs-/Meditationsübungen... bin zwar aufgeregt, aber Angst hab ich bisher keine. Hab das damit gut im Griff.
Ui, Cabby! *Daumen drück*![]()
Ja, eigentlich bin ich auch nervös, aber denke gestern war ich sooo nervös, dass es mir wiederum Angst machte.
Weiss auch nicht wieso ich das plötzlich hab. Eigentlich sehe ich der Sache sehr gelassen entgegen, spreche viel mit unserm Schatzi und Atme bewusst, ....
Das wird schon
25.02.2010 10:02
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels,
alle gut geschlafen? Ich so lala... Naja..
Cabby: Ich drück dir die Daumen! Mann das geht jetzt ratz fatz hier! Toll! Ich möchte auch nen Blasensprung!
Zu den kreisenden Bauchbewegungen: Ja, die fördern definitiv Wehen! Hatte meine Hebamme mir nämlich gesagt als ich da war, weil ich grad meinen Bauch so schön gekrault hatte!!!![]()
Hallo Rinchen
Kreisende Bewegungen auf dem Bauch regt ja auch die Darmbewegungen an....
25.02.2010 10:03
achja gestern abend hat sich mein Klener wieder in BEL gedreht
werde jetzt keine indische Brücke oder ähnliches machen da er sich ja eh immer wieder in BEL dreht
kann ich mir die Mühe auch spahren....
aber kann mir jemand sagen wie der kleine in der 36 ssw noch sooooo viel platz hat das er sich wirklich spätestens alle 2 tage drehn kann??
werde jetzt keine indische Brücke oder ähnliches machen da er sich ja eh immer wieder in BEL dreht
kann ich mir die Mühe auch spahren.... aber kann mir jemand sagen wie der kleine in der 36 ssw noch sooooo viel platz hat das er sich wirklich spätestens alle 2 tage drehn kann??
25.02.2010 10:03
Zitat von Jeanette2311:
Was haltet ihr von dem Wehencocktail? O-saft+Lebertran+Schnaps. kennt den wer? Wurde mir empfohlen![]()
Ne davon halte ich nichts! Ich habe von meiner hebamme einen wehentee empfohlen bekommen! Den werde ich ab dem 8.3 versuchen!
25.02.2010 10:05
Guten Morgen
Kann es auch noch gar nicht richtig glauben das es bald soweit sein wird bis ich meinen kleinen in den Armen habe.
Hab seit gestern keine einzige Wehe mehr gehabt und er ist auch sehr still komisch ansonsten strampelt er wie wild .
Muss heut zum FA bin gespannt was er sagt.
Kann es auch noch gar nicht richtig glauben das es bald soweit sein wird bis ich meinen kleinen in den Armen habe.
Hab seit gestern keine einzige Wehe mehr gehabt und er ist auch sehr still komisch ansonsten strampelt er wie wild .
25.02.2010 10:06
Zitat von stefanie81:viel Glück beim FA
Guten Morgen
25.02.2010 10:07
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Was haltet ihr von dem Wehencocktail? O-saft+Lebertran+Schnaps. kennt den wer? Wurde mir empfohlen![]()
Ne davon halte ich nichts! Ich habe von meiner hebamme einen wehentee empfohlen bekommen! Den werde ich ab dem 8.3 versuchen!
oh wie heisst der denn??
25.02.2010 10:08
Zitat von sunflower09:Ja genau! Jedesmal wenn ich aufs Klöchen muss, um mal [size=6]groß[/size] zu machen, dann hoff ich immer das ich davon wehen bekomme, hihi! beuscheuert, aber ich möcht endlich entbinden!
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels,
Cabby: Ich drück dir die Daumen! Mann das geht jetzt ratz fatz hier! Toll! Ich möchte auch nen Blasensprung!
Zu den kreisenden Bauchbewegungen: Ja, die fördern definitiv Wehen! Hatte meine Hebamme mir nämlich gesagt als ich da war, weil ich grad meinen Bauch so schön gekrault hatte!!!![]()
Hallo Rinchen![]()
Ich bin ja erst in der 36. aber im moment nehm ich alles hin! Ich mag einfach nicht mehr..Keine einzige Nacht kann ich mal ne halbe std durchschlafen!
25.02.2010 10:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
oh wie heisst der denn??
Das weiß ich leider net. ich mach das lieber net da mich der Schnaps stutzig macht....
Angeblich haben frauen die den getrunken haben bald danach entbunden.....
25.02.2010 10:10
hier ist ein link zum wehentee!
http://www.babyzimmer.de/forum/script/beitrag.php? forumsid=3&beitrag_uid=699136
http://www.babyzimmer.de/forum/script/beitrag.php? forumsid=3&beitrag_uid=699136
25.02.2010 10:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ja genau! Jedesmal wenn ich aufs Klöchen muss, um mal [size=6]groß[/size] zu machen, dann hoff ich immer das ich davon wehen bekomme, hihi! beuscheuert, aber ich möcht endlich entbinden!
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels,
Hallo Rinchen![]()
Ich bin ja erst in der 36. aber im moment nehm ich alles hin! Ich mag einfach nicht mehr..Keine einzige Nacht kann ich mal ne halbe std durchschlafen!![]()
ich denkt immer : "hoffentlich kommt das Baby nicht mit raus und landet in der Schüssel..." Mit dem Schlafen gehts bei mir seit einer Woche besser und ich kann so 4 Stunden an einem Stück schlafen. Vielleicht ändert sich das ja auch noch bei dir?
25.02.2010 10:11
Zitat von Jeanette2311:naja, aber in nem Wehencocktail ist auch meist sekt oder wein drin! es gibt soviele Rezepte, ich denke da wird sich was ohne Schnaps finden!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
oh wie heisst der denn??
Das weiß ich leider net. ich mach das lieber net da mich der Schnaps stutzig macht....
Angeblich haben frauen die den getrunken haben bald danach entbunden.....
25.02.2010 10:13
Zitat von sunflower09:Ja, ich hoffs so! aber miene Hebamme sagt halt auch, das hat alles seinen Grund warum du so oft wach wirst!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels,
Hallo Rinchen![]()
Ich bin ja erst in der 36. aber im moment nehm ich alles hin! Ich mag einfach nicht mehr..Keine einzige Nacht kann ich mal ne halbe std durchschlafen!![]()
ich denkt immer : "hoffentlich kommt das Baby nicht mit raus und landet in der Schüssel..."
Mit dem Schlafen gehts bei mir seit einer Woche besser und ich kann so 4 Stunden an einem Stück schlafen. Vielleicht ändert sich das ja auch noch bei dir?
Wirds auch, aber ich kann mich nicht mal mehr von rechts nach links drehen.. Ich krieg sofort so nen harten bauch und richtig schmerzen das ist eindfach furchtbar alles! Und dieses Wasser in den Beinen/Füssen/Händen! Ich seh aus wie ne Elefantendame!
25.02.2010 10:18
Zitat von Mausmama:
Zitat von Jeanette2311:
Also ich halt gar nix von Alkohol in der Schwangerschaft oder Stillzeit, muss aber jede für sich wissen.
Sowas hilft auch nur, wenn das Kind eh bereit ist. Ansonsten kriegst du wahnsinns Durchfall und/oder dir wird übel.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt